Whitecker007
Legende
Kapier ich auch nich^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was gibs da nicht zu verstehen?
weil der server in seinen Augen so leer war gab es für ihn keine andere Erklärung das auf diesem server ein cheater sein muss
Is klar ihr habt natürlich immer recht
Nicht mal ansatzweise ein wenig Verständis, aber so ist das typische Verhalten von Spawkillern, die sich immer im Recht wähnen.
Wann wurde die Spawnprotection entfernt?Eine Spawn Protection jeglicher Form hat DICE nicht umsonst rausgenommen, denn die gab es ja... Unsterbliche Spieler direkt auf dem Schlachtfeld nach Spawn oder Revive waren aber auch Mist.
nach dem 2ten mal lesen hab ich dich schon verstanden, meine Antwort bezog sich auf 10% schlecht gelesener deiner Nachricht und 90% gelesener White Nachricht
verstanden?
@ white.. mich liebt man was war los gestern wollte dir joinen warst weg
irgendwie muss man seinen Skill halt rechtfertige,hier sind halt die Oberpros im Forum und denen darf man nix sagen und wenn der Admin die Leute kickt ,weil sonst der Server leer wird ist der auch doof
die Wörter Konsolenspiel und Publicspiel treffen einfach genau zu,
aber hier wird ja auch noch versucht mit mcom,deff,att... möglichst coole insider Wörter zu benutzen aber bevor hier gleich wieder einer sich beleidigt fühlt hör ich lieber auf
denk mal nach , statt spawnkill kann man in eure komischen argumten alles von rumgammeln bis cheaten packen, von wegen wird ja nicht gebannt oder so