[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:) es sind ferien... werde von meinem eigenen Mann aus dem Heli geschossen, da mir der Server die Möglichkeit gibt Teamkills zu bestrafen mach ich das auch und was kommt über den Chat?.. "bitch **** dich du nutte"...

Habt ihr dann noch stärkere Einbrüche bei den FPS, weil ich dachte immer 40 sind noch flüssig^^

Ne unter 40 komme ich nicht...hab auch schon alles versucht, einstellungen auf low und AA oder AF runterdrehen und so...aber das zeigt alles keinen wirklichen nutzen...

Habt ihr dann noch stärkere Einbrüche bei den FPS, weil ich dachte immer 40 sind noch flüssig^^

nee,bei mir nicht.gehen runter bis auf 40.weiter nicht.
es gibt auch spiele die kann man noch mit 30fps flüssig spielen.dazu gehört bc2 aber nicht :d

:) es sind ferien... werde von meinem eigenen Mann aus dem Heli geschossen, da mir der Server die Möglichkeit gibt Teamkills zu bestrafen mach ich das auch und was kommt über den Chat?.. "bitch **** dich du nutte"...

Er wollte die Nacht auf der Couch schlafen oder?

Wieso machst du sowas auch?

Bei mir kam bei der Wohnungssuche immer die Frage: DSL Geschwindigkeit?
Bin jetzt in einem kleinen Vorort, Bauer neben dran, Feld vor der Haustür und habe 18k DSL, naja, schräg gegenüber ist das Fraunhofer Institut ;)

Tja, gute Frage. Ganz ehrlich, ich dachte bei den viele Anbietern gibt es einen der mir was anbieten kann. Mir war nicht klar dass es die sog. letzte Meile der telekom gibt. Selbst schuld.

Vielleicht passiert ja noch ein Wunder.

Haha, Ehemann zur Frau: f**k dich du bi**h

Ja, da gehts ab aufs Sofa ^^

Haha sehr geil, ich mich eingewählt, Soldaten ausgewählt, einsteigen gedrückt und da fall ich auch schon wieder um, "To many Shotguns in your team"! :stupid:
Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte, langsam wird es immer lächerlicher, da können wir bald alle kuscheln auf dem Schlachtfeld!

Jo schon öfters gehabt, ich hatte sogar schon einen Server wo die Pios begrenzt waren
das fand ich bis jetzt am geilsten :d

letztens hatte ich acuh einen im Team, der hat im laufe von 5 Runden glaube jede waffe mit Noob belegt... Shotgun noob, cg noob, c4 noob, pistol noob, a416 noob... nahm garkein ende

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:34 ----------

sry unter "meinem Mann" verstehe ich halt Ehemann.
Besser wäre wohl "Meinem Kameraden"

joa.. wär ja ne heftige Ehe wo man sich mit Hure/Bitch belöffelt :)... aber soll es ja alles geben, wie wohl auch diverse Sendungen auf dem RTL und RTLII Bildungsfernseheen sugerrieren :fresse:

Haha sehr geil, ich mich eingewählt, Soldaten ausgewählt, einsteigen gedrückt und da fall ich auch schon wieder um, "To many Shotguns in your team"! :stupid:
Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte, langsam wird es immer lächerlicher, da können wir bald alle kuscheln auf dem Schlachtfeld!

Jo kann ich ein Lied drüber singen, gestern auf nen Server, Sniper begrenzung 2/2 also konnte ich nicht mit meinem M1 Sniper Spielen.. schon leicht Sauer.
10sek Später
Gut dachte ich mir Spas beim Sturmsoldaten rein und go.. Slugs are not allowed.. wieder 10sek warten.. wollte eigentlich wieder runter vom Server doch dann viel mir ein das bei der Uzi nicht mehr viele Kills für denn nächsten Stern fehlen, also Pio + Uzi rein.. -> Einsteigen -> Tod "The Smoke Upgrade is not allowed"

:stupid::fire::stupid:

Jo kann ich ein Lied drüber singen, gestern auf nen Server, Sniper begrenzung 2/2 also konnte ich nicht mit meinem M1 Sniper Spielen.. schon leicht Sauer.
10sek Später
Gut dachte ich mir Spas beim Sturmsoldaten rein und go.. Slugs are not allowed.. wieder 10sek warten.. wollte eigentlich wieder runter vom Server doch dann viel mir ein das bei der Uzi nicht mehr viele Kills für denn nächsten Stern fehlen, also Pio + Uzi rein.. -> Einsteigen -> Tod "The Smoke Upgrade is not allowed"

lol, owned by server. arme sau!

@Fetzencommander ist nur noch zum lachen, ich finde es eh unglaublich, dass die Zusatzprogramme einen solchen Eingriff in das Spiel erlauben, um mich wieder umfallen zu lassen. Eigentlich hat EA klare Regeln rausgegeben, dass es solche Begrenzungen nicht geben darf, hält sich nur keine Sau dran.
Aber die Sache mit dem Pio und das Smokepack waren schon nicht schelcht, mal sehen, welche lustigen Auswüchse es noch geben wird!:stupid:

Tja, gute Frage. Ganz ehrlich, ich dachte bei den viele Anbietern gibt es einen der mir was anbieten kann. Mir war nicht klar dass es die sog. letzte Meile der telekom gibt. Selbst schuld.

Vielleicht passiert ja noch ein Wunder.

selbst in der stadt ist die anbindung nicht gegeben.

ich wohne in cottbus,so mehr am rande von cottbus und bekomme maximal dsl6000.paar straßen weiter zur stadt hin geht vdsl50.
und ich dümpel jetzt schon 5 jahre mit dem dsl6000 rum und es tut sich einfach nichts.

und morgen sind ja wieder wartungsarbeiten an den servern.
vielleicht geht es dann wieder mit dem zocken und es lagt nichts mehr.

"The Smoke Upgrade is not allowed"

was ist das denn für ein Noob-Server, bei dem Smoke verboten ist?

Tracer braucht man doch nur, wenn man Tanks hinter einer Deckung treffen will.
Für Helis braucht man keinen Tracer...

selbst in der stadt ist die anbindung nicht gegeben.

ich wohne in cottbus,so mehr am rande von cottbus und bekomme maximal dsl6000.paar straßen weiter zur stadt hin geht vdsl50.
und ich dümpel jetzt schon 5 jahre mit dem dsl6000 rum und es tut sich einfach nichts.
...

Bei mir genauso...ich hab hier DSL 3000 und 200 Meter weiter liegt VDSL25 an!:wall:

Mit 3K wär ich scho zufrieden, so 0,8Mbit DSL light das solltet ihr euch geben :p

Btw. nie ein Problem in BC2 online technisch. Pings aber so um 100-120 ingame 57/60 Serverbrowser. Liegt wohl an der nativen TELEKOM Leitung :p

Zuletzt bearbeitet:
@Fetzencommander ist nur noch zum lachen, ich finde es eh unglaublich, dass die Zusatzprogramme einen solchen Eingriff in das Spiel erlauben, um mich wieder umfallen zu lassen. Eigentlich hat EA klare Regeln rausgegeben, dass es solche Begrenzungen nicht geben darf, hält sich nur keine Sau dran.
Aber die Sache mit dem Pio und das Smokepack waren schon nicht schelcht, mal sehen, welche lustigen Auswüchse es noch geben wird!:stupid:

Tja, es müssen nur einmal ein paar Admins nen guten Piloten nicht runterbekommen und schon entstehen solche Sachen, mal schauen ob ich heute Abend denn Server in der Historie noch finde dann kann ich denn ja mal hier Posten.

Woran solls sonst liegen wenn mein Spiel ruckelt wenn action is?

ruckelt != laggen

was ist das denn für ein Noob-Server, bei dem Smoke verboten ist?

Tracer braucht man doch nur, wenn man Tanks hinter einer Deckung treffen will.
Für Helis braucht man keinen Tracer...

Ja, aber manche treffen eben doch mit dem Tracer besser als mit der AT4, und wenn der Pilot das Smoke Upgrade drinnen hat ist das natürlich Blöd

Wie kann es sein, dass an einem Abend mehrere meiner Lieblingsserver derbe Lags haben?

Also, klar, ich war es nicht ^^. Alle anderen auf den Servern haben sich auch beschwert und hatten alle so nen hohen Ping.

War vor ein paar Tagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh