[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das ist ein Pfeil, genauso schnell und genauso präzise. Klar fliegt die Kugel auf einer Parabelbahn, aber die ist teilweise sehr krass und schneller könnte die Kugel auch sein...

Das ist mir ja auch klar, aber doch nicht so krass ^^? Und vor allem nicht auf die "kurze" Entfernung.

Und wieso hat die Kanone überhaupt nen Cool Down ? Sagt mir bloß nicht das ist ne "Gameplax" Anpassung. Der Bradley hat wohl in "echt" auch keinen cool down ...
 
Kann mir jmd. bei der UAV-Drohne auf die Sprünge helfen? Woran erkenne ich, wann das Ding wieder benutzbar ist? Ich stehe andauernd vor dem Kontrollstand und habe nicht die Möglichkeit, das ding zu "entern".
 
so heute das erste mal richtig zocken können

noch alles etwas wirr, die frames sacken stellenweise in den keller, aber ich gewöhne mich so langsam an das aim.

atmo ist geil muss man ja sagen, aber er übernimmt diverse einstellungen nicht, die ich ihm sage.
 
Hat keiner mehr einen Key übrig ? Der Client ist installiert, aber jetzt kommt die Keyabfrage :wall::heul:
 
Hm irgendwie raff ich da wat net, habt ihr alle beim serverbrowser ne latenz stehen? bei mir steht überall nix sprich son bindestrich .. server kann ich zwar joinen allerdings weiss ich net wat ich da fürn ping habe.. kann det an den ports liegen?

btw. gibs nu n luxxer ts2 oder ts3? wenn ja bitte ma IP posten
 
Hm irgendwie raff ich da wat net, habt ihr alle beim serverbrowser ne latenz stehen? bei mir steht überall nix sprich son bindestrich .. server kann ich zwar joinen allerdings weiss ich net wat ich da fürn ping habe.. kann det an den ports liegen?

btw. gibs nu n luxxer ts2 oder ts3? wenn ja bitte ma IP posten

Luxx TS³ Server
IP: 91.121.74.171:9987
PW: luxxer
 
Rockenroll drück einmal auf "Set Filter" oder irgendwie so.
Klick einfach auf "Ranked" links und dann weiter im Dialog auf ... warte ich schau nach...

"Filter"

dann zeigt er bei mir den Ping im Browser an. In Game brauchst du noch ne g15 für ne Pinganzeige...
 
Kann mir jmd. bei der UAV-Drohne auf die Sprünge helfen? Woran erkenne ich, wann das Ding wieder benutzbar ist? Ich stehe andauernd vor dem Kontrollstand und habe nicht die Möglichkeit, das ding zu "entern".

wenn er dich auffordert "e" zu drücken (der was auch immer du für eine taste für "enter vehicle" genommen hast) dann ist das ding einsatzbereit. das symbol, daß du einsteigen drücken sollst kommt nur wenn die uav bereicht ist. sonst passiert nix wenn du davor stehst.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:19 ----------

das ja heftig. Unter dieser Skill-liste sind leute gelistet mit 18h playtime.. OMG sag ich da nur.

das hab ich mir heute auch gedacht, als ich da reingeguckt habe, kellerkinder ftw :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:19 ----------



Man beachte die abgefeuerten schüsse :fresse:

8 prozent genauigkeit, yeah :d

aber scheiß drauf, der gegner muss durchsiebt werden wie schweizer käse, hauptsache ein paar kugeln treffen ihr ziel
 
finde das aimen mit der sniperrifle eh sehr komisch

mal ziehste übern kopf und triffst nicht, mal schon

obwohl man diesen uminösen bogen miteinbrechnet
 
Ich finde es sehr komisch, wie viel die Gegner aushalten. Die Kugeln sollten etwas höheren Schaden verursachen.
 
wenn er dich auffordert "e" zu drücken (der was auch immer du für eine taste für "enter vehicle" genommen hast) dann ist das ding einsatzbereit. das symbol, daß du einsteigen drücken sollst kommt nur wenn die uav bereicht ist. sonst passiert nix wenn du davor stehst.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:19 ----------



das hab ich mir heute auch gedacht, als ich da reingeguckt habe, kellerkinder ftw :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:19 ----------



8 prozent genauigkeit, yeah :d

aber scheiß drauf, der gegner muss durchsiebt werden wie schweizer käse, hauptsache ein paar kugeln treffen ihr ziel

Wobei das nicht viel bringt, da die schüsse nicht ankommen größtenteils aber ich fand die waffe so geil hab auf alles geschossen damit. :fresse:

Hab alleine 500 schuss für nen heli verbraten der circa 30 meter in der luft war. Die kugeln kamen aber nie an :d

@ Mster is ja noch ne beta :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn er dich auffordert "e" zu drücken (der was auch immer du für eine taste für "enter vehicle" genommen hast) dann ist das ding einsatzbereit. das symbol, daß du einsteigen drücken sollst kommt nur wenn die uav bereicht ist. sonst passiert nix wenn du davor stehst.
Und das wird auf der Karte nicht irgendwie angezeigt? Mir geht es eher darum nicht immer erst hinzurennen um dann festzustellen, das es nicht da ist.

Btw. hier von mir eben. Wenn man den Dreh erstmal raushat.. trotzdem nicht so wie BF2.
Und alleine fast 6000p nur wegen den Awards... nee.

 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand obs schon ein HTML Zugriff auf das Leaderboard gibt?
 
Da sich das gespamme in diesem Thread sich gelegt hat, kann man hier mal wieder was sinvolles machen.

Ich werde im #1 ein Performance Quote machen. D.h. ihr Postet hier nach einem bestimmten Muster euer PC System die Einstellungen und die Resultierenden FPS und ich versuche die nach Quad Dual usw zu ordnen.

Hier das Muster:

CPU // CPU Takt // Grafikkarte // Treiber // Ram // OS // LoD // TQ // SQ // EQ // AA // AF // HBAO // Min FPS // Max FPS // Average FPS

also bei mir:

C2D E6750 // 2,66 GhZ // NX8800GTS 650MB (non OC) // 195.62 // 4GB 842 mhz // Win 7 x64 // High // High // High // High // 1 // 1 // OFF // 24 // 45 // 30

Ich hoffe mit LoD TQ usw wisst ihr was ich meine (Level Of Detail ...)

Mal schaun was daraus wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nach einem Key zu fragen bringt wohl nichts mehr. Also lösche ich den Clienten wieder. Danke an den Uploader. Konnte wenigstens mal die DL Leitung testen
 
C2Q // 2,83 ghz // HD 4870 1gb (non oc) // 9.10 // 4gb DDR 2 667 mhz // Win 7 X64 // High // High // Mittel // High // 1 // 1 // OFF // 40 // 62 // 47

Wird aber noch editiert, lad gerade den 10.1 herunter.




@bricKed wie haste das red dot freigeschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Agentcheese: Das Red dot kommt ganz normal nach einer Weile im Assault, nach dem Shotgun-Addon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh