[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ROFL grade mit einem Mörserschlag 5 Leute in einem Haus mitgenommen wo ich nichmal Gegner vermutet hab:fresse:.
 
Ich hab gestern über 15 Leute auf Port Valdez mit C4 erwischt. 2. Stage als Defender hinter diesem Hügel da, immer wieder C4 rauf und die Killnachrichten haben nicht mehr aufgehört. :bigok:
 
@pes-forever

ob es hier gute Clans gibt kann ich nicht so beurteilen. Für mich ist viel wichtiger das man sich "gut" versteht :) und nicht nur auf das Spiel Prostituiert :)

Auf einen Server spielt man ja auch ganz anderes als bei einen Clan war. Da ist viel mehr Aktion Tempo und Spannung drinnen. Da zählt keine K/D usw nur der Sieg des Teams. Deswegen wird da wohl auch keine nur im Tank sitzen :)

Und falls doch ein Team nur mit 40MM zum Erfolg kommt (was ich nicht glaube) dann respekt :)
 
Jo 3 Leute kann ich noch aufnehmen bin in ca. 10 min Ready "(HWLX) White" heiss ich im spiel,reicht wohl wenn man HWLX eingibt,ich nehm dich dann gleich an.
 
Haste wieder auf verspielte Hasis geballert ? Immer gleich mim Panzer auf die armen Fellviechies :(
 
Lol - und ich K***boon hab mich gestern über 33:8 gefreut und Rang 36 :d

Ich sollte weniger Sportzigaretten quarzen beim spielen ^^
 
Hätte Lust auf ein Ründchen mit Luxxern Nick ist =ZieGe= :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:42 ----------

Wie erreiche ich euch PM/ICQ bitte bescheid sagen :)
 
Bei mir ist alles normal bis vor 10 Minuten gewesen ... bin dann aber rausgegangen, weil ich ständig vom Admin wohlbemerkt auf meinem Stammserver geflamed wurde.
 
man, wird immer schlimmer, flieg von Server, Level1 Waffen und minutenlang "Statistiken werden aktualisiert...".
Ich glaub, die schieben so langsam alle Server in den BF3 Alpha-Raum.
 
Bei mir laggt garnix! Hab auch kein lvl 0 Bug oder so....

@PitGST

Sry konnt dir ni schreiben, auf dem Server war ich gemutet oder mein Chat war kaputt
:fresse2:
Da waren auch mal wieder welche die die regeln ni lesen konnten....müssen die im SQDM mit dem Panzer rumlamen :wall:
 
@Joe09

Ich konnte auch nicht schreiben, ist heute wohl ein allgemeines Problem genauso wie die Ranks, die auf 0 stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch nur den lvl 0 Bug egal ob ich Tot gegangen bin oder einfach raus gegangen bin aus den Spiel oder den Rechner neu gestartet habe immer wieder das selbe.

Erst nach ner ganzen weile ging es dann wieder. Aber wo ich erst raus gegangen bin war es wieder das selbe. Vor allen wurden die Kills die ich gemacht habe als lvl 0 nicht gezählt. Ich hatte 14 Kills und bei der Abrechnung nichts...
 
Ne nichtmal das irgendwie. In den endstats stehen bei mir auch nur die Death dabei aber nicht die Kills obwohl ich trotz M24 ca 30 gemacht habe.:stupid:

Hoffentlich bekommen die das bis Morgen wieder hin obwohl morgen ist ja WE da kann man eh nicht spielen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh