PinguinofG
Enthusiast
Habt ihr dann noch stärkere Einbrüche bei den FPS, weil ich dachte immer 40 sind noch flüssig^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, ich habe hier eh nur UMTS 7200 zur Verfügung. Aber sonst lade ich so mit 250 bis 400 Kbit.
Habt ihr dann noch stärkere Einbrüche bei den FPS, weil ich dachte immer 40 sind noch flüssig^^
es sind ferien... werde von meinem eigenen Mann aus dem Heli geschossen, da mir der Server die Möglichkeit gibt Teamkills zu bestrafen mach ich das auch und was kommt über den Chat?.. "bitch **** dich du nutte"...
BC2 is ja sowieso schon "unflüssig" vom spielen her...und bei 40 FPS laggt es schon ordentlich wenn man sich schnell bewegt und viel Action um einen herum is
ich habs letzens in 15min geladen, kann mir aber vorstellen wie nervig das ist
Meinem Teammann, nicht meinem Ehemann.... wie kommt man denn auf so ne Idee?
sry unter "meinem Mann" verstehe ich halt Ehemann.
Besser wäre wohl "Meinem Kameraden"
Haha sehr geil, ich mich eingewählt, Soldaten ausgewählt, einsteigen gedrückt und da fall ich auch schon wieder um, "To many Shotguns in your team"!
Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte, langsam wird es immer lächerlicher, da können wir bald alle kuscheln auf dem Schlachtfeld!
Jo kann ich ein Lied drüber singen, gestern auf nen Server, Sniper begrenzung 2/2 also konnte ich nicht mit meinem M1 Sniper Spielen.. schon leicht Sauer.
10sek Später
Gut dachte ich mir Spas beim Sturmsoldaten rein und go.. Slugs are not allowed.. wieder 10sek warten.. wollte eigentlich wieder runter vom Server doch dann viel mir ein das bei der Uzi nicht mehr viele Kills für denn nächsten Stern fehlen, also Pio + Uzi rein.. -> Einsteigen -> Tod "The Smoke Upgrade is not allowed"
Nur das "Laggen" aber genau garnix, mit hohen bzw niedrigen FPS zu tun hat..
Tja, gute Frage. Ganz ehrlich, ich dachte bei den viele Anbietern gibt es einen der mir was anbieten kann. Mir war nicht klar dass es die sog. letzte Meile der telekom gibt. Selbst schuld.
Vielleicht passiert ja noch ein Wunder.
"The Smoke Upgrade is not allowed"
selbst in der stadt ist die anbindung nicht gegeben.
ich wohne in cottbus,so mehr am rande von cottbus und bekomme maximal dsl6000.paar straßen weiter zur stadt hin geht vdsl50.
und ich dümpel jetzt schon 5 jahre mit dem dsl6000 rum und es tut sich einfach nichts.
...
@Fetzencommander ist nur noch zum lachen, ich finde es eh unglaublich, dass die Zusatzprogramme einen solchen Eingriff in das Spiel erlauben, um mich wieder umfallen zu lassen. Eigentlich hat EA klare Regeln rausgegeben, dass es solche Begrenzungen nicht geben darf, hält sich nur keine Sau dran.
Aber die Sache mit dem Pio und das Smokepack waren schon nicht schelcht, mal sehen, welche lustigen Auswüchse es noch geben wird!
Woran solls sonst liegen wenn mein Spiel ruckelt wenn action is?
was ist das denn für ein Noob-Server, bei dem Smoke verboten ist?
Tracer braucht man doch nur, wenn man Tanks hinter einer Deckung treffen will.
Für Helis braucht man keinen Tracer...