[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spaß mit tracer-Darts

Kennt ihr eigentlich schon folgenden "Trick" mit den Tracer-Darts: Also normalerweise ist zielen ja ziemlich schwer auf weite Entfernung mit den Tracer-Darts. Nun habe ich schon vor längerer Zeit herausgefunden, dass man einfach mit der Zieloptik der RPG oder der Carl Gustav anvisieren kann, blitzschnell zur Tracer wechselt und abdrückt. Der Dart fliegt dann genau ins schwarze der zuvor mit RGP/Gustav anvisierten Stelle.

Ich markiere des öfteren auch Soldaten über Scharfschützenentfernungen und lasse dann die Rakete den Rest erledigen :-)

Bitte schlagt mich nicht wenn das ein alter Hut ist, aber ich finds total witzig und mich würde mal interessieren, ob das eigentlich so bekannt ist...

Auch schon passiert :)

Noch besser ist wenn der Tank leer ist und dann auch noch Schrott ist durch die RPG
:)

Doof is auch wenn man ausm Tank aussteigt, kurz bevor der explodiert, man schafft es noch 2-3 Meter wegzurennen und man geht trotzdem mit drauf:fresse2::motz:

Ich markiere des öfteren auch Soldaten über Scharfschützenentfernungen und lasse dann die Rakete den Rest erledigen :-)

Bitte schlagt mich nicht wenn das ein alter Hut ist, aber ich finds total witzig und mich würde mal interessieren, ob das eigentlich so bekannt ist...

das ist kein alter Hut. eigentlich wurde die Engi Klasse nur dafür mit dieser Ausrüstung ausgestattet. :rolleyes:

hey matze :) so sieht man sich wieder :)

@taakeferd kann mir das nicht vorstellen. 512mb ram sollten bis 1650 reichen.

check mal temp. was läuft alles im hindergrund.

und was anderes. was genau macht ein wallhack? hatte gestern wieder wieder ein überspieler im gegnerischen team. da stritt man sich ob er evl ein aimbot oder ein wh hat.

Hey Fornax ;)
also im Hintergrund mach ich eigentl alles aus (bis auf fraps) und die temps check ich mal beim nächsten zocken...

Nehmt ihr everest zum checken der temps?

Is halt ärgerlich daß mein system das eigentlich noch gut schafft aber dann nach ner gewissen Zeit so nachlässt.

Vll hört man sich ja heute abend nochma im TS dann stürmen wir nochmal den server dieser großmäuler :d

Hallo Mädels!

Hab da nen komisches Problem....

Also ich joine nem Server und hab trotz meiner relativ alten hardware gute framerates (zw 40 und 80)

nach ca 10min jedoch halbieren sich die frames auf 17- 30 und es ist dann kaum mehr gescheit spielbar.

hab ne 8800GT GraKa (neuster Treiber), nen Dualcore E6750 und 2GB Ram

ist halt komisch daß es immer nach ca 10 min passiert....

vllt hat ja jemand ne idee..

Gruß
Matze

Hast du evtl das EVGA Precision tool am laufen? Bei mir ist/war das der Grund. Alle 10min framedrops, ein Alt Tab ins Win und wieder zurück hat sofortige Besserung gebracht. Seitdem nutze ich Precision nicht mehr zusammen mit BF.

Redet mal weniger,töter mehr Menschen^^
Ich geh jetzt Chainsaw Massacre machen:fresse2:

ROFL die Server haben alle bei mir 350-400 Ping.......

Zuletzt bearbeitet:
Hast du evtl das EVGA Precision tool am laufen? Bei mir ist/war das der Grund. Alle 10min framedrops, ein Alt Tab ins Win und wieder zurück hat sofortige Besserung gebracht. Seitdem nutze ich Precision nicht mehr zusammen mit BF.

Alt-Tab und back to Desk cleared nun mal den VRAM... deswegen danach auch die Besserung... siehe mein Post oben: ich tippe immer noch VRAM-Overflow... ;) ...wenn sie Temp-seitig drosseln würde, würden die paar Sekunden z.B. nicht ausreichen....
P.S.: ob das EVGA-Tool oder der Afterburner, hab sogar noch n Haufen anderer Tools am Laufen gehabt.... die werden Deine Framedrops nicht verursacht haben, weils bei mir stundenlang durch-schnuckelt... :d

Alt-Tab und back to Desk cleared nun mal den VRAM... deswegen danach auch die Besserung... siehe mein Post oben: ich tippe immer noch VRAM-Overflow... ;) ...wenn sie Temp-seitig drosseln würde, würden die paar Sekunden z.B. nicht ausreichen....
P.S.: ob das EVGA-Tool oder der Afterburner, hab sogar noch n Haufen anderer Tools am Laufen gehabt.... die werden Deine Framedrops nicht verursacht haben, weils bei mir stundenlang durch-schnuckelt... :d

Also bei MIR, war es 100% das precision Tool. War eindeutig reproduzierbar.

@Fornax wegen dem Waffenwechsel was du mich gerfagt hast.

Ich wechsel die Waffen nicht mit dem Mausrad sonder mit 1 und 2 deswegen geht
das auch relativ schnell.

ich Wechsel ja auch mit der Tastatur. habe aber von anderen erfahren sie wechselt mit Mausrad mit der Begründung das sie keine Bewegung verlieren

jedenfalls ist dein Wechsel nicht nur schnell sondern "extrem" schnell. der Schall deiner Shootgun ist nicht mal verhallt da trafen mich schon die kugeln deiner Pistole :) es gibt ja Game Tastaturen wo man Makros Programmieren kann. dachte evl du hast sowas :)

@taakeferd

hochauflösende Texturen füllen sehr schnell den Vram. Bei seiner Hardware wird er wohl nicht mit High spielen. Wenn der Vram voll ist wird er einfach neu überschrieben und es werden die nächsten Texturen nachgeladen.

Bei den alten GForce gab es dadurch ruckler bzw Frame Drops. Die waren aber nur kurz und nicht dauerhaft. Ich erinnere mich an das Spiel Stalker welches als erstes mehr wie 512MB Graka brauchte.

Da dies immer nach 10 Minuten passiert muss es an irgendwas anderen liegen. Die Temp fallen eigentlich auch weg da die Graka keine 10 Minuten braucht.

Trotzdem kannst du mal mit GPU Z dir anschaut was passiert @Matze.
Da sieht du auch schön die Ram Nutzung usw
Danach die CPU anschaut und ob doch irgendwelche Prozzesse von Windows irgendwelche Dienste stören. Was haste eigentlich fürn Windows?

ps sind heute abend natürlich am Zocken :)

PP2000 auf Platin :banana:

Jetzt nur noch die Uzi und die XM8C, dann sind alle Pio Waffen auf Platin.

crash to desktop, white screen, anderer pc btw neuster treiber

Zuletzt bearbeitet:
crash to desktop, white screen, anderer pc btw neuster treiber

Nachdem ich auch die Grafikkarte unter default getaktet habe: Immer noch White Screen.
Jetzt war ich heute meine GTX260 abholen zum gegen testen: seit dem läuft die 285 wieder :fresse2: Hab vorhin mal so 5-6 Runden am Stück gespielt, ohne Probleme. Ich raffs nit. Werd jetzt weiter "testen" gehen ;)

Wooooooos,keiner auf meiner Liste am zocken:motz:wer nich bei 3 auf der Matte ist macht 10 Liegestütze^^

so grad ne Ladung Staub rausgepustet ,vor 2Wochen das Mobo getauscht ... , ka hoffentlich gehts besser, meine hw läuft auf jedenfall @default

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh