[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was gibs da nicht zu verstehen?

weil der server in seinen Augen so leer war gab es für ihn keine andere Erklärung das auf diesem server ein cheater sein muss

was gibs da nicht zu verstehen?

weil der server in seinen Augen so leer war gab es für ihn keine andere Erklärung das auf diesem server ein cheater sein muss

Ne, ne du hast mich nicht verstanden.

Ich versteh den Typen nicht wie man auf so eine total behämmerte Schlussfolgerung kommt das kann doch nicht wirklich sein ernst gewesen sein.

nach dem 2ten mal lesen hab ich dich schon verstanden, meine Antwort bezog sich auf 10% schlecht gelesener deiner Nachricht und 90% gelesener White Nachricht

verstanden?

@ white.. mich liebt man :) was war los gestern wollte dir joinen warst weg

Gott, wie es laggt. :shake:

Untermalt von Level 5ern die um die MCOM herumtanzen.

DERP HOW I DEFUSED?

Is klar ihr habt natürlich immer recht :hail:
Nicht mal ansatzweise ein wenig Verständis, aber so ist das typische Verhalten von Spawkillern, die sich immer im Recht wähnen.

irgendwie muss man seinen Skill halt rechtfertige,hier sind halt die Oberpros im Forum und denen darf man nix sagen und wenn der Admin die Leute kickt ,weil sonst der Server leer wird ist der auch doof :fresse2:

die Wörter Konsolenspiel und Publicspiel treffen einfach genau zu,
aber hier wird ja auch noch versucht mit mcom,deff,att... möglichst coole insider Wörter zu benutzen :-[ aber bevor hier gleich wieder einer sich beleidigt fühlt hör ich lieber auf

Zuletzt bearbeitet:
Eine Spawn Protection jeglicher Form hat DICE nicht umsonst rausgenommen, denn die gab es ja... Unsterbliche Spieler direkt auf dem Schlachtfeld nach Spawn oder Revive waren aber auch Mist. :)
Wann wurde die Spawnprotection entfernt?
Afaik gibts den 2 Sek. Schutz immer noch sofern sich der Spieler nur umsieht und sich ansonsten nicht bewegt.

Ich freu mich sch on auf BF 1742, da steht man wenigstens in Reih und Glied hat 2 Schuss die Minute und Spawnrapen geht da auch nicht da Flankieren "unehrenhaft" als Infantrist war. Da lässt man sich doch lieber auf offenem Feld dahin schnetzeln xD

Zuletzt bearbeitet:
nach dem 2ten mal lesen hab ich dich schon verstanden, meine Antwort bezog sich auf 10% schlecht gelesener deiner Nachricht und 90% gelesener White Nachricht

verstanden?

@ white.. mich liebt man :) was war los gestern wollte dir joinen warst weg

Vermutlich bin ich penn gegangen keine Ahnung.
Aber ich geh jetzt zocken,kannst ja hinterher kommen wenn du Lust hast.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Game angemacht und sofort ging das mitm zweiten Monitor. Hab nichts geändert, vorher tausend mal versucht und jetzt gehts einfach :fresse:.

Geil, seit heute CTD, was soll der Mist, zack und Spiel ist einfach weg, hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr!

Wenn der 2moni ausbleibt Alt-Tap & Alt-Tap

Und wegen den spawnkills falls man baseraper hat, liegt es daran das es das team zulässt! Wenn du in der base gekillt wirst suchst du diesen sucker und gibst ihn ne packung direkt zwischen die augen. Gibt halt viele leute die garnicht checken von wo sie gekillt wurden! Ob noob oder angeblich pro, hab schon einiges erlebt.

Und ich rape was das zeug hält! Das hat ja auch einen taktischen grund wenn man ein paar leute auf einmal für ein paar sekunden verbannt und das team dat ding legt!

Und im krieg geht alles was möglich ist! Da schreit keiner “hey du baseraper“ und flent anschließend.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

denk mal nach , statt spawnkill kann man in eure komischen argumten alles von rumgammeln bis cheaten packen, von wegen wird ja nicht gebannt oder so

irgendwie muss man seinen Skill halt rechtfertige,hier sind halt die Oberpros im Forum und denen darf man nix sagen und wenn der Admin die Leute kickt ,weil sonst der Server leer wird ist der auch doof :fresse2:

die Wörter Konsolenspiel und Publicspiel treffen einfach genau zu,
aber hier wird ja auch noch versucht mit mcom,deff,att... möglichst coole insider Wörter zu benutzen :-[ aber bevor hier gleich wieder einer sich beleidigt fühlt hör ich lieber auf

was ist denn an Mcom (Ist übrigens die Kiste die ab und an mal blinkt, und ja auch falls dich das jetzt überrascht die steht nicht zum Spaß da die hat auch einen gewissen Sinn. ) und ATT (Attacker -> Angreifer ) bzw Deff (Defender -> Verteidiger ) so ein Cooles Insider Wort ? Aber gut du kannst es ja gerne immer in der Hochgelobten Deutschen Sprache ausschreiben, aber am besten in einem anderen Fred..

Special Kit aktivieren

Hallo zusammen,

habe am WE für 9.99 zugegriffen und BC2 + Vietnam + Special Kit DLC bei Steam gekauft.
Abgesehen davon, dass ich GNADENLOS schlecht bin trotz jahrelanger ego-shooter Erfahrung, habe ich ein Problem: Ich kriege das Special Kit nicht aktiviert.

Habe den Code im Spiel aktiviert und das wurde auch bestätigt - die Waffen sind allerdings nirgendwo zu finden. Was mache ich falsch?

Ähm ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob das Spec Kit direkt aktiv ist oder du
es Quasi erst mit deinem Rank freispielen musst, so wie jede andere Waffe auch.

Falls es nicht so sein sollte, wende dich am besten an den Support von EA da wird
dir recht schnell geholfen.

Also ich selber habe das SpectAct-Kit nicht, aber ich meine du musst die Waffen eh erst freispielen, indem du höhere Levels erreichst. Wenn du das M95 freigeschaltet hast, dann sollte automatisch das M95 SA freigeschaltet werden.

Das denke ich auch, aber sicher bin ich mir nicht mehr. Da ich die ganzen Waffen schon
frei hatte als ich es gekauft habe.

die sa waffen hast du sobald du die gleichen normalen hast... so wie asrock schrieb... sobald du die selbe normale waffe frei gespielt hast hast du das auch mit der sa waffe...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh