[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal was ganz anderes:

Verwendet jemand von euch Xfire um was im BFBC2 aufzunehmen? Weil bei mir entweder ist alles weiss oder das Spiel ist "beschädigt" wenn ich Xfire anmache......
Hat da jemand erfahrung?

Mal was ganz anderes:

Verwendet jemand von euch Xfire um was im BFBC2 aufzunehmen? Weil bei mir entweder ist alles weiss oder das Spiel ist "beschädigt" wenn ich Xfire anmache......
Hat da jemand erfahrung?

Ja die XFire Programmierer ;)

Fast ALLE Sniper sind schei***, feige und holen keine flaggen. Damit meine ich die noobs die nur hinten hocken und nen scheiss auf backup geben. stattdessen braten die nen mortar auf dich wenn du ne flagge holen willst-> TK. und wenn hier einer mit c4 und der shotgun flaggen holt is gut. der rest kann mit motion mines kein spiel gewinnen. die klasse nervt mich einfach wenn man als offensiver teamspieler unterwegs is. am geilsten sind die affen die den jeep nehmen, keinen mitnehmen und denn sich in die berge verpissen, denn nix anderes ist das. oder noch besser den heli crashen lassen bzw als taxi benutzen. egoistenpack. es sollte mehr server geben mit sniperbegrenzung. weiterhin muss es mal ne funktion geben diese deppen aus dem squad zu kicken. so. genug gekotzt :)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist jetzt bloß los? Ich will noch gemütlich ne Runde vor dem Schlafen gehen zocken und bin jetzt 2x hintereinander nach wenigen Minuten von Servern gekickt/gebannt worden. Das erste mal wegen "using aimbot" (hab wohl den falschen erwischt) und beim zweiten mal "no gamers over 2.20 K/D". Tolle Wurst, jetzt bin ich erstmal stinksauer und angepisst. Der Abend ist erstmal ruiniert. Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen könnt.
Unterste Schublade sag ich euch. Ich werde eigentlich nie gebannt, da ich mich immer zivilisiert verhalte und die auf den jeweiligen Servern geltenden Regeln befolge. :stupid:

Wenn ich gekickt werde kann ich nur schmunzeln :d
gibt noch zig andre server von daher

Mir kommt es so vor als hätten Cheater ganz extrem zugenommen seit es BC2 für 7,50Eur bei Steam gab...

Da macht der Autokick für ne Overall KD über 2.2 sogar Sinn, wieviele von denen sind den wirklich pro und nicht nur Tankfahrer oder Cheater.

Aber 2.20 kD fuer aktuelle Runde is doch dummfug
machste 3 Kills biste gekickt oder wie?

ich spiele seit über 230 stunden und habe bisher lediglich einen cheater gesehen der auch nicht von pb entlarvt wurde.
die restlichen autokicks waren meist so schnell, dass nur eine meldung über den ban des cheater in der console aufgefallen ist.
pb funzt in bc2 schon sehr sehr gut und ist kein vergleich mit anderen shootern wie cs oder ganz besonders mw2.

meine overall kd ratio ist aber auch über 2.2, hier einfach sinnlos leute an den pranger zu stellen die mit leidenschaft, hirn und talent spielen find ich einfach nur arm!!!
wegen dieser oft nur subjektiven sichtweise bin ich schon von vielen servern gebanned worden, weil einer meint den durchblick zu haben...
wenn mich mal jemand zu oft wegholt streng ich mich halt noch mehr an, was soll denn das.

fakt ist halt, wer markiert ist und auf normalen servern spielt stirbt in der regel auf übele weise, damit muss man halt leben.

Zuletzt bearbeitet:
ich spiele seit über 230 stunden und habe bisher lediglich einen cheater gesehen der auch nicht von pb entlarvt wurde.

ha ha.... dann hattest Du Glück.... hatte gerade 4 Runden auf nem Server verbracht, in meinem Team war ein Herr der oberst gerult hat... 56/4 und so ne Scherze... auf ARICA und immer mittendrin, wohlgemerkt...

Das Gegner-Team hatte einige 50er am Start, die auch gut was getroffen haben (u.a. mich... :fresse:), aber gegen den Einen konnte keiner anstinken. Konstant jede Runde.... achso: der Server war Cheat-Protected.

aber klare Sache von: nagelneue Software. :d

------------------------------------------------------------------------

hier isser: Darkspencer

schade, dass es n SC-Server war... im HC-Modus hätte man den Hund Team-Killen können und fertig wär gewesen.... (und nich gleich bashen: ja, ich finde beide Varianten (SC/HC) gut und spiele 50:50... :bigok: )

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele immer auf einem Server, der mit GGC abgesichert ist. Seitdem habe ich keinen offensichtlichen Cheater mehr gesehen. Dafür kommt alle naselang oben in der Konsole der Text: xxx wurde gebanned MULTIHACK und was weiß ich sonst noch, bevor die überhaupt spielen konnten. :xmas:

Gibt es denn atm. Private Hacks die undetectetd sind? Mal drüber nachdenken und Googlen, der Rest erklärt warum diese immer weniger gesehen werden...

Gibt es denn atm. Private Hacks die undetectetd sind? Mal drüber nachdenken und Googlen, der Rest erklärt warum diese immer weniger gesehen werden...

private Hacks.... kein Plan. interessiert mich auch nich... :fresse: für mich sind das ganz arme Gesellen und fertig. Gestraft sind die schon genug: Loser/Hänselknaben im Real-Life bleiben sie Zeit ihres Lebens :bigok:

...wenn ich mitbekomme, dass mich einer ständig auf die unmöglichste Art und Weise aus den Socken holt, dann versuch ich mir noch fix das DogTag zu holen (klappt so in ca. 4,3 % der Fälle.... :fresse: ) und/oder verlasse dann den Server und join woanders.... :)

Was war das für ein Server wo man mit einer K/D von 2,2 gekickt wird ? Wenn ich einen guten run habe ist das kein Problem. Da hate ich schon einmal einen Server wo stand das meine K/D zu hoch sei. Obwohl ich nur als Sturm Soldat rumgerannt bin. Das hat enorm genervt.

@taakeferd
sieht schon sehr verdächtig aus, kann man nicht anders sagen.

aber mal ehrlich, was sagste denn zu mir? guck dir m24 und m40 an, ich werde so oft geflammed weil die leute meinen ich hacke.
Faksen - Battlefield: Bad Company 2 Stats Verse

meine lieblingsbeschäftigung ist halt dem pilot ins gesicht zu geben, ob vietnam oder bc2.
als chewy gunner war rekord 56 zu 0 im rush, allerdings hatte ich da auch den besten piloten mit dem ich je geflogen bin. was meinst wie die leute da rumgeflammed haben, aber ich hab mich halt krass angestrengt.

Ich weis nicht was ihr am WE für probs habt. Ich finde in der Woche sind die "gleichen" Kiddys auf den Servern wie auch am WE

Joar,ich merke da auch nie was von,von wegen Wochenende Kinder und so,ich mach auch in der Woche Kinder^^:asthanos:.

Ich merke oft, dass am WE ein anderes Spiel ist. Mehr gecampe, Spawnkilling, Baseraping, usw. Weiß auch nicht warum das am WE so ist.

Ich weis nicht was ihr am WE für probs habt. Ich finde in der Woche sind die "gleichen" Kiddys auf den Servern wie auch am WE

Kommt auf die Server an. Auf gewisse Server kannst du joinen wann du willst, dort meinst du sowieso du bist im Irrenhaus. Andere Server haben ein "gewisses" Niveau das aber am WE von den Horden an Kiddys & 08/15-Spielern überrannt wird. Auf Regeln & Fairplay wird am WE grundsätzlich geschissen, es ist anscheinend hip immer gerade das Gegenteil dessen zutun was auf dem jeweiligen Server festgelegt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Wie war das noch gleich ?
Am WE musst du Bad Company zocken wie COD. In der Woche spiele es normal mit Teamplay.

K : D von 2,2? ... ich habe 2,3, heißt ich müsste dann permanent gekicked werden :d

Oh man, eben malwieder ne Runde gezockt seit gefühlt nem Monat, aber der Skill ist der gleiche :drool:

@White
Die Conqestrunden auf diesem halb-HC Server vorhin waren mal wieder richtig geil,
jede Runde mindestens 2er KD hatte ich lang nicht mehr...:)
Aber bei Rush auf Cold War war dann Schicht im Schacht und die haben uns geplättet.
Und der eine Medic meinte er muss mich mindestens 3mal reviven und danach teamkillen:motz:...arm sowas!
Danach wird man dann gekickt weil man sich aufregt :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie erwische ich nur noch Server wo die Teams kein Stück ausgeglichen sind :(

bfbc2game2011-07-0914-5o77.png

So machts echt kein Spaß mehr....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh