Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, das ist ein Pfeil, genauso schnell und genauso präzise. Klar fliegt die Kugel auf einer Parabelbahn, aber die ist teilweise sehr krass und schneller könnte die Kugel auch sein...
sonst keiner probs mit dem neuen cat auf ner 4870 ???
Hm irgendwie raff ich da wat net, habt ihr alle beim serverbrowser ne latenz stehen? bei mir steht überall nix sprich son bindestrich .. server kann ich zwar joinen allerdings weiss ich net wat ich da fürn ping habe.. kann det an den ports liegen?
btw. gibs nu n luxxer ts2 oder ts3? wenn ja bitte ma IP posten
Kann mir jmd. bei der UAV-Drohne auf die Sprünge helfen? Woran erkenne ich, wann das Ding wieder benutzbar ist? Ich stehe andauernd vor dem Kontrollstand und habe nicht die Möglichkeit, das ding zu "entern".
das ja heftig. Unter dieser Skill-liste sind leute gelistet mit 18h playtime.. OMG sag ich da nur.
wenn er dich auffordert "e" zu drücken (der was auch immer du für eine taste für "enter vehicle" genommen hast) dann ist das ding einsatzbereit. das symbol, daß du einsteigen drücken sollst kommt nur wenn die uav bereicht ist. sonst passiert nix wenn du davor stehst.
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:19 ----------
das hab ich mir heute auch gedacht, als ich da reingeguckt habe, kellerkinder ftw
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:19 ----------
8 prozent genauigkeit, yeah
aber scheiß drauf, der gegner muss durchsiebt werden wie schweizer käse, hauptsache ein paar kugeln treffen ihr ziel
Und das wird auf der Karte nicht irgendwie angezeigt? Mir geht es eher darum nicht immer erst hinzurennen um dann festzustellen, das es nicht da ist.wenn er dich auffordert "e" zu drücken (der was auch immer du für eine taste für "enter vehicle" genommen hast) dann ist das ding einsatzbereit. das symbol, daß du einsteigen drücken sollst kommt nur wenn die uav bereicht ist. sonst passiert nix wenn du davor stehst.
finde das aimen mit der sniperrifle eh sehr komisch
mal ziehste übern kopf und triffst nicht, mal schon
obwohl man diesen uminösen bogen miteinbrechnet
Und das wird auf der Karte nicht irgendwie angezeigt? M
catalyst 10.1 installiert und jetzt hab ich überall so schwarze quadrate aufm bildschirm in bfbc2....
@bricKed
wo gibts da keys