[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

jat jemand noch einen key für einen freund von mir übrig?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:11 ----------

lol ich bin so kacke, noch nie BF gespielt :d

wusste am anfang nichtmal auf wen ich schießen muss :d

da wo keine namen oder so drüberstehen, sind die feinde, korrekt?

und wer oder was sind die nicks die in gelbd geschrieben sind?

und wenn die muni alle ist, wo gibts neue?

genau und nahe sind die rot.

munition einfach den assault fragen :)

am besten spielst du eh in squads, kannst bei denen reviven..

k.a. mit gelb, vielleicht leute die bf2 oder so haben... veteranen also :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol ich bin so kacke, noch nie BF gespielt :d

wusste am anfang nichtmal auf wen ich schießen muss :d

da wo keine namen oder so drüberstehen, sind die feinde, korrekt?

und wer oder was sind die nicks die in gelbd geschrieben sind?

und wenn die muni alle ist, wo gibts neue?

So gehts mir seit 18:00 Uhr heute

Wen erschiesen wie wechsel ich schnell die waffe und wer heilt mich wo lang

AAAH ich mus warten bis Kollegen ins TS kommen und da helfen
 
mastermischke keine Panik ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Wirst du schneller lernen als du denkst.

Die Gegner erkennst du entweder wenn kein Blaues Dreieck drüber schwebt kein Name auftaucht oder sie dich abschießen ^^
Munition bekommst du von Teammates die Assault sind. Die können dir Munitionskisten herschmeißen. Genau gleich mit den Medics

Nics in Gelb hab ich noch nie gesehen. Doch in Grün, sind die in deinem Squad.
 
mit der taste 'Q' kannst du die gener taggen, dann sehen die anderen die auch als roten punkt: sehr sehr hilfreich!
 
ich bräuchte auch noch einen... wäre echt klasse.
bitte per pm!
 
Naja ich lass es ma gelten obwohl er erst 1 geschrieben hat :bigok:


Wo bekommt man jetzt eigentlich noch keys her ?
Irgendwo müssen die Dinger doch her kommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich derzeit die Beta nicht antesten.Da mein System zu schwach ist... Habe paarmal Probiert zu spielen.Aber low ftp :P

2x 2,5ghz mit dddr667 und na hd 4890 kannst du vergessen...
 
Also wenn das Game so bleibt, dann wirds auf keinen Fall gekauft.

1. kein Prone, lächerlich zu mal in allen anderen BF Teilen Prone immer dabei war.
2. Die Sniperrifle ist sehr komisch...nur als Beispiel: in CoD4 killt man fast immer jemanden mit 1-2 Schuss (nicht Kopf) Bei BF brauch man wohl einige mehr.
3. Seit wann hat der Schützenpanzer einen cool down auf seinem Geschütz ?1
4. Schieße ich mit Pfeil und Bogen und warum fällt das Projektil wie ein Pfeil in einer Bogenform ?!

Also ich hab mir ehrlich gesagt viel mehr von dem Game erhofft...aber so wird das wohl nix.
 
Leider kann ich derzeit die Beta nicht antesten.Da mein System zu schwach ist... Habe paarmal Probiert zu spielen.Aber low ftp :P

2x 2,5ghz mit dddr667 und na hd 4890 kannst du vergessen...

Das klingt nicht gut, bin echt froh dass es bei mir 1A läuft, da lohnt sich die Investition in neuere Hardware doch immer wieder. *gg*
 
Kann es sein das der Apache nicht immer auf der Karte ist?
Hab ihn bisher erst einmal gefunden.
 
Kann es sein das der Apache nicht immer auf der Karte ist?
Hab ihn bisher erst einmal gefunden.

es gibt 3 abschnitte von der karte die man erspielen muss und auf dem vorletzten ist der apache.
 
wie sie alle immer am anfang auf dem hügel chilln....und beim heli stehen und darauf warten das er respawnt xDDD
 
Also wenn das Game so bleibt, dann wirds auf keinen Fall gekauft.

4. Schieße ich mit Pfeil und Bogen und warum fällt das Projektil wie ein Pfeil in einer Bogenform ?!

Also ich hab mir ehrlich gesagt viel mehr von dem Game erhofft...aber so wird das wohl nix.

Ich kann zwar nicht beurteilen, wie stark dieser Effekt bei BF:BC2 ist (wenn noch jemand nen key hat ... :coolblue:), aber im Prinzip ist es realistisch.
 
Bei mir wird gerade ein Update installiert.
 
Also seit ner stunde ist es wieder unspielbar auf den meisten Serverm. Es lagt wieder unglaublich. hatte heute nachmittag in 1-2 runden schon spass, allerdings hatte ich ein sehr gutes team. dennoch könnte ich mich über so viele dinge aufregen. Ams chlimmsten is eindeutig das man sich nicht HINLEGEN kann. Entweder HINLEGEN oder alle barrikaden nen halben meter höher machen, was bringt es mir wenn ich mich ducke udn mein kopf guckt noch raus.

Genauso ist das balancing völlig fürn arsch. Als Ingenieur kannste 30 Schuss auf einen Sniper verballern und er fällt nicht um wöhrend er dich mit der Pistiole kalt macht -.-'
Und der Assualt kann sich gemütlich unendlich selbst versorgen udn alels mit granaten zuspammen.

Was mir auch sehr negativ aufgefallen ist das ca 80% sniper herumlaufen. ich fände es besser wenn das limitiert wäre.. sodass meinetwegen bei 16 spielern nur maximal4-6 Sniper herumlaufen können.

Weiterhin ist die Steuerung in meinen Augen vieeeel zu träge und was auch sehr stört ist die Tatsache das man, wenn man die waffen durchscrollt nicht wieder von vorn anfängt wenn man den letzten slot erreicht hat, sondern das man zurückscollen muss - das in kombination mit den eh schon laggenden Servern ist en einzige Katastrophe.

Bin ergo immernoch sehr enttäuscht.

Edit: was ebenso nervt ist das ständigf gewackle des Bildes. Es wummst sowieso an jeder ecke udn dafinde ich es völlig übertrieben das man nicht mal eine sekunde ein nicht wackelndes bild vor sich hat. mir ist sogar inzwischen richtig schlecht davon. Und jetzt kommt mir hier nicht mit "das ist realistisch!" an...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sie alle immer am anfang auf dem hügel chilln....und beim heli stehen und darauf warten das er respawnt xDDD

ganz so schlimm ist es noch nicht.
recht ruhig am heli platz.
kommt aber bestimmt noch :d


edit: @ERRORrothe: das mit dem sniper und der pistole ist mir auch schon aufgefallen.der kommt um die ecke und ich baller drauf los und der schießt 2-3 mal mit seine pistole und ich fall um.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es bei euch auch so das die gadgets und manche waffen iwie 1000002400 ep oder score brauchen :OOOOO.....also..sich garnicht freishcalten lassen irgendwie ..außer man zockt 821747310945 jahre...????
 
hab jetzt ca. 2 stunden gezockt hier bei meinem schwager am rechner, keine connectionsprobs, serverliste geht und auch sonst funzt es 1a (keinen einzigen absturz!!).

hab mit seinem rechner hier (q6600 @ 3 ghz, 4 gb ram, 8800 gt 512 mb) mit mittleren details (außer texturen hoch), 2x aa und 4x af und bloom über ini deaktiviert ca. 50 fps im schnitt und es läuft ohne den geringsten ruckler. (win 7 x64)

jetzt kann man es wirklich vernünftig spielen und nicht so wie heute nacht
:)

aber man braucht übung, aber so langsam kommt`s
 
catalyst 10.1 installiert und jetzt hab ich überall so schwarze quadrate aufm bildschirm in bfbc2.... wieso das ?

wird die grafik in der final version noch verbessert ?
 
ich HASSE es...und das verdirbt mir den spielspaß...wenn einige nicht verstehen was "rush" ist...also..wenn attacker alle sniper sind und nur am rumcampen sidn (anstadt zu attackieren)....so kann man nicht gewinnen.....das ist doch lw:/
 
ich HASSE es...und das verdirbt mir den spielspaß...wenn einige nicht verstehen was "rush" ist...also..wenn attacker alle sniper sind und nur am rumcampen sidn (anstadt zu attackieren)....so kann man nicht gewinnen.....das ist doch lw:/

die werden das noch lernen wenn sie oft genug verloren haben :)
 
hab jetzt ca. 2 stunden gezockt hier bei meinem schwager am rechner, keine connectionsprobs, serverliste geht und auch sonst funzt es 1a (keinen einzigen absturz!!).

hab mit seinem rechner hier (q6600 @ 3 ghz, 4 gb ram, 8800 gt 512 mb) mit mittleren details (außer texturen hoch), 2x aa und 4x af und bloom über ini deaktiviert ca. 50 fps im schnitt und es läuft ohne den geringsten ruckler. (win 7 x64)

jetzt kann man es wirklich vernünftig spielen und nicht so wie heute nacht
:)

aber man braucht übung, aber so langsam kommt`s

ruckeln tuts bei mir auch nicht, nur die maus-steuerung ist verdammt schwammig, wenn ich alles auf High (AA und AF aus) habe (trotz 50fps+)... hab deswegen alles auf low :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Schnitt 80 fps auf 1680 1050 und 2 fach AA 16 fach AF
alles auf High, HBOE aus mit ner HD5870.

schon ein wenig hart. Selbst mit der Hardware nicht mal auf voller glättung usw. spielbar und bloom und HBOE sind aus :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh