[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir oben im chat "cgc stream" , aimbot ,wallhack .... ka ob der wirklich was erkennt, da flogen einige vom Server
 
Gibt es eig. ein Benchmarktool für BC2 ?
Weil Computerbase bencht ja immer BC2 aber ich frage mich nur wie.
 
Also bei mir läuft es gerade. Erst letzte Woche hab ich meinen 1. 3. Kill mit einem Mörser gehabt gefolgt von meinem 1. Doppelkill mit dem M 95 und gestern meinen ersten 4 fach Kill mit Mörser :asthanos: Da haben gestern ne Menge geflucht als ich als Sniper gespielt habe...
 
Spiel einer von euch bei der DogTag Jagd mit, Plattform übergreifend. Ich hatte auch vor mich anzumelden, aber der Beschiss geht da schon wieder so weit, keine Lust mehr drauf. Der Gewinner vom letzten Wochenende hat auch betrogen, obwohl die Regeln klar das Statspadding und solche Sachen verbietet. Naja war ne nette Idee, aber leider gewinnen die ******** mal wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel einer von euch bei der DogTag Jagd mit, Plattform übergreifend. Ich hatte auch vor mich anzumelden, aber der Beschiss geht da schon wieder so weit, keine Lust mehr drauf. Der Gewinner vom letzten Wochenende hat auch betrogen, obwohl die Regeln klar das Statspadding und solche Sachen verbietet. Naja war ne nette Idee, aber leider gewinnen die ******** mal wieder!

jau spiele ich, akteuell Platz 80 von diesem Wochenende....
Die ersten plätze sind aber schon wieder viel zu Freakig
 
Montag kommt mein BC2 an :). Endlich online zocken. Dieses Spiel ist einfach ne Wucht :hail:. Dieser Sound haut mich jedesmal vom Hocker. 5.1 kommt bei diesem Game richtig geil rüber!
 
Montag kommt mein BC2 an :). Endlich online zocken. Dieses Spiel ist einfach ne Wucht :hail:. Dieser Sound haut mich jedesmal vom Hocker. 5.1 kommt bei diesem Game richtig geil rüber!

Na dann wünsche ich dir viel Spass, aber Battlefield 3 musste dir dann auch holen, du kannst also die Zeit bis dahin mit Bad Company 2 überbrücken! :d
 
BF3 wird direkt gekauft. Allein schon wegen dieser unfassbar geilen Grafik^^.
Außerdem wirds vom Gaming her bestimmt sehr ähnlich wie BC2, oder?
 
Die Klassen wurden halt geändert. Aber vom Gameplay ansich sollt es nicht so unterschiedlich sein. Der Rush Modus ist ja auch wieder dabei.

Auch für mich ist BF 3 ein Pflichtkauf!
 
Hoffe auch, dass die Performance so gut bleibt. BC2 rennt nämlich in DX11 mit 8AA und 1920er Auflösung mit durschnittlich ca 65FPS :fresse:.
 
Da ist meine 6950 stock ja sogar schneller. Hätte ich nicht gedacht
 
Muss man auch net, der ist völlig eingenommen von der 6950 :d.
Er soll mir mal Screens mit FPS schicken, aber da antwortet er gekonnt nicht drauf.
 
Ratet mal, wer wieder da ist! :fresse2::p

Leider mal wieder nur am Wochenende, da ich so mit arbeiten beschäftigt bin, dass mir unter der Woche gerade noch genug Zeit zum Essen und Schlafen bleibt...
 
Spiel einer von euch bei der DogTag Jagd mit, Plattform übergreifend.

das man da gewinnt ist eh unrealitisch. ob es ******** sind glaube ich nicht mal
sind 100% nerds :)

letzes Wochenende war ich Platz 75 mit mit 151 Dogtags

dieses liege ich aktuell auf 48 mit 95 Dogtags, da kommt aber heute Nacht noch was dazu :)
 
@Fornax doch die bescheissen, weil einige auf Knifeonly Servern rumgehangen haben, bei den PClern kannst du es einsehen, bei Xbox und PS3 leider nicht. Steht ja auch extra in den Regeln drin. Ist auch egal, nehme eh nicht dran teil, aber Kollege von mir! Bei einigen zeigen auch die DogTags, dass die manche einfach mal zu oft gemessert haben z.B. hat einer einen 62 mal gemessert, der andere ihn nicht einmal, das sagt schon alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja knife only ist schon ein beschiss. aber eigentlich sollten die in der lage sein das zu sehen und die betreffenden Spieler aus dem Wettbewerb zu nehmen
 
Bis grade wa mein Wochenende sooo gut:fresse2:.

Musst dir keine Sorgen machen, hab eben ne Runde gezockt und schon wieder die Schnauze voll von dem Game. :p

Wenn einem dauernd die Con abkackt und man mehr Probleme hat als dass man am Spielen ist, lohnt sich das einfach nicht.

Mal gucken was man noch so zocken kann...
 
Ich hab auch keine Lust mehr auf das Spiel,wirklich die letzten 3-4 Tage krieg ich nur auf die Fresse egal wieviel ich mich vercamptaktischwarte,so macht das Spiel wirklich kein Spaß.
Und nein ich brauche jetzt keine Tipps von unseren möchtern gern Pros hier im Forum,diese Art von Tipps hab ich nemlich satt hoch 10.
 
negative Schwingungen?

Gehe zum nächsten Supermarkt. Kaufe dir ein Sixpack und ne Pizza. 20 Uhr fängst du an jede Stunde ein Bier. Dann schaust du Boxen :) danach kommst du entspannt Online :)

Dann klappt es auch wieder mit der Nachbarin :)
 
Sixpack und Spizza hab ich hier^^aber das Game leg ich erstmal antakta,das macht so einfach kein Spaß,solch eine Erfrung gönn ich euch auch mal,damit ihr mal mitreden könnt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh