Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
chatpost des tages "light weight pack noob"
Das mitm Passwort hatte ich auch mal, hat sich dann erledigt als ich mich einmal eingeloggt habe ohne dasdas ganze spiel wird immer buggiger irgendwie,
ich alleine habe schon 5 sachen die nicht ok sind
zoomout, passwort falsch, kein mg36 reddot auf hc, bildflackern, falsches joinen
lol, vorallem is das Perk soooooooooooo useless, da ist jedes andere sinnvoller
Ich brauchte eben 10 treffer mit der m95 und der gegner hat sich nicht bewegt!!!!
Es wurde aber immer ein hit angezeigt!
Kauf es dir doch jetzt im aktuellen Steam Angebot,bezahl es per Sofort Bezahlung,und dann haste es bald.
Das gibt es über Steam? Teil 3 soll es doch nicht über Steam geben.
Ich muss mal gleich schaun. Wie groß ist denn der Download?
Willst du BC2,oder BF3?
Weil wir sind hier im BC2 Thread^^.
fml und ich hab mir BC2 ohne Vietnam oder sonstwas vor 5 Tagen für 20,- geholtDie Steamserver werden heute wohl wieder glühen, die hauen BC2 Complete schon wieder für nen 10er raus! Kommt mir fast so vor, als wenn EA die Werbetrommel dreht
Eigentlich ist das Ding verdammt nützlich. Die 10% Geschwindigkeit mehr kann man vorallem als sehr offensiver Assault sehr gut benutzen. Die anderen Perks sind für mich dahingehend sinnloser -> mehr Granaten bringt mir kaum was, mehr Muni ist eh waste und wer auf meine M416 nen Reddot oder Acoc draufhaut hat eh net mehr alle Tassen im Schrank.
Eben ne geile Runde als Off Sniper gehabt: 66:12 und schon wird wieder nach Hacks geschrien.
ich glaube EA bastelt da irgend was oder so.
heute lagt jeder server bei mir und sobald bisschen action ist sinken die frames bis auf 40 runter.
hatte ich nie gehabt.
ich dachte erst es liegt an mir.
egal ob die graka übertaktet ist oder nicht.frames sacken immer wieder ab.
ich glaube EA bastelt da irgend was oder so.
heute lagt jeder server bei mir und sobald bisschen action ist sinken die frames bis auf 40 runter.
hatte ich nie gehabt.
ich dachte erst es liegt an mir.
egal ob die graka übertaktet ist oder nicht.frames sacken immer wieder ab.
40FPS sind doch auch noch flüssig...?!
BC2 is ja sowieso schon "unflüssig" vom spielen her...und bei 40 FPS laggt es schon ordentlich wenn man sich schnell bewegt und viel Action um einen herum isPinguinofG schrieb:40FPS sind doch auch noch flüssig...?!