ist es bei euch auch so das die gadgets und manche waffen iwie 1000002400 ep oder score brauchen :OOOOO.....also..sich garnicht freishcalten lassen irgendwie ..außer man zockt 821747310945 jahre...????
Ja auch bei mir.
Ob es gewollt ist oder ein Bug keine Ahnung.
Zum Spiel:
Kann leider auch nicht ein soo Positives Feedback geben wie erhofft.
Habe mich gigantisch auf das Spiel gefreut da BF2/2142 ausgelutscht sind und Project Reality wohl auch nicht alles so macht in 0.9 wie erhofft.
Das es allerdings so wird hätte ich nicht gedacht.
In keiner einzigen Minute momentan fühle ich mich wie in ein Battlefield Teil versetzt.
Da es nur eine Beta ist werde ich die Peformance der Server und so auch gar nicht Kritisieren.
Schade finde ich dass das Schnellchat teil (Das auf Q bei BF2 weiß den Namen grade nicht^^) entfallen ist.
Wurde schon oft Reanimiert oder mitgenommen wo ein "Danke" nicht schlecht wär.
Genauso wenn einer warten soll das er mich mitnehmen kann... Naja egal gewöhnt man sich dran.
Auch das weder Kill/Death in der Liste stehen noch der Ping ist ärgerlich.
Doch was mich wirklich aufregt ist diese komische Limitierung der Munition in der AA und im Heli.
Unendlich Munition... Naja wer es braucht. Aber doch nicht eine Salve aus 10-20 Schuss und dann muss man erstmal warten.
Auch das verhalten des Panzers ist eine wahre Katastrophe.
Und die ein oder andere Waffe kann in ihrer Stärke ruhig nochmal angepasst werden.
Eine XM8 oder Scar-L so schwach?...
Ne glaub ich nicht.
Naja ich werde erstmal die Demo abwarten.
Hoffentlich sieht man da komplett andere Seiten des Spiels und einige Kleinigkeiten werden noch angepasst.
Falls mir auch die Demo gar nicht zusagt und ich mich immer noch wie in einem Billigen 08/15 Arcade-Shooter ala Frontline: Fuel of Wars oder so fühle dann tut es mir für Amazon leid.
DIe Bestellung wird dann sofort Storniert.
Momentan würde das Spiel mit Müh und Not 50% von mir bekommen.
Wie gesagt nur vom Gameplay weder die Server noch Peformance.