[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Tja, ich war in den letzten Tagen ein paar mal auf einem tschechischen "Server" und die Österreichischen/Deutschen Spieler hatten bessere Pings als die Tschechen selbst. Der Server stand wohl nicht in Tschechien^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPU läuft auf 3700, gerade mal um 200 MHz verringert. Obwohl, 400 bei Stdspannung ja eigentlich gehen sollten. Gerade noch einen BSOD gehabt, Driver IRQ blablubb. Man -.-

Immer noch nix. Teils übles ruckeln, dann Absturz, teils sofort Absturz. Maaan, das war doch mit AMD nicht so - da hats nur geruckelt :fresse:
Da will man ma wieder suchten, und dann sowas - Ideen?
 
was mich momentan überlst ankotzt, man kann kaum noch granaten in häuser werfen.
man wirft genau richtig die granate sieht man mittig durchs haus fliegen auf einmal prallt sie irgendwio ab und fällt vorm haus runter. teilweise auch wenn man gerade zum haus läuft, und bekommt n suicide. wegen ner theoretisch perfekt geworfenen granate
 
mhhh... same here. keine Verbindung zu EA online...

1 Urlaubstag und kein BC2 zum Käffchen, semi-optimal

-----------------------------------------------------------------------

Edit: läuft wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird bestimmt gleich wieder laufen, dein Urlaubstag hat doch erst begonnen! ;)
 
DICE sollte die Karten mal sauberer Designen. Hab mich als Sniper schon mehrfach, campend hinterm Fels, wegen unsichtbaren Wänden selbst mit dem Mörserfeuer getötet. Schlampen!

Vlt wollten die ja auch das man als Sniper nicht Campt und haben das deswegen eingefügt ? Fragen über Fragen...

Aber es gibt eine Lösung. Nicht so als Sniper Campen wie es 90 % der Sniper machen sondern mal hin und wieder die Tasten W A S und D drücken das könnte schon helfen.
 
Vlt wollten die ja auch das man als Sniper nicht Campt und haben das deswegen eingefügt ? Fragen über Fragen...

Aber es gibt eine Lösung. Nicht so als Sniper Campen wie es 90 % der Sniper machen sondern mal hin und wieder die Tasten W A S und D drücken das könnte schon helfen.

Verstehen zu viele aber nicht, das man sich als Sniper bewegen kann!
Man könnte ja sterben wenn man nach vorne läuft...

Das lustige is, bei meiner Tastatur geht die W-Taste manchmal ni:bigok:
 
Vlt wollten die ja auch das man als Sniper nicht Campt und haben das deswegen eingefügt ? Fragen über Fragen...

Das ist natürlich eine sehr plausible Spekulation. :stupid:

Aber es gibt eine Lösung. Nicht so als Sniper Campen wie es 90 % der Sniper machen sondern mal hin und wieder die Tasten W A S und D drücken das könnte schon helfen.

Danke, ich brauche keine Spieletipps von dir.

Verstehen zu viele aber nicht, das man sich als Sniper bewegen kann!
Man könnte ja sterben wenn man nach vorne läuft...

Mit nem Scharfschützengewehr bleibt man auf Distanz und geht nicht in den Nahkampf bzw nur in der Not. Sollte eigentlich logisch sein.


Was ihr geschrieben habt geht übrigins an dem Tenor meines Posts völlig vorbei. ;)
 
Konsolenspieler sind halt harmloser als PC Gamer.. hätten die NUR PC Gamer würden sie besser nach exploits etc. suchen.. denn ein PC Gamer nutzt jedes Schlupfloch aus.. Mir kommts auch so vor als sei die BF Serie in Punkto Levelgrenze viel unsauberer gemacht seit sie die Konsolen bedienen...

Selbst bei Port Valdez waren anfangs ganz andere Wege möglich (über die Schneekuppe) was z.b. nicht so gewollt war.
 
Das ist natürlich eine sehr plausible Spekulation. :stupid:

Danke, ich brauche keine Spieletipps von dir.

Mit nem Scharfschützengewehr bleibt man auf Distanz und geht nicht in den Nahkampf bzw nur in der Not. Sollte eigentlich logisch sein.

Was ihr geschrieben habt geht übrigins an dem Tenor meines Posts völlig vorbei. ;)

Ich weiß ich finde die auch gut aber wenn man bedenkt das einen das nur einmal passiert und man das dann weiß das es sowas gibt dann stellt man sich darauf ein. Aber wenn einer das mehrfach nicht geraft hat ja dann denke ich braucht er schon Spieletipps vor allem wenn er auch nur so ein Anfänger ist und mit der Sniperklasse Campt :wall:

Und da es ein Spiel ist kann man auch einen auf Front Sniper machen, sich die Gol und ein 4x Zoom schnapen und den Gegner ärgern :bigok: Da gibt es sogar weit mehr Kills als wenn man nur auf einer Stele sitzt und wartet.

Aber höre nicht auf mich oder andere wenn es dir an den Sinn deines Postes vorbei geht. Solche Camper Sniper sind mir die liebsten. Das ist wie in der Schießbude oder Moorhuhn spielen weil die so berechenbar sind ;)
 
Auf Heavy Metal gibts einen Felsen der einen Meter vor sich ne unsichtbare Wand hat. 0.o
 
Und da es ein Spiel ist kann man auch einen auf Front Sniper machen, sich die Gol und ein 4x Zoom schnapen und den Gegner ärgern :bigok: Da gibt es sogar weit mehr Kills als wenn man nur auf einer Stele sitzt und wartet.
Genau.
Denn die meisten sitzen irgendwo im Nirgendwo rum, sagen sie würden die mcom/Flagge verteidigen und treffen aber nüscht. Und dann is keiner da der entschärfen oder die Flagge halten kann:wall:

Auf Heavy Metal gibts einen Felsen der einen Meter vor sich ne unsichtbare Wand hat. 0.o

Und auf Oase gibtsn Felsen wo man durchgucken kann :wink:
 
Ich weiss, es gibt viele inkompetente Sniper die dem Team kaum was nützen. Ich gehöre aber nicht dazu.
 
Snipern ist ja auch nicht das schlimme,das schlimme ist wenn sich einer Minuten lang am Anfang der Mapp vertaktischwartencampt,das sind für mich die,die weg aus dem Spiel gehören.

Ich spiel M24/Gol mitlerweile auch sehr gerne,dafür aber mit 4x Zoom,und mitten drin statt nur dabei:fresse::cool:.
 
ICh finde es geht nicht darum welches Scope,welche Distanz, welche posi.
TREFFEN. Darum geht es, man muss so nah drann bis man trifft, und ich meine nicht den treffen der sich drei minuten nicht bewegt. Sondern mehr das feindliche Team so unter Stress setzt das es sich nicht mehr so bewegen kann wie es sich unter normalen Bedingungen bewegt.
Es muss Angst haben getroffen zu werden sobald man stehen bleibt um auf IRGENDWAS zu schießen.
Von einem Scharfschützen beschossen zu werden wo man weis das der Trifft setzt einen Gewaltig unter Druck, kommt dann noch ein Mörser dazu wird es schwierig.
 
ja der sniper muss angst haben, angst haben das er wenn er sich nicht 10 mal in der minute umdreht mein messer im rücken hat :)

ich hasse sniper, die sind gay,

selbst die kirche verachtete damals im mittelalter fernwaffen. weil sie unritterlich sind
 
Dass diese Übercamper Sniper ganz kleine Klöten haben, ist ja nix Neues...:asthanos:

So, ich bin jetzt auch noch ne Runde zocken. Gott sei Dank ist heute noch Donnerstag. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
bis 3 uhr. haben uns schon gewundert wieso du ohne ein Wort weg bist :)


snipersz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis um 3, ihr suchtlappen :wink:

Der eine der dich immer im chat blöde gemacht hat muss doch seine Tastatur gefressen haben. Den haste doch mindestens 5 mal oder so gemessert, da wär ich schon lange vom Server^^
Und der andere mit seinem Ossi/Wessi gequatsche hatte genauso wenig in der Birne und nur Mist gefaselt...hab ich mich so zerkringelt bei dem Vogel^^
Nur solche Typen gestern^^

Auf ein weiteres Dogtag von dir :d
Sehn uns aufm Schlachtfeld:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass diese Übercamper Sniper ganz kleine Klöten haben, ist ja nix Neues...:asthanos:

So, ich bin jetzt auch noch ne Runde zocken. Gott sei Dank ist heute noch Donnerstag. :P

Oh ja. 4er Scope auf der Sniper ist wahnsinn auf HC. Selbst auf weite Entfernungen geht das Teil noch und als Assault richtig hardcore. Einfach nur fun, wie bei Medal oh Honor früher die K98 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein absoluter BF Neuling was Clans etc betrifft.

Wie laufen eigtl Wars ab?
Wird dort HQ oder Rush gespielt?

Gibt es hier ein paar gute Clans (Softcore ;))?
 
Ich bin ein absoluter BF Neuling was Clans etc betrifft.

Wie laufen eigtl Wars ab?
Wird dort HQ oder Rush gespielt?

Gibt es hier ein paar gute Clans (Softcore ;))?
Rush aber auch Conquest
Clans gibts wie sand am Meer. Gibst in irgendnen server ein Clansearch oder mitn clantag kommen die wie die Hunde.

Ich zock mal ne Runde :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh