[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn Leute meinen man würde cheaten und es stimmt nicht, dann sind das Noobs, wenn man allerdings überall rumprahlt man würde für nen cheater gehaltet, dann frag ich mich ob das wenn man nicht cheatet überhaupt clever ist, denn jeder der bischen Erfahrung hat weiß die Leute die am meisten rumpöbeln sind meist auch welche, sehe ich übrigens fast jeden Tag bei Counterstrike :)
Das lowlevel Spieler einen für nen Cheater halten das will ich übrigens garnicht abstreiten, das Problem das sollchen Leute die Ahnung fehlt ist ja bekannt.
Ich hab bei bc2 übrigens bisher noch keinen Cheater gefunden.Hab aber auch nur 2 Klassen am Anfang hochgespielt und seit Level 26 keine Lust mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update meinerseits: Mit CPU @default, gleiches Spiel. Wollte dann nach dem "Crash" direkt nochmal versuchen mit etwas runter getakteter Graka und seh dann während Furmark das sich die Karte in eine Art Sicherheitsmodus gestellt hat. Läuft nur noch mit 399/297/799 ?!? Starte ich Treiber oder PC neu, ist alles wieder beim alten....ich seh schon, ich werd heute noch zu den Eltern fahren und meine "alte" gtx 260 abholen zum testen....
 
@Powerplay, deine KD von 2,7 ist ja mal mega heftig, Ich bin bei Popeligen 1,34 was aber mehrere Gründe hat, bei mir ist das sehr abhngig von der Tagesform, z.B. gestern als ich aus dem TNT clan raus bin, habe ich in einem Großteil der Runden immer am ende so ca 20/2 oder ähnliches gehabt. Aber da sind auch immer mal runden dazwischen, wo einfach garnichts geht, man spawn , wird sofort von 2 Handgranaten gesprengt, bevor man piep sagen kann und das dann so 8 mal in folge , wodurch so schicke 0,23 KD runden mit dazu kommen.

edit, : mein Nick ist Mythos

edit2 : Prof . 66 @ hoppla in der tat nciht , habe ne PN bekommen ,das mein text verschoben wurde , und wurde auf die seite verlinkt , dachte bis gerade eben das das die aktuelle seite war sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber knapp 3% Accuracy mit allen Waffen ist schon echt heftig.

Anscheinend ein ziemlich schmerzfreier Zeitgenosse.
 
Das der nicht besser wird ?!

ich mein ne K/D von 0.38...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:15 ----------

Und mit der XM8 Prototype sage und schreibe 1 210 738 Schüsse abgegebn und "nur" 2700 Kills, ich meine wo schießt der Hin ? Wird da mit Gamepad gezockt ?
 
Mein Motto ist: "Die Kugel fang ich" und dementsprechend hab ich keine Probleme.

Mal im ernst, wenn man son Überskiller ist sollte man sich entsprechende Skillergames suchen wie z.B. Counterstrike oder Quake Live und nicht ein Bad Company 2 mit eingebauter Trefferanzeige, eingebautem "Wallhack" und sonstigen Features, die zwar dem Spielspass nicht im Wege stehen, aber ziemlich noobig sind.

Bei Skillergames bekommste wegen überlegenen Fähigkeiten keinen Ban und trifft auch öfter auf ebenbürtige Gegner.
Counter Strike ist aber dann langweilig :p
Dann zockt man halt aktuelle games und ist etwas besser als andre aber was solls?
 
Hier, ich hab was interessantes gefunden:

Battlefield 3-Fakt zum Multiplayer-Modus Nummer 3: Fahrzeuge nehmen nicht mehr einfach nur allgemeinen Schaden. Stattdessen könnt ihr beispielsweise Geschütze oder Bereifung eines Transporters oder Panzers attackieren und diese somit schwächen. Fahrzeuge reparieren sich selbständig, wenn man sie in eine sichere Deckung bringt.

Battlefield 3-Fakt zum Multiplayer-Modus Nummer 9: Die Waffen im Ego-Shooter lassen sich mit drei sogenannten Attachment-Slots erweitern. Visiere, Granatwerfer, Schalldämpfer und mehr stehen dafür bereit.
Battlefield 3: Zehn Fakten zum Multiplayer-Modus des Modern Warfare 3-Konkurrenten


Ich habe irgendwie leicht den Verdacht, GodOfAim benutzt tatsächlich Programme Dritter.
:fresse2:
 
BC2 ist nicht BF3. BF3 hat einen eigenen Thread.
 
Ich habe irgendwie leicht den Verdacht, GodOfAim benutzt tatsächlich Programme Dritter.
:fresse2:

nie und nimmer.... :shot: ....bei ner KD von 80 tippe ich mal auf Reaktionen im Nano-Sekunden-Bereich plus n 3. Auge

und btw: dem bin ich auch schon mal vor die Rohre gelaufen - der Typ hat gecamped, das es nich mehr feierlich war. OASE war's, da war er in guter Gesellschaft anderer - nun ja - nennen wir sie mal "Breakdancer" (80's anybody?) :d

hab da so auf die Fresse bekommen, dass ich nach wenigen Minuten mit 2/7 wieder runter bin....

P.S.: kann mir sonst Namen schlecht merken, ausser, die haben das besondere Moment wie dieser Eine.... :fresse:
 
diesen GodofAIM hab ich auch schonmal gesehen.. ich frag mich wie man so lange rum cheaten kann...
sowas gehört gebannt auf lebenszeit von allen online games :fresse:
 
Punkbuster ist schlecht und bc2 kostet keine 20€ ....

wobei die Auswertung auch nicht wirklich sinnvoll ist, bei jemand der halt nicht so dreißt alles wegcheatet fällt das dann nämlich nicht auf kd 80 :d
 
Wieder mal ein Zeichen dafür das Punkbuster mindestens genau so gut wie VAC funktioniert.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:38 ----------

Punkbuster ist schlecht und bc2 kostet keine 20€ ....

wobei die Auswertung auch nicht wirklich sinnvoll ist, bei jemand der halt nicht so dreißt alles wegcheatet fällt das dann nämlich nicht auf kd 80 :d

Gibts auch schon für 13€.. falls PB doch irgendwann mal denn WH bannen sollte ist schnell wieder ein neues Spiel da
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh