[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht nur das. als er merkte das wir deutsche sind fing er an das wir killer sind millionen menschen unbebracht haben usw

mein team war aber so doof und griff immer weiter an :) ich verstehe es nicht

gerade auf laguna presa würde ich einfach auf der insel warten :) da kann er sich den arsch wundsitzen

und Hi Killer :) so sieht man sich wieder :)

Hin und wieder sieht man echt leute ingame und denk sich den Nick haste schonmal irgendwo gelesen :d
Letzen hatte ich auf Laguna Presa auch wenn aus dem Luxx getroffen (naja eher gemessert^^)
und als Ich schrieb ob er nen Luxxer ist war er schon weg... nagut bei der Begrüßung mit dem Messer :fresse:

/BTW kurz nachdem du weg warst Fornax bin ich auch raus gegangen... keine Lust mit Cheatern zusammen zu Spielen...

Komisch das ne 570er fast 100 Watt mehr frisst als die 6950 Stock. Und dabei verdammt heiss wird. Gemeint ist das gesamte System.

Sicher doch... mir isses echt Latte, ob ich mir AMD oder NVIDIA inne Kiste kloppe, entscheidend sind für mich die bestmögliche Leistung für eine bestimmten Betrag X.... the best bang for the buck

und ganz nebenbei.... ja, die Leistungsaufnahme mag höher ausfallen, aber wir reden hier ja auch nicht von ebenbürtigen Karten.... die 6950 sieht in dem Spiel, dessen Thread wir hier gerade ver-off-topic'en, kein Land hinsichtlich der FPS als auch erst Recht bei den Min-FPS. Fakt

also, jedem das Seine, und wer's mag, wird's mögen....

P.S.: Temps des Systems? ehrlich jetz? solange die Karte im DHE-ReferenzDesign ist, wandert die warme Abluft aus dem Gehäuse. macht bei mir im Unterschied zu meiner vorherigen Karte so 7-9°C weniger aufm Kessel in nem Silent-System ------> 50 °C Prozzi im Turbo nach Stunden Vollast, System-Temp liegt so bei 34-36°C.... WTF?

Öhm. hab mir gerade das SpacactKit gekauft.
Sehe ingame aber nichts davon. Dauert das nur ne Weile?

jetzt kommste mit so einem uralt Vergleich und dann auch noch von PCGH. Egal glaubt was ihr wollt. Ich hatte beides hier. Und am CB Test sieht man was passiert ist bei BC2.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du nicht einfach mal die pappel halten -.- Meine Fresse das intressiert hier nicht einen Menschen woran du dich aufgeilst oder was du gut findest...
Echt ma jetzt Junge... es NERVT

Mädels mal alle ruhig Blut.... hier gehört kein nvidia/amd vergleich rein ... also brav :btt:

Öhm. hab mir gerade das SpacactKit gekauft.
Sehe ingame aber nichts davon. Dauert das nur ne Weile?
Normalerweise solltest du nun jeweils 2 Soldaten, 2 Medic, 2 Pionier und 2 Recon-Klassen haben.

Unter den Waffen im Hauptmenü seh ich sie jetzt.
Ich kann sie aber ingame nicht auswählen.

gestern seit langem mal wieder ne runde gespielt...
irgendwie sind fast nur ncoh lvl 10-20er unterwegs, und vereinzelt 45-50...
war dann häufig so auf einer seite 5 45-50er und auf der anderen nur kanonenfutter...

da kommt wenig spielspaß auf, vor allem wenn man auf der kanonenfutter seite spielt.-.-

Steam-sale -> Newbie-Welle

Und wahrscheinlich auch wieder mehr Cheater. Alle die PB mal erwischt hat holen sich für kleines Geld nen neuen Key und weiter gehts...

"unable to login. please try again."

bekommt das noch jemand?

edit: LOL vergesst es, habs passwort falsch eingegeben. die nichtssagende fehlermeldung ist aber trotzdem super :rolleyes:
typisch windepp user als programmierer

Zuletzt bearbeitet:
wird an den gnazen sonntagskiddies liegen... regnet ja acuh ncoh und da muss für das abendprogramm halt noch torrent an sein.

Snipern unmöglich, allgemein schwammiges Gefühl. Dabei haben sich 2 Kollegen das Spiel gerade besorgt und wir wollten gleich ne Runde zocken. Schade :(

Kumpel und ich lade gerade das Steam-Angebot runter. Trotz 24 MBit Leitung nur 1.5 HB in 2 h ... totaler Stau ... beeinträchtigt sicher auch den allg. Spielbetrieb. Wollte eigentlich erst mit BF3 von CoD umsteigen, aber für 9.99 incl. allen DLC sag ich nicht nein.

Probiers mal mit dem Steamserver in der Ukraine. Der ging bei mir (jedefalls gestern) mit Fullspeed.

Ja, wie im Bild zu sehen ist:

Anhänge

• steamdownload.png
    steamdownload.png
    12,6 KB · Aufrufe: 54
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh