[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich weiß ja nicht worauf ihr so beim spielen achtet, aber ich hock bestimmt nicht minutenlang am Straßenrand und schau mir die Bäume und Sträucher an. Da ist's mir lieber wenn's flüssig läuft im Gemetzel.

Nein, was wir meinen ist sicherlich nicht die Qualität der Auflösung als viel mehr das Format.
Ich bin sicherlich nicht die Person die alle Auflöungen und Bildformate kennt, aber bei dir sind die Proportionen völlig falsch dein panzer ist total verzerrt.
ich vermute 1920*1080 wäre die bessere Wahl.

Was für einen Monitor hast du denn?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wurde heute gebannt weil ich AT4 2x benutzt hab,sowas ist wirklich Unfug:stupid:.
Richtig so :d
Hab ja nix dagegen wenn ich 1-2 mal mit ner Rakete oder 40mmgl gekillt werde aber mich triffts da immer viel zu oft^^
Und meisten sind das dann noch Typen die andauernd damit rumrennen...uncool :cool:
 
ich bin ja altmodisch und bei mir isst das Auge mit

so wie da oben auf dem Screenshoot würde ich das Spiel niemals spielen.

Aber ich fänd es trozdem angebracht hier weniger seine Gewaltfantasien zu posen und Stimmung gegen Cheater zu machen. Auch wenn einem das den Spielspass nimmt, hier ist ja auch sonst recht wenig zu Thema fairplay.

Cheater erhöhen beim Blutdruck, mein Plus. evl sterbe ich deswegen früher. Also sind Cheater Mörder. Harmlose Sachen wie PC kaputt machen ist viel zu nett :)
 
Richtig so :d
Hab ja nix dagegen wenn ich 1-2 mal mit ner Rakete oder 40mmgl gekillt werde aber mich triffts da immer viel zu oft^^
Und meisten sind das dann noch Typen die andauernd damit rumrennen...uncool :cool:

Naja,so oft hab ich dich damit noch nich getroffen,aber was krass in den letzte Tagen ist,wie AT4 Treffer sicher ich geworden bin wenn Helis ankommen,da denk ich selber WTF?!:hmm::banana: 1-2 vll 3 Schuss dann wars das^^aber auch nicht immer so.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:26 ----------

ich find das eher skilled wenn man jemand mit dem Ding auf distanz trifft und groß anders als Granatwerfer ist das auch nicht

Die Settings sind aber echt schlimm, klar damit seh ich auch jeden Gegner Kilometerweit, aber ich finde zu BC2 aufm Public gehört ne schöne Grafik

Lieber bin ich lowskilled,und hab Spass am Spiel,als das ich so tuhe als wäre ich Highskilled:coolblue:,wenn ich das schon immer lese Highskilled,da kommt mir die Gülle hoch,jemand der denkt das er es ist,ist es nicht^^-
 
Kommt halt drauf an,wenn du nich denkst das du Highskilled bist,dann nicht^^:xmas:.
Aber sowas würde eh niemand offen zugeben das er sowas über sich denkt.
 
ich bin midhigh bei cs1.6 und platin/diamant bei sc2 :P aber das driftet wieder ab
 
Naja, wie ihr meint. Ich komm damit ganz gut klar. :coolblue:
 
Ist euch auch schon aufgefallen, dass sehr viele "Neulinge" unterwegs sind? Also viele mit nem Rang unter 10. Wird wohl BF3 dran schuld sein, die wollen alle gucken, wie BF so ist!
 
@Chris_M.
Dass deine Büsche nicht schön aussehen ist ja im Grunde egal, aber da siehst du ja absolut keine Sniper durch. Der erste Busch gleich rechts bietet 100% Sichtschutz für jeden Gegner, mit höheren Details kann man die Gegner durch das Grünzeug sehen.
 
Nur mehr Wi*xer Admins auf jedem Server.

Steht groß: "No Rules" und ich nehm die 870 Schrotflinte und dann bannt mich einer dieser hirnverbrannten Admins weil ich in ein paar mal getötet habe damit -.-
 
alter falter... sieht das spiel in min-details scheiße aus
 
So Leute, um 20:30 war es endlich komplett geladen. :banana:
Beim ersten start lief es nicht richtig (konnte die Menüs nicht steuern) und beim Neustart zog es erstmal wieder ein Update.

So jetzt habe ich aber eine Frage: Warum funktioniert das Xbox 360 Pad nicht?
Ich kann meinen linken Arm nur eingeschränkt bewegen und habe mir einen Xbox 360 Controller als Joystick umgebaut. Damit bewege ich z.B. in Metro 2033 die Figur und schieße usw. mit der Tastatur.

Gibt es auch einen Joystick für Battlefield?
 
laut google wollten das schon viele, hat aber wohl keiner hinbekommen.
 
du willst nicht wirklich BFBC2 am PC mit deinen Konsolencontroller spielen?

Und damit meine ich kein Heli fliegen sondern die Person Steuern
 
Schießen, zielen usw. mit der Maus.

Die Person durch die Gegend laufen lassen mit dem linken Controllerstick.
Hier Prototyp 0001:

 
und wie wechselst du Waffen und springst? und wenn man schwierige orte erreiche will (die nur mit strafe jump usw) erreichbar sind

warum einfach wenns auch schwer geht. ich sehe da keinen Vorteil :) falls du damit mal online gehts würde ich mir das gerne mal ansehen. ich sehe ich irgendwie als opfer. auser evl du sniperst nur
 
Ich denke die Hauptsache ist Spaß am Spiel zu haben. :)

Waffenwechseln geht doch am Mausrad, oder? Andere Funktionen lege ich auf die Maus.
 
klar jeder wie er es braucht. nur ob du so online gegen echte Menschen Spaß haben wirst :)

Mausrad ist mir zu langsam
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh