[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Mit der linken Hand kann ich leider die Tasten auf der Tastatur nicht bzw. nur sehr schlecht bedienen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach so dann hast du ja keine andere Wahl

hab mal einen gesehen der die Tastatur mit dem Füßen bedient hat, auch so gezockt

gibt doch auch solche joysticks, die man sich auf wasd stecken kann...

LOL die Controllerkonstruktion ist ja der Hammer, ich hätte gern noch ein Bild mit dir wie du die ganzen Sache abwickelst. Oder vielleicht ne Bilderfolge, ich glaube, da würde ich nen Krampf bekommen.
Einmal nen Shooter mit einem Controller ausprobiert, ich hätte am liebsten das Ding ausm Fenster geschmissen!

Ich glaube so hatte er es auch nicht gemeint ;)
Er Bezog sich wohl auf die Knife Challenge, dass er an allen Wochenenden 500 Knifekills zusammen hat für eine Auszeichnung auf der Statsseite!

Ok, ich dachte nur, dass ich Fonax schon öfters in Verbindung mit Messerkills gelesen hatte ;) Aber gut, ich hab jetzt die ersten Kills mit dem Repairtool :fresse:
Nachdem mir einer das Hirn raus geschraubt hatte, fand ich diese Art zu verrecken ziemlich cool :coolblue: Da gibt es wenigstens nicht so einen Autoaim-Mist ^^

Fornax is nur verdammt Messer gierig, das is alles :)
Messern ist so schön persönlich geworden durch die Dogtags. Allerdings ist blindes rumgestocher nicht sonderlich effektiv. :d

Gott ist die Hitreg mies, als Frontrecon mit der SV98 werden ja noch mehr Treffer nicht gewertet als mit den Slugs. Und mit denen kannste im Notfall noch schneller schießen, mit der SV98 musste dich auf die Pistol verlassen. -.-'

Ohgotohgott alles in dem Spiel ist schlecht,alle sind sie schlechter als ich,aber ich spiele immernoch ohgotohgott^^:fresse:.

So Leute, um 20:30 war es endlich komplett geladen. :banana:
Beim ersten start lief es nicht richtig (konnte die Menüs nicht steuern) und beim Neustart zog es erstmal wieder ein Update.

So jetzt habe ich aber eine Frage: Warum funktioniert das Xbox 360 Pad nicht?
Ich kann meinen linken Arm nur eingeschränkt bewegen und habe mir einen Xbox 360 Controller als Joystick umgebaut. Damit bewege ich z.B. in Metro 2033 die Figur und schieße usw. mit der Tastatur.

Gibt es auch einen Joystick für Battlefield?

Ich nutze die Saitek Pro Gamer Unit. Ist zwar etwas billig gemacht, funktioniert aber trotzdem gut und die Software ist super. Die Spielfigur steuere ich inkl. Rennen mit dem Daumenstick. Gibts leider kaum noch zu kaufen.
Hier ein Link zu Amazon, was ich meine:
Saitek FPS Pro Gamer Unit Gamepad: Amazon.de: Computer & Zubehör

Hallo,

Ich habe mir gestern Bad Company 2 über steam gekauft. Soweit alles registriert.

Nur wenn ich online spielen will dann vergehen keine 5 Minuten und ich bin wieder im Hauptmenü von BC 2. Da steht dann Statistiken werden aktualisiert und ich muss mich wieder neu anmelden. Beim Vietnam Addon das Gleiche. Ich hab auch schon mehrere verschiedene Server ausprobiert. Jemand eine Idee ?
Die Windows Firewall meldet sich übrigens nicht. Punkbuster hab ich auch nochmal manuell auf den neuesten Stand gebracht.

LOL, wurde eben wegen 29:5 vom Server gekickt mit der Begründung: You Cheat, Bye. :stupid::fresse2:
Der Zweite hatte irgendwas mit 19:15 oder so, von meinem Team alle noch schlechter mit dabei; hab wohl den Admin einmal zu viel gekilled. ;p

Und nu?! Jousten kannst du mal dein SPAM/gemaule einstellen, es kommt doch immer wieder das gleiche. Spiel das Spiel aber lass deine Emotionen bei dir bitte...

Hab das Spiel jetzt mal auf nem Asus G73 installiert. Die Treiber für die 5870M sind auf dem aktuellsten Stand. Die Ladezeiten der Maps sind aber deutlich höher als auf nem Desktop. Hat einer nen Tipp woran das liegen kann?

Und nu?! Jousten kannst du mal dein SPAM/gemaule einstellen, es kommt doch immer wieder das gleiche. Spiel das Spiel aber lass deine Emotionen bei dir bitte...
Ist doch verständlich dass er sich aufregt wenn ihm die ganzen Noobs mit ihren ganzen Noobwaffen das Spielerlebnis versauen ... würd mich auch ankotzen

Tja und genau wegen solchen Kommentaren und Leuten wie dir macht es gleich doppelt so viel Spaß hier zu posten. :asthanos: :teufel:

Btw. kann man meine Beiträge nicht mal Spam nennen, was ich hier so lese von anderen Leuten ist auch keinen Deut besser als das, was ich poste. :heuldoch:

bin voll auf entzug..
erst eine Woche in Spanien und schon BF entzugserscheinungen.

Nur mit Lapi da und Rainbow Six und SOF1 drauf...
AAAHAHHHHHH
aber Inet vom Nachbarn *grins*

Sieh mal das positive an den ganzen Rookies: Jede Menge Minen Kills!! ;) Also ich hab heut mal nochmal die extra Portion Minen dabei seit langem, und es rappelt nur....ununterbrochen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh