[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Mensch, ich wille Battlefield haben doch in drei Läden hatten die es nicht. :(

Bei Amazon kostet der Versand 5€ extra und ich muss noch zur Post rennen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf es dir doch jetzt im aktuellen Steam Angebot,bezahl es per Sofort Bezahlung,und dann haste es bald:).

das ganze spiel wird immer buggiger irgendwie,
ich alleine habe schon 5 sachen die nicht ok sind
zoomout, passwort falsch, kein mg36 reddot auf hc, bildflackern, falsches joinen
Das mitm Passwort hatte ich auch mal, hat sich dann erledigt als ich mich einmal eingeloggt habe ohne das
das Spiel sich das Passwort merken soll, danach das Spiel normal beendet und dann beim nächsten mal einloggen
wieder den häckchen aktivieren das sich das Spiel das PW merken soll, seitdem keine Probleme mehr.

lol, vorallem is das Perk soooooooooooo useless, da ist jedes andere sinnvoller

findest? :fresse: als Assault nehm ich es grundsätzlich... die Optiken sind fürn Hintern, ich komm mit Ironsight besser klar und extra Mun brauch ich auch net, kann mir den Kram ja selbst vor die Füße schmeißen und mich selbst versorgen... :bigok:

außerdem: es "fühlt" sich gut an, quasi der Carl Lewis der BC2 zu sein.... (und hilfreich für Gegnerverfolgung mit der Absicht, Muster zu schneiden, isses auch....) :fresse:

Edit:

Ich brauchte eben 10 treffer mit der m95 und der gegner hat sich nicht bewegt!!!!
Es wurde aber immer ein hit angezeigt!

der hatte extra dicke Unterwäsche an, ganz sicher.... :d

Zuletzt bearbeitet:

Eigentlich ist das Ding verdammt nützlich. Die 10% Geschwindigkeit mehr kann man vorallem als sehr offensiver Assault sehr gut benutzen. Die anderen Perks sind für mich dahingehend sinnloser -> mehr Granaten bringt mir kaum was, mehr Muni ist eh waste und wer auf meine M416 nen Reddot oder Acoc draufhaut hat eh net mehr alle Tassen im Schrank. :heuldoch:

Eben ne geile Runde als Off Sniper gehabt: 66:12 und schon wird wieder nach Hacks geschrien. :fresse2:

Solange nur geschrien wird ist's ja erträglich und sogar eine kleine Schmeichelung des Egos. Wenn's dann allerdings zu kicks oder gar bans führt ist's nicht mehr so lustig und dämpft die Laune.

Willst du BC2,oder BF3?
Weil wir sind hier im BC2 Thread^^:fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
Die Steamserver werden heute wohl wieder glühen, die hauen BC2 Complete schon wieder für nen 10er raus! Kommt mir fast so vor, als wenn EA die Werbetrommel dreht :d

Das gibt es über Steam? Teil 3 soll es doch nicht über Steam geben.

Ich muss mal gleich schaun. Wie groß ist denn der Download?

Gibs als "Battlefield: Bad Company 2 Pack". Das pack kostet 9,99 euro und beinhaltet bad company 2, das addon vietnam und das spec act kit.

Einzeln gibs bc2 auch. Kostet 7,50 euro.

Ich muss morgen bei Vodafone anrufen dass die mich auf LTE umstellen. Werde demnächst wohl mehr Zeit online verbringen.

Eigentlich ist das Ding verdammt nützlich. Die 10% Geschwindigkeit mehr kann man vorallem als sehr offensiver Assault sehr gut benutzen. Die anderen Perks sind für mich dahingehend sinnloser -> mehr Granaten bringt mir kaum was, mehr Muni ist eh waste und wer auf meine M416 nen Reddot oder Acoc draufhaut hat eh net mehr alle Tassen im Schrank. :heuldoch:

Eben ne geile Runde als Off Sniper gehabt: 66:12 und schon wird wieder nach Hacks geschrien. :fresse2:

eben. ich habs meist auch drauf wenn ich kein 4x-aufsatz dabei hab. insbesondere mit saiga + lw machts echt spaß. so kommst schnell hinter die front und kannst gut aufräumen :d

Das finde ich ebenfalls nicht. Für schnelle Positionswechsel gibt es nicht besseres, gerade für Recon ist das ein fantastisches Perk. Damit holt man sogar öfter mal Panzer ein, die man mit C4 beschenken kann.

ich glaube EA bastelt da irgend was oder so.
heute lagt jeder server bei mir und sobald bisschen action ist sinken die frames bis auf 40 runter.
hatte ich nie gehabt.
ich dachte erst es liegt an mir.
egal ob die graka übertaktet ist oder nicht.frames sacken immer wieder ab.

heute lagt jeder server bei mir und sobald bisschen action ist sinken die frames bis auf 40 runter.
hatte ich nie gehabt.

Hmm, das kann ich nicht bestätigen.
Heute waren alle Server lagfrei und meine Frames waren auch immer TOP.

hatte ich nie gehabt.

geht mir genauso...wenn ich irgendwo außerhalb bin hab ich 80-120 FPS aber mitten im getümmel sinkts bis auf 40 ab! Macht echt kein Spaß wenn das so laggt:kotz:

Naja, ich habe hier eh nur UMTS 7200 zur Verfügung. Aber sonst lade ich so mit 250 bis 400 Kbit.

PinguinofG schrieb:
40FPS sind doch auch noch flüssig...?!
BC2 is ja sowieso schon "unflüssig" vom spielen her...und bei 40 FPS laggt es schon ordentlich wenn man sich schnell bewegt und viel Action um einen herum is

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh