Prof.66
Urgestein
Kann man eigentlich irgendwo einsehen von welchen Servern man gebannt wurde ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man eigentlich irgendwo einsehen von welchen Servern man gebannt wurde ?
Mein Motto ist: "Die Kugel fang ich" und dementsprechend hab ich keine Probleme.
...solange ihr nicht so heftig seid wie dieser Typ:
Godzilla 26 - Battlefield: Bad Company 2 Stats Verse
Counter Strike ist aber dann langweiligMein Motto ist: "Die Kugel fang ich" und dementsprechend hab ich keine Probleme.
Mal im ernst, wenn man son Überskiller ist sollte man sich entsprechende Skillergames suchen wie z.B. Counterstrike oder Quake Live und nicht ein Bad Company 2 mit eingebauter Trefferanzeige, eingebautem "Wallhack" und sonstigen Features, die zwar dem Spielspass nicht im Wege stehen, aber ziemlich noobig sind.
Bei Skillergames bekommste wegen überlegenen Fähigkeiten keinen Ban und trifft auch öfter auf ebenbürtige Gegner.
Battlefield 3-Fakt zum Multiplayer-Modus Nummer 3: Fahrzeuge nehmen nicht mehr einfach nur allgemeinen Schaden. Stattdessen könnt ihr beispielsweise Geschütze oder Bereifung eines Transporters oder Panzers attackieren und diese somit schwächen. Fahrzeuge reparieren sich selbständig, wenn man sie in eine sichere Deckung bringt.
Battlefield 3: Zehn Fakten zum Multiplayer-Modus des Modern Warfare 3-KonkurrentenBattlefield 3-Fakt zum Multiplayer-Modus Nummer 9: Die Waffen im Ego-Shooter lassen sich mit drei sogenannten Attachment-Slots erweitern. Visiere, Granatwerfer, Schalldämpfer und mehr stehen dafür bereit.
Ich habe irgendwie leicht den Verdacht, GodOfAim benutzt tatsächlich Programme Dritter.
Punkbuster ist schlecht und bc2 kostet keine 20€ ....
wobei die Auswertung auch nicht wirklich sinnvoll ist, bei jemand der halt nicht so dreißt alles wegcheatet fällt das dann nämlich nicht auf kd 80