[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

evl solltest du auch nicht ständig im gegner team von mir sein :) ich weiß die Versuchung ist groß mich umzunieten aber ich bin nie alleine :) meist sind wir 2-4-6 im TS

evl ist es auch nur Einbildung. zb spielst man sehr gute runden, dann kommen ein paar schlechte dazu und schon denkt man es läuft ständig schlecht

jedes mal wenn ich denke ich habe den ganzen tag scheiße gespielt und dann in die stats schaue und den letzten updatet status sehen war es dann doch nicht so schlecht wie ich subjektiv empfand

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist auch nicht wirklich was neues,also das er 1. ein Fanboy geworden ist,und 2. das die MIN FPS gestiegen sind^^
Mich würd mal interessieren wer dich bezahlt xD

ach er ist hier schon bekannt?

AMD Vs NVidia ist ja noch peinlicher als Hardcore VS Normal

Ich bleibe trotzdem bei Nvidia und meine nächste CPU wird wieder eine Intel sein (2500k)

ach er ist hier schon bekannt?

AMD Vs NVidia ist ja noch peinlicher als Hardcore VS Normal

Ich bleibe trotzdem bei Nvidia und meine nächste CPU wird wieder eine Intel sein (2500k)

Du kennst Versus nicht?:fresse2:
Er ist,hier im Hardwareluxx so eine Art Legende,er hatte schon jede Grafikkarte die es nur so gibt,und macht 1x im Monat ein Thread auf von wegen was ist besser GTX oder *** und schlussendlich kauft er sich doch was anderes,aktuell ist er halt auf einem AMD Tripp,aber das ändert sich bestimmt bald:d.

Wobei um den Post etwas topic zu gestalten muss man ja fairer weise sagen das AMD wirklich bessser geworden ist in diesem Spiel,aber ich würde immer noch Nvidia vorziehen hätte ich jetzt die Wahl,die Min FPS was man so ließt sprechen einfach für sich.

Anspitzer für Bleistifte? :d

Oh^^^sollte eigentlich Pizza heissen^^:fresse2:.

Zuletzt bearbeitet:
Na und. Bin halt ein Wechsler. Aber ganz sicher nicht mehr zu Nvidia. Diese Hitzeköpfe von Fermis und Stromfresser. Die min FPS sind nichts besser

Habe heute seit langem mal wieder gezockt, war total unterschiedlich. Einmal lief es so super wie schon lange nicht mehr, danach nur noch Schei**e. Aber das empfinde ich als total normal, für mich jedenfalls, war eh nie wirklich gut, trotz Level 50. Mir macht das Spiel einfach Spass, und der steht für mich im Vordergrund. Ich werde nie verbissensein und dementsprechend spielen. Nicht umsonst heißt es Spiel. Ich spiele halt gerne.....Und zu den FPS, ja ich habe eine AMD/ATI und immer so umd die 70 FPS. Mir reicht das. Bin aber wahrscheinlich bei der nächsten Karte wieder bei NV, es sei denn AMD ist schneller mit der nächsten Generation...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:03 ----------

Na und. Bin halt ein Wechsler. Aber ganz sicher nicht mehr zu Nvidia. Diese Hitzeköpfe von Fermis und Stromfresser. Die min FPS sind nichts besser

Bin zwar AMD Fan, zur Zeit, aber Stromfresser sind die NV nicht mehr.

@Whitecker007

achso also jemand mit viel viel Langeweile. ich verstehe.

Naja ich kaufe trotzdem meine Karte nach meinen Vorstellungen und was irgendein GEEK schreibt :)

außerdem hat er unrecht :) und was ich bei ATI immer sehr peinlich finde das es bei vielen Spielstart massive Probleme gab

die Krönung war ja GTA 4, lief anfangs gar nicht darauf :)

Komisch das ne 570er fast 100 Watt mehr frisst als die 6950 Stock. Und dabei verdammt heiss wird. Gemeint ist das gesamte System.
Und bei Nvidia läuft immer alles von Anfang an? GTA hatte auch einige Nvidia User Probs. Dann Dirt 2, Dirt 3, Dragon Age. Dazu machen die letzten beiden Nvidia Treiber ordentlich Probs bei vielen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man kann den Nerd mal jemand weg sperren

1 ist das ein BC2 Thread
2. was hast du im Mathematik?

verdammt heißt.. hast du recht :)

NV 85 Grad 76 Grad... wow... echt :) wow du hast mich nun überzeugt.

es ist total egal ist wie warm die wird. das ist eine GPU solange sie ihren Job macht

3. um grafikkarten zu vergleichen muss man viele Faktoren berücksichtigten, deswegen bist du hier nur einer der ausgelacht wird, und andere arbeiten für Pc Magazine :)

GTA hatte auch einige Nvidia User Probs. Dann Dirt 2, Dirt 3, Dragon Age.

einige sind weniger als ALLE. Dirt 2 und 3 stimmt nicht. Dragon Age kenne ich nicht. Fakt ist das für viele spiele erst ein Patch nötig war damit es überhaupt vernünftig lief

Zuletzt bearbeitet:
hallo heute gibt es das SPECACT Kit Upgrade bei steam für 1,70€,
muss mein bc2 dan bei steam sein oder geht das auch so wenn ich es nicht bei steam habe

das Kit ist an dein Acc gebunden. ka wie das mit oder ohne Steam geht. kann mir nicht vorstellen das es dann geht :)

Dass GTA IV anfangs nicht mit ATi karten lief war sicher nicht die schuld von ATi, AMD!
Die Entwickler hätten das auch von anfang an so entwickeln können, dass es mit Nvidia und AMD flüssig läuft. Wollten sie oder konnten sie wohl aus bestimmten Gründen nicht. So jetzt back to Topic und so...

Jau, heute ist wohl großer Bad Company 2 Tag bei Steam, das ganze Complete Pack nur für 10 Euro ist schon geil, da ist das Hauptspiel, Spec Act und Vietnam drin. Wirklich ein geiles Angebot!

Zuletzt bearbeitet:
krass, also wer es so nicht kauft dem kann nicht geholfen werden :)

@stitsch gebe ich dir recht. sowas darf nicht passieren. warum es so wahr (evl geld) wird man nie erfahren, es passiert aber komisch weiße oft

Kennt sich jemand mit

Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden. Ausführung des Programms gescheitert.

aus?

Erst seit heute aufgetreten, ich habe softwaremäßig nix verändert...

Da ist meine 6950 stock ja sogar schneller. Hätte ich nicht gedacht

Netter Versuch, meine GTX 580 geht seit dem letzten Treiber mit 1GHz noch mehr ab als vorher blablabla. Da kann AMD noch so viel nachlegen und deine 6950 popel Karte wird ner gut gehenden 480er niemals die Sporen zeigen, blablabla. Bei mir mit der 580er in Full HD, 1920x1200, High, alles 16x, AVG FPS 154, Max. 183FPS und Min. 137FPS:shot: blablabla

Ach meinen 2600K takte ich dafür extra runter:fresse2:

Das ist bestimmt dein Leitspruch gewesen! Anbei hattest du als kleine Maus mal lange Haare?

YouTube - ‪Was ist flüssiger als Wasser ?‬‏

:confused:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:12 ----------

Ja denke ich auch immer, na White noch am clocken?

Kann nicht mal jemand diesen AMD Troll hier kicken? Hier gehts um BF BC2 und nicht darum, ob man als AMD Fanboy so kleine Eier hat, wie er hier uns allen weismachen will... :rolleyes:

Langsam nervt es echt mal o_O

/OT heute seit ganz langen nochmal nen Cheater gesehn xD anonsten geht es momentan gut ab :fresse:

BC 2 gibts dieses WE auf Steam für 7,50 Euro und mit Vietnam für 9,99 Euro.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh