[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ist es eigentlich normal dass wen ich zwischen BC2 und Vietnam wechsle, immer meine Kits zurückgesetzt werden (d.h. man muss immer die ganzen Waffen etc neu anwählen?) Finde ich recht mühsam. Gibts da einen Workaround oder so?

Das ist normal und ist meiner Meines Wissens nicht änderbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich habe in letzter Zeit das problem das BC2 bei mir ruckelt, aber nur auf manchen servern(Bsp: Ententeich 24er), nur war das früher (vor ca 1,5-2monaten) noch nichts so.. ich hab alles auf low gestellt..

CPU: Pentium D 3,2GHz (ca 75°C beim zocken)
Graka:9800GTX 1GB (ca 55°C beim zocken)
RAM: 2GB

vielen dank für die hilfe

Ganz einfach, CPU und Graka zu schwach und zu wenig Ram ;)

dann schenk mir was neues :P
aber mal im ernst.. ging ja vorher auch ohne ruckeln..
muss also irgendwo anders dran liegen.. jmd ne idee??

Aber warum hast du das Spiel neu gekauft?
Leg doch einfach einen neuen Account an.

dann schenk mir was neues :P
aber mal im ernst.. ging ja vorher auch ohne ruckeln..
muss also irgendwo anders dran liegen.. jmd ne idee??

Was für ein Schwachsinn, die Graka ist niemals zu schwach für Low Settings, einzig die CPU ist das Problem, der Pentium D reicht leider nicht dafür. Aber die 9800GTX reich allemal.

Aber warum hast du das Spiel neu gekauft?
Leg doch einfach einen neuen Account an.
Hat er doch geschrieben - weil er bzw. sein Bruder von PB gebannt wurde.
Nicht sein Soldat ist somit gebannt sondern sein Spiel. Da nützt es nix sich einen neuen Account (Soldaten) anzulegen weil er mit dem auch nicht mehr auf einen Server joinen kann auf dem PB läuft.
Wär ja auch noch schöner wenn man so einfach wieder weiter cheaten könnte. So müssen sie sich zumindest das Game nochmal kaufen, auch wenns (in dem Fall leider) nicht mehr so teuer ist.

kann keine verbindung zu EA aufbauen...
weiß einer woran das liegen mag?
hab das Spiel erst seit 2 tagen installiert..

Kotze is das.... wenn wenigstens alle gleich LowLevel wären, aber nee...

man kann ja nich mal Scheiß-Mun werfen, son DrecksMist.

Da schwillt mir der Hals - vonner Arbeit zu Haus und n paar Ründchen drehen wollen und dann so ne Pi....

Habe schon den ganzen Tag Rank Zero-Bug :(
Gerade auch 2/3 der Spieler ohne Rank gesehen - Kein Plan was da los ist :(

jupp ich auch...alle meine sachen sind nicht verfügbar...obwohl sie im hauptmenü und bei ea auf der homepage angezeigt werden.

Allerdings habe ich diesen Bug erst seit dem Transfer meines EA Accounts immer mal wieder, irgendwie wurde dabei ein 2ter Account von mir angelegt.

Bei mir steht auf der http://www.battlefieldbadcompany2.com/soldier Seite unter System:

SYSTEM: PC DVD

und plötzlich ist ein anderer Account dabei mit Level 0 und dort steht das:
SYSTEM: EA ID

Der trägt aber den gleichen Namen Oo

Kann es sein das da gerade so einiges schief läuft??

Hab immer noch das Absturzproblem. Entweder CTD (aber selten) oder einfach ein Blackscreen und Freeze, wobei im Hintergrund der Rechner scheinbar weiterläuft, Sound (TS3) hör ich weiter. Rechner siehe links im Sysinfo. Was ich gemacht habe: Undervolting der Grafikkarte aufgehoben (2D-Modus). Speaker-Wert in der .ini auf 1. Aber keine Veränderung, läuft immer noch nicht so richtig rund. Für Tipps und Tricks wär ich dankbar, sonst muss ich wieder ne AMD kaufen :d

musste gerade wieder feststellen, wenn jemand im gegner team wirklich apache fliegen kann hat man einfach keine chance... ist total arschlos :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:45 ----------

Hab immer noch das Absturzproblem. Entweder CTD (aber selten) oder einfach ein Blackscreen und Freeze, wobei im Hintergrund der Rechner scheinbar weiterläuft, Sound (TS3) hör ich weiter. Rechner siehe links im Sysinfo. Was ich gemacht habe: Undervolting der Grafikkarte aufgehoben (2D-Modus). Speaker-Wert in der .ini auf 1. Aber keine Veränderung, läuft immer noch nicht so richtig rund. Für Tipps und Tricks wär ich dankbar, sonst muss ich wieder ne AMD kaufen :d

cpu oder graka übertacktet? bei mir lief oc alles stabil, prime, benchmarks nur bc2 nicht.. ohne oc (bzw geringes oc) läufts aber.

musste gerade wieder feststellen, wenn jemand im gegner team wirklich apache fliegen kann hat man einfach keine chance... ist total arschlos :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:45 ----------

cpu oder graka übertacktet? bei mir lief oc alles stabil, prime, benchmarks nur bc2 nicht.. ohne oc (bzw geringes oc) läufts aber.

CPU läuft auf 3700, gerade mal um 200 MHz verringert. Obwohl, 400 bei Stdspannung ja eigentlich gehen sollten. Gerade noch einen BSOD gehabt, Driver IRQ blablubb. Man -.-

Wir sollten mal einen Thread starten mit dem Titel

"Der Serverwartungs Heul Thread, jeden Dienstag aufs Neue"

Ich hatte gestern eigentlich keine Probleme. Eher das gegenteil war der Fall. Ich habe es endlich geschafft einen Helipilot mit nem Sniper raus zu ballern und das obwohl der Heli geflogen ist (bis dahin zumindest.) Und dann habe ich doch auch noch meinen längsten Kopfschuss abgegeben. Belohnt mit 389 Punkten + 60 normalen :banana:
Selber schuld wenn der Typ sich die ganze Zeit nicht bewegt :bigok:

Bis jetzt eigentlich nur Vormittags und nicht am Späten Abend ...
Die meisten Server laufen troztdem mies.
Trotz bestem Ping und 100-200 fps ist das Spiel einfach vom Gefühl nur zäh, muss an der grossartigen Engine liegen - Danke EA.

Gestern 2 std nachts gespielt, waren 12 players druf -> kein einziges Problem, Ping hab ich meistens um 120/130 aufm Server (63Browser) DSL-Light von Telekom -> nie ein Problem, klar kann der EA Master tags über unter Last sein und damit irgendwelche Probleme verursachen, aber nachts ist alles supi :-)
(Kann leider nur Nachts spielen)

Die Engine hat damit nix zu tun, wenn sie auch ab und an die hitboxen versaut ;)

Zuletzt bearbeitet:
bin auf der suche nach nem anständigem server ohne lags( hab ne 16+ leitung) und ohne sniperlimit...da ich aggrressive recon spiele und nicht wegen denn noobs die nur campen vom spielen abgehalten werden will^^

bin auf der suche nach nem anständigem server ohne lags( hab ne 16+ leitung) und ohne sniperlimit...da ich aggrressive recon spiele und nicht wegen denn noobs die nur campen vom spielen abgehalten werden will^^

Dann loge dich ins Spiel ein. gehe auf Multiplayer, dort gehst du auf suchen und schon findest du server ohne ende. Dann schaust du nach Server aus Ungarn und alles passt.

Bin von Q9450@3,6Ghz/HD5850 -> i52500k@Standard/GTX570 gewechselt und meine Frames haben sich einfach verdoppelt^^
Von ca. 40 auf 80FPS bei max. Details (4xAA,16xAF), ziemlich krass.

Dann loge dich ins Spiel ein. gehe auf Multiplayer, dort gehst du auf suchen und schon findest du server ohne ende. Dann schaust du nach Server aus Ungarn und alles passt.

Kennst du seine geografische lage oder wieso sollen die aus ungarn gut sein?!
-> Einfach nach PING sortieren, bei mir sind z.B. FR server ganz gut weil geografisch in der nähe gelegen, oder paar deutsche die wohl über DE-CIX gehn...

(Einfach die mit dem besten ping nehmen und gut ist...)

Genau,und es gibt keine lagg freien Server,nur welche die heute laggfrei sind,und morgen übelst laggen.
Einfach wie PRD sagt Ping so niedrig wie möglich,und am besten nicht 32 Slot dann passt dat schon:fresse::coolblue:.

Kennst du seine geografische lage oder wieso sollen die aus ungarn gut sein?!
-> Einfach nach PING sortieren, bei mir sind z.B. FR server ganz gut weil geografisch in der nähe gelegen, oder paar deutsche die wohl über DE-CIX gehn...

(Einfach die mit dem besten ping nehmen und gut ist...)

Es gibt insgesammt vier Server. Die haben nicht nur im Titel Hun stehen nein auch auf den Server Bild sieht man überall die Ungarische Flage und wenn dann die Regeln sowohl in Ungarisch und Englisch da stehen da kann ich nur annehmen auch wenn es sicher total abwegig und absurd wirkt das der Server aus Ungarn kommt. :fresse: Zumal die statsseite das selbe zu den Server gesagt hat.....

Und ja normal ist der gut weil eigentlich immer ein Admin da ist der die Teams balanced. So hab ich es einige male erlebt das der Admin die Teams so geändert hat das beide gleich stark waren und nicht ne menge 50er gegen 10er lvl gezockt haben. Cheater konnte ich dort auch noch nie sehen. Daher bin ich fast der Meinung das er gut ist zumal der Ping meist ganz gut ist und Highpinger gekickt werden. :xmas:
Ich weiß eine Verückte idee aber naja ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh