Whitecker007
Legende
Kann man eigentlich bei den SA Waffen zusätzlich auch nochmal 10x gold machen,hinzu zu den normalen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man eigentlich bei den SA Waffen zusätzlich auch nochmal 10x gold machen,hinzu zu den normalen?
Wann wurde die Spawnprotection entfernt?
Afaik gibts den 2 Sek. Schutz immer noch sofern sich der Spieler nur umsieht und sich ansonsten nicht bewegt.
Ehrlich? Hatte schon oft so Situationen wo ich einen Gegner erledigt hatte und kurz vorm umfallen einer gespawnt ist, der hat auch noch nen 3/4 Magazin bekommen und wollte einfach nicht verrecken.Hab den noch nie bemerkt. Wenn es sowas gibt, muss selbst Umsehen den schon abschalten.
Ich hab auch schon oft genug Gegner umgelegt, die gerade erst neben dem eigentlich Opfer gespawnt sind bzw, nie den Eindruck, dass die geschützt sind.
Hallo zusammen,
habe am WE für 9.99 zugegriffen und BC2 + Vietnam + Special Kit DLC bei Steam gekauft.
Abgesehen davon, dass ich GNADENLOS schlecht bin trotz jahrelanger ego-shooter Erfahrung, habe ich ein Problem: Ich kriege das Special Kit nicht aktiviert.
Habe den Code im Spiel aktiviert und das wurde auch bestätigt - die Waffen sind allerdings nirgendwo zu finden. Was mache ich falsch?
Hab den noch nie bemerkt. Wenn es sowas gibt, muss selbst Umsehen den schon abschalten.
Ich hab auch schon oft genug Gegner umgelegt, die gerade erst neben dem eigentlich Opfer gespawnt sind bzw, nie den Eindruck, dass die geschützt sind.
Ich denk mal über den EA Download Manager.
So ist es
1. Key kaufen
2. EA Downloader laden und installieren
3. Spielen
4. Merken das man BF3 nicht mit BFBC2 vergleichen kann
Ehrlich? Hatte schon oft so Situationen wo ich einen Gegner erledigt hatte und kurz vorm umfallen einer gespawnt ist, der hat auch noch nen 3/4 Magazin bekommen und wollte einfach nicht verrecken.
man merkt das ferien sind... nur noch kack sniper die rum hocken... wtf... das macht so keinen spass...
Vielen Dank. Steht irgendwo wie groß der Download ist? Ich habe ein 10GB Limit weil ich auf dem Land nur UMTS und kein DSL habe.
zu Punkt 4: Ich bin recht neu bei den Egoshootern, bin sonst eher der Rennspiel bzw. Action/Adventuretyp. Metro 2033 z.B. gefällt mir gut.
Irgendwie hab ich auch dann das Gefühl, alle haben Spawnschutz, außer mir -.-
du willst aber nicht mit UMTS Online Spielen?
du willst aber nicht mit UMTS Online Spielen?
Ich hoffe das versucht er nicht^^
Auf dem Land ist mittlerweile Kabel eine gute Sache, hat man Kabelfernsehen zur verfügung sollte man auch über Kabel das I-net beziehen nen Top Ping hab ich seit dem.
leider nicht in deutschland da kann man sich sehr glücklich schätzen
ein grund warum ich niemals auf land ziehen würde