[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

kabel auf dem land :) da ist deutschland entwicklungsland :)

selbst polen ist das besser ausgebaut. und du brauchst jetzt nicht sagen bei dir liegt kabel :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt halt daran das es sich nicht lohnt in de jedes Dorf anzuschließen, selbst in Ballungszentren kriegt man oft nur 6mbit oder weniger.
Wenigstens sind bei manchen Providern die Pings ziemlich gut.

@Fornax,sorg mal dafür das einer auf dem Server wo du grade spielst gekickt wird,ich komme^^

Tja, schon wieder mal nem Cheater über den Weg gelaufen. Natürlich nicht zugegeben und hat mich für dumm und als kleines Kind hinstellen wollen. Zum Glück hat der Admin die Sache durchschaut und ihn vom Server gebannt. (perm ban)
Vorher hat er natürlich 3 Runden richtig gerockt. Hatte den Aimbot nicht voll aufgedreht und so, allerdings konnte man es sehr schön sehen, wenn man in seinem Squad war und ihm über die Schulter blickte^^
Ein paar Beispiele:
- Er sitzt im Dachboden eines Hauses und schießt durch den Fußboden/Wänden mehreren Gegnern punktgenau hinterher. (Aimbot)
- Er fängt zu messern an, bevor er die Person jemals hätte erblicken können. (Wallhack oder Automatic Knife)
- Er scheint intuitiv die Position eines jeden Gegners in der Nähe zu wissen, obwohl weder markiert, noch er sie hätte je sehen können.
...

=FN=Le Pen - BFBC2 Stats

Ihr könnt sagen was ihr wollt, ihr wart nicht dabei und habt es nicht gesehen. Ich bin mir 100%ig sicher.

Das traurige dabei ist, dass der Typ auf anderen Servern sein Treiben ungestraft weiterführen kann. :kotz:

Den hatte ich letzens auch gesehen.
Ich hab einfach im gegnerischen Team bzw seinem Squad als Medic gespawn und ihn im Wechsel "Geteamkillt" und wiederbelebt, bis er kein Bock mehr hatte. :fresse:

Diesmal war er scheinbar schlauer und hat SC ohne möglichen Teamkill gezockt^^

Wo kann man mal seinen Weltranglistenplatz sehen? Ich finde nirgends was. Würde mich mal interessieren. bfbc2.eu und bfbc2.stats geben nix her oder ich sehs nicht

und denn muss ich soweit scrollen bis ich den namen finde? gehts auch einfacher, denn das wollte ich vermeiden. ausserdem kommt man ja in der leaderboardliste gar nicht weiter bzw man kann nicht scrollen? also das gleiche wie vorher. wo finde ich MEINE Platzierung?

Zuletzt bearbeitet:
Jo, habs gefunden. Danke. Da habe ich noch nie nachgeschaut

Zuletzt bearbeitet:
Davon abgesehen steht auf der Stats seite hinter deine Punktzahl etwas in klammern
und das ist dein Rank im Board

Davon abgesehen steht auf der Stats seite hinter deine Punktzahl etwas in klammern
und das ist dein Rank im Board

Nur dann wenn man eine gewisse Punkteztahl erreicht hat, ich nehme an das das Leaderbord nur eine begrenzte Zahl an Spielern aufnimmt. Bei mir steht rang (0)

Ich habe jetzt auch seit gestern BC2, bin also noch recht neu. Habe allerdings damals BF2 bis zum First Sergeant gespielt.

Meine favorisierte Klasse war damals schon der Medic. Nur wieso muss man denn bei BC2 das Healkit erst freispielen? :fresse: Wie soll man denn als Medic die Punkte so schnell holen ohne Healingen zu verteilen? Die Waffe ist ja nicht wirklich zu gebrauchen imho :(
Medic und Medizin :(

Naja das geht doch recht schnell und die PKM ist absolut Top, ich finds sie eine
der besten Medic Waffen
Hmm dann muss ich mal 'ne andere.. ne engere.. Map spielen. Bin bisher nur auf dieser Heavy Metal Map rumgerannt mit den weiten offenen Flächen.. und naja, da dort überall Sniper sitzen, hat man mit der PKM nicht wirklich viel zu lachen :kotz:

Nää auf Heavy Metal bist du als Medic etwas fehl am Platz :d

Spiel mal Laguna Presa oder Valpa, das ist schon eher was für den Medic ;)

PKM ist eine der besten Medic Waffen, vom Schaden gleich auf mit der schweren M60, dabei aber schneller und zielgenauer.
Auf Snipermaps nehme ich das 4x Scope und Panzerungsupgrade (jaja lame sagen nu alle sniper).
Damit überlebst du im HC einen Volltreffer und kannst noch in Deckung gehen, sofort tot bist du nur bei einem Kopfschuss oder einem Treffer im Nahkampf.

Hmm werd ich testen :) Und direkt nochmal ich.. bei BF2 hatte man ja die Möglichkeit über 'Q' zig verschiedene Radio Codes (Need pickup, need ammo, need medic, follow me, hop out etc) durch zu geben.. Wurde das Feature komplett entfernt? Irgendwie kann ich ja jetzt mit Q nur noch Gegner spotten?

Achja.. und warum zur Hölle wurde das Hinlegen entfernt? ^^

Visier den Assault an und drück Q, dann rufst nach Ammo, beim Medic halt nach Medizin

Achja.. und warum zur Hölle wurde das Hinlegen entfernt? ^^

Weil DICE meinte dann würde man Sniper garnicht mehr auf dem Schlachtfeld finden weil alle im Wald verschwinden :)

Mit "Q" geht dies alles noch immer, einfach auf einen Medic zielen wenn man angeschossen ist und dann eifrig "Q" hämmern. Hämmern weil es oft nicht sauber funktioniert und auch viele nicht raffen was man von denen will.
Einmal aus Unvermögen und andere übersehen es in der Hitze des Gefechtes.

Am besten finde ich die, am Arsch der Welt hockenden Sniper, welche mehrmals in den Chat tippen, dass sie Munition brauchen :fresse:
Die hocken so abseits, dass man die nicht mal zum Spawnen nimmt :d

Visier den Assault an und drück Q, dann rufst nach Ammo, beim Medic halt nach Medizin
Beim Pio rufst du aus nen Fahrzeug nach Reparatur, nur was bekommt man vom Sniper?

Zuletzt bearbeitet:
Sniper im Nahkampf ist tödlich. Mit C4 und Motion Sensor kann man den richtig gut spielen, mache ich in letzter Zeit sehr häufig :)

Sniper macht einfach Spass
vor allem im Nahkampf :d oneshotwaffe ist einfach was fürn gemütlichen Abend

es gibt nur noch bescheuerte admins auf den servern.
war eben einer der die ganze zeit heult.ständig sich aufgeregt hat ueber jemand.
dann meinte ich zu ihm er soll nicht heulen und spielen und zack,vom server geflogen mit folgendem text: sich soll im hwluxx forum heulen gehen depp.

nur noch idioten.und wenn er das hier liest: ziehe dir ein rock an und geh du heulen wie ein mädchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh