[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Sorry, wenn ich dir die Warheit sage, aber in BC2 hat Messern nix mit Skill zu tun.

War natürlich nicht so ernst gemeint. Trotzdem ist Messern nicht nur Glück.

Er Bezog sich wohl auf die Knife Challenge, dass er an allen Wochenenden 500 Knifekills zusammen hat für eine Auszeichnung auf der Statsseite!

Genau :) Hab ich erst am Samstag entdeckt und Sonntag fehlen mit noch 71 :)
Hab dann mal 2 Stunden gewütet :)

Wie Sheriff schon schrieb ist es das persönliche. Schade nur das einige Dogtags verschwinden andere wieder nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Fornax
Für mich gibt es genau zwei Arten, gemessert zu werden und beide Fälle haben nichts mit Geschick, Skill etc zu tun ;)
  • man Campt und merkt nix
  • es läuft die Annimation mit dem 4-Meter-Schritt
Man kann noch das Spawnen zwischen Squadmate und Klinge hinzu zählen, aber sonst Fällt mir nix ein.

Aber Campen hat was mit Skill zu tun?

Es hat aber was mit Skill zu tun erstmal Messern zu können. Ich laufe ja nicht unsichtbar durchs Level. Ich schaffe es geschickt Camper zu erledigen :)

Frag mal White der hat schon zig mal gesehen wie ich rumrenne zig leute Ballern auf mich und trotzdem Messer ich sie :)

Das Duell :) Drückst du zu früh bist du gemessert. Zu Spät bist du es auch :)

Ich bin relativ Fix beim Messern, trotzdem kenne ich Leute wo ich sie 10 mal sehe 10 mal Messern wir beide 8 mal verliere ich. Das ist kein Zufall, das siehst du auch in den Stats

Ich habe eine Trefferquoute von knappen 40% Der Durchschnitt nur 20%
kranke Messer Jonnys über 50%

Aber Campen hat was mit Skill zu tun?
Hab ich nicht behauptet ;)
Es hat aber was mit Skill zu tun erstmal Messern zu können. Ich laufe ja nicht unsichtbar durchs Level. Ich schaffe es geschickt Camper zu erledigen :)
Also doch Glück welche zu finden, die es nicht mal merken ;)
Frag mal White der hat schon zig mal gesehen wie ich rumrenne zig leute Ballern auf mich und trotzdem Messer ich sie :)
Die Unverwundbarkeit während der Animation... Luck, mehr aber auch nicht... Keine Ahnung wann der Bug zuschlägt aber geschätzt, jedes 4. Mal hab ich das...
Das Duell :) Drückst du zu früh bist du gemessert. Zu Spät bist du es auch :)
Duelle hab ich selten bis gar nicht... max. Hauptwaffe leer, Pistole leer -> Messer
Ich bin relativ Fix beim Messern, trotzdem kenne ich Leute wo ich sie 10 mal sehe 10 mal Messern wir beide 8 mal verliere ich. Das ist kein Zufall, das siehst du auch in den Stats
Ich glaube dass ich mit weit über 2k Messerkills auch mitreden kann, auch wenn das nur ca. die Hälfte deiner Marken sind. Du kannst mir nicht einreden, dass Knifings in BC2 was mit Skill zu tun haben...
Ich habe eine Trefferquoute von knappen 40% Der Durchschnitt nur 20%
kranke Messer Jonnys über 50%
Ich hoffe, du hast trotzdem deinen Spass an dem Spiel ;)

Also doch Glück welche zu finden, die es nicht mal merken

Kein Glück. Ich weiß ja wo sie sitzen.

Die Unverwundbarkeit während der Animation... Luck, mehr aber auch nicht... Keine Ahnung wann der Bug zuschlägt aber geschätzt, jedes 4. Mal hab ich das..

Wieder falsch. Es gibt ja keine Daueranimation :) Man könnte mich vorher abschießen. Schaffen die meisten aber nicht.

Duelle hab ich selten bis gar nicht... max. Hauptwaffe leer, Pistole leer -> Messer
Ich schon aus Spaß. Oder du rennst in ein Haus rein, jemand anderes auch. Bevor du mich mit deiner Hauptwaffe erlediigt hast habe ich dich 3 mal gemessert. Auser du hast ne Shootgun.

Ich glaube dass ich mit weit über 2k Messerkills auch mitreden kann, auch wenn das nur ca. die Hälfte deiner Marken sind. Du kannst mir nicht einreden, dass Knifings in BC2 was mit Skill zu tun haben...

evl. kenne deine Kills nicht. Es hat jedenfalls was mit Skill zu tun. Wenn nicht hat Snipern auch nix mit skill zu tun. Überhaupt das ganze Spiel hat nix mit Skill zu tun.

Ich hoffe, du hast trotzdem deinen Spass an dem Spiel

Natürlich. Ich bin meist bester in meinem Team. Habe fast immer ne Positive K/D davon 1/3 Dogtags. Und eigentlich immer das ganze Generische Team gemessert :)

Natürlich nur ohne Skill :)

Hör mal bitte auf zu sülzen.

Das Game ist momentan schon schlecht genug mit den Neubienen die rumfliegen, da musst du nicht auch noch deinen Senf dazugeben.

Dann wärst du mal mit guten Bespiel voran gegangen und hättest uns deinen Senf erspart.

Außerdem ist so was angenehmer als immer das gleiche wie Server laggt, heute treffe ich nix bla bla

Und Senf ist ein sehr sehr leckeres Gewürz

stimmt. das problem am senf ist man gewöhnt sich sehr schnell daran. irgendwann ist er nicht mehr würzig bzw scharf genug

früher war senf ein gewürzt der reichen :) man sagt ihm auch nach es mache klug :)

also ich esse sehr viel senf :) sogar auf dem käse :)

evl fehlen noch senf granaten im spiel :)

Oh ja das hätte was, dann noch nen 40mm Knackwurstwerfer und du kannst die direkt inne Birne verpflanzen, ich sage nur "Bon Appetit" hehe

Musst mal den probieren, ist der Hammer, wegen der Schärfe:

Jolokia Senf Chili Food kaufen im Chili Food Online-Shop - Chili-Shop24.de

@ Mods bitte nicht löschen, dieser Senf stellt eine Revolution auf dem Weltmarkt dar oder so, auf jeden Fall sehr Scharf:drool:

Zuletzt bearbeitet:
bin voll auf entzug..
erst eine Woche in Spanien und schon BF entzugserscheinungen.

Nur mit Lapi da und Rainbow Six und SOF1 drauf...
AAAHAHHHHHH
aber Inet vom Nachbarn *grins*

Nix besseres zu tun? :hmm:

Magst du vielleicht verraten welcher Server das ist? Finde in letzter Zeit immer weniger mit Sniperlimit.

also ich esse sehr viel senf :)
früher war senf ein gewürzt der reichen :) man sagt ihm auch nach es mache klug :)

also der Gefahr, dass ausgerechnet Dich diese sogenannte "Nebenwirkung" trifft, bist Du ganz sicher nicht akut ausgeliefert, so viel ist sicher...

Wo habt ihr eigentlich eure Shotguns gelevelt? Finds auf Normalmode eine ziemliche Qual mit den dauernden Hitmarkern (auch im Nahkampf) und bis auf Cold War und evtl Oasis Conquest fällt mir keine richtig gute Map dazu ein.

Wo habt ihr eigentlich eure Shotguns gelevelt? Finds auf Normalmode eine ziemliche Qual mit den dauernden Hitmarkern (auch im Nahkampf) und bis auf Cold War und evtl Oasis Conquest fällt mir keine richtig gute Map dazu ein.

garnicht :)

immer nur nach Lust und laune wenn es die Situation erfordert.
Immer mit dabei: Shotgun-Aufsatz auf der Assaultrifle

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:55 ----------

Magst du vielleicht verraten welcher Server das ist? Finde in letzter Zeit immer weniger mit Sniperlimit.

Ich weiß es nicht mehr, ich glaube es war "Hamburger Helden".

But remember:
Sniperlimit ist nur bekämpfung des Symptoms aber nicht der Krankheit(schlechte Spieler)
Schlechte Spieler werden ohne Sniperrifle nicht zu Rush-Experten.

Eigentlich jede Map und jeder Spielmodi.. auser Laguna da Spiele ich lieber Pionier bzgl der Mienen.

Die SPAS (13Std 8 Goldstars) geht um einiges schneller als die 870 ( Aber wrsch auch nur wegen der Übung ) Und auf HC only.. Slugs sind Pflicht ob du die 8 Schuss nimmst oder die 4 ist dir überlassen..

But remember:
Sniperlimit ist nur bekämpfung des Symptoms aber nicht der Krankheit(schlechte Spieler)
Schlechte Spieler werden ohne Sniperrifle nicht zu Rush-Experten.

Hihi, gestern war ich als Recon auf einem Server unterwegs und irgendwann las ich im Chat "pajaa, do want to win the war alone?". Dabei hielt ich doch nur alle Flaggen allein, weil mein ganzes Team lieber hinten bei C rumhockte (Arica Harbor), aber es nicht für nötig hielt, wenigstens den Punkt zu halten.

pajaa the one man army..

Mir gehen diese Sniperlimiter nur dann aufn Keks wenn ich M24 + RedDot Spiele

@Fornax
Auch wenn ich deine Antwort wieder in Teilen zitieren könnte...
Messer in BC2 = Autoaim = noSkill

Beispiel:
  • Du siehst jemanden, der dich nicht bemerkt... rennst dem hinterher und kommst in eine gute Distanz. Jetzt löst du die Animation aus, während dein Gegner in ein Haus stürmt. Er hat keine Chance und wird notfalls durch die Wand gemessert.
  • man hat die Waffe leer geschossen und geht kurz in Deckung um nach zu laden. Jetzt kommt der Gegner um die Ecke um mir den Rest zu geben... in den Situationen klicke ich sehr gern die mittlere Maustaste, wegen dem Bug (Unverwundbarkeit). Wie gesagt schätzungsweise jedes 3. - 4. Mal klappt das...

Sicherlich ist Geschick dabei, sich an jemanden heran zu schleichen, ohne bemerkt zu werden und Glück, von keinem anderen erschossen zu werden.
Mit Skill hat das aber wenig zu tun ;)

Zumal man auch ziemlich gut Treffen muss, ein Body Hit ist nicht gleich ein Kill.. bei BC2 reichtes wenn ich in die Füße Messere.. von CoD brauchen wir garnicht reden

pajaa the one man army..

Mir gehen diese Sniperlimiter nur dann aufn Keks wenn ich M24 + RedDot Spiele

Mir gehen diese Limiter immer auf dem Keks, und zwar egal welche. Am Besten fand ich aber den "M14+4x Scope"-Limiter auf der Suchtlbude. Mit der Begründung, daß sei eine Noob/Camperwaffe. Ja, danke!
Die stören mehr als sie nutzen und versauen gern mal eine Runde.

Zumal man auch ziemlich gut Treffen muss, ein Body Hit ist nicht gleich ein Kill.. bei BC2 reichtes wenn ich in die Füße Messere.. von CoD brauchen wir garnicht reden

Jap... bei CSS reicht ein Stich von hinten, aber du brauchst zwei von vorn.
Wo bei du erst mal in den Rücken kommen mußt...

@pajaa
Ja die Begründungen sind manchmal echt scheinheilig...
Bin auf "Old German Man" gebannt, mit der Begründung, "Wir dulden hier keine Beleidigungen". Jetzt muß aber dazu sagen, dass zu der Zeit beim betreten noch in der Server-Info stand, Keine Raketen auf Soldaten und andere abstruse Dinge (Sinngemäß). Nachdem mich einer zum dritten Mal auf freiem Feld mit der CG erlegt hatte, tippte ich GC Pisser... normaler Weise bin ich ein geduldiger Mensch und reagiere ich nicht auf solche Sachen, aber das war echt penetrant.

Edit:
pajaa, den einzigen Sinnvollen Limiter hatte ich auf Isla only 200kills SQDM.
Da war als einziges der Mörser verboten ;) ...sonst hast du nach kurzer Zeit keine Deckung mehr :d

Zuletzt bearbeitet:
Habs aber auch schon geschaft das ich von hinten mehr als 2 Hits brauche... Vor allem durch Kevlar Unterhose

Das messern in BFCB2 mit dem Messern von CS zu vergleichen finde shcon ein bissi abenteuerlich, ist ja nen Komplett andere Geschichte.

Ein Bug wo man kurz unverwundbar wird ist mir nich bekannt, wohl aber die etwas obstrusen Distanzen und Hitdetections des Messerns. zB hab ich mal gemessert und es es jemand hinter mir umgefallen.
Gestern auf Valparaiso 1.Stage, ich bin attacker und gehe unten links am Meer entlang.
Ein Gegner(Clankollege) springt wie bescheuert runter um mich zu messern, ich bemerke ihn rechtzeitung und versuche ihn abzufangen, mit dem MG3.
Er messert und erlegt mich aus ca 3 - 5m Distanz(war ne ordentliche Distanz)
er hat sich nicht angesaugt, hat einfach nur "eine armbewegung" gemacht.

So krass habe ich das noch nie erlebt, daher kann man sich beim Messern gerne auf ein "verbugt" einigen. Aber beim Messern generell von "No Skill" zu sprechen glaube nicht das dem so ist, dafür können das einige zu gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh