[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

boa ist das wieder ein mist ey.
gerade wieder auf einem server gespielt,mal wieder als sniper.
irgend wann war ich tot und spawn neu und bin gleich wieder tot.server nachricht.only 2 recon.ganz toll ey.muss einer in der zeit wo ich tot war zum sniper gewechselt haben.fand ich dann ganz toll.

echt zum kotzen sowas.langsam nervt mit ihren sch**ß regeln.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boa ist das wieder ein mist ey.
gerade wieder auf einem server gespielt,mal wieder als sniper.
irgend wann war ich tot und spawn neu und bin gleich wieder tot.server nachricht.only 2 recon.ganz toll ey.muss einer in der zeit wo ich tot war zum sniper gewechselt haben.fand ich dann ganz toll.

echt zum kotzen sowas.langsam nervt mit ihren sch**ß regeln.

zock halt keinen sniper =) mir ist so was lieber als wenn auf nem 24 mann server im att team 8-9 sniper sind... und nichts passiert....

es werden aber die sniperspieler bestraft die nur mal eben wechseln wollen weil sie dadurch schnell etwa ein gebiet unter beschuss nehmen oder ähnliches. Und diese dauer sniper spieler werden belohnt, da es weniger gibt.

Wenn ich mal auf sniper wechseln wil dann nur weil ich dringend einen anderen nervenden Sniper weghauen will oder Mörsern will oder sonstwas, wenn ich dann jedesmal 3 mal sterben muss bis ich dass dann wieder gerallt habe dass das ein autokill mal ist - nervt das total. Und es will mir einen Spielstil aufzwingen, was ich überhaupt nicht mag.

@Joe09

Ich konnte auch nicht schreiben, ist heute wohl ein allgemeines Problem genauso wie die Ranks, die auf 0 stehen.

Achso, du warst der dritte Luxxer in unsrem Squad :wink:
Jetz weiß ich bescheid :d

War bei mir aber der einzige Server wo ich gestern Probleme mit dem Spiel hatte, ansonsten lief alles 1a...
Ich fands nur uncool das dann so viele Sniper gezockt haben, das macht keinen Spaß bei 16 Spielern

Tja, zuviele Sniper stören eben den Spielfluss, man kann sich ja auch einen neuen Server suchen, solche Beschränkungen ärgern mich auch.
Gestern hatte ich auch ein lustiges Erlebnis, Atacama Desert nur Inf :d man durfte mit keinem Fahrzeug killen, kein C4, keine RPG. Ich war ja noch froh, dass man sich gegenseitig abknallen durfte.
Und einen Tag davor auch so ein Server, echt zum schmunzeln, alle ab Level 20 durften nur Pistole und Messer benutzen. Ein Kollege und ich den 1911er geschnappt und losgelegt, am Ende der Runde waren wir die Cheater bla... Jämmerlich, erst so eine blöde Regel aufstellen und dann rumjammern, wenn die Beschränkung der Highranks nicht funktioniert :d

Zuletzt bearbeitet:
ich finds auch nervig. Das sind dann Leute die denken ne gute K/D sei alles, und dann versuchen den server so einzuengen dass sie ne möglichst gute K/d hinbekommen..

[] Spielprinzip verstanden

sag ich da nur.

Am liebsten ist mir immernoch wo alles erlaubt ist.

Mal eine kurze Frage:

Was war eure bisher "kreativste" Kickbegründung (ob jetzt selber ausgesprochen, oder passiv als gekickter) ?

Ich fand gestern "Powergamer und Tangotänzer" amüsant. :fresse:

Atacama Desert nur Infanterie is natürlich extrem...Da reicht mir ein
"40MMGL/Rocket/C4-auf-Infanterie-Verbot" aus! :d
Aber es halten sich auch viele einfach ni an die Regeln, gestern Abend bestes Beispiel...
Der Server schreibt alle 2 Minuten in den Chat: "No Tank" und dann kommt so ein Obercooler Typ und ballert einen nach dem anderen mit dem Tank um :wall:
Wer lesen kann is klar im Vorteil :d

Mal eine kurze Frage:

Was war eure bisher "kreativste" Kickbegründung (ob jetzt selber ausgesprochen, oder passiv als gekickter) ?

Ich les mir die Begrüngung meistens garni erst durch....da stehen sowieso immer nur Cheater, Lamer, Noob oder irgendwelche Standardsprüche da :)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin kein sniper der hinten in der ecke hockt und auf leute wartet.
ist mir viel zu langweilig.
ich bin als sniper ganz vorn mit dabei und werfe immer ordentlich die sensoren die gegner spotten.
so ist es nicht.

es gibt auch nicht viele server mit arica only.die map zock ich am liebsten.

Zuletzt bearbeitet:
Hm mein bester Kickgrund:"Du gehst mir aufn Sack"! Der Kick kam direkt nachdem ich ihn Nemesis hatte!

und irgend was stimmt in letzter zeit nicht mit den servern oder liegt das an mir.

eben auf einem 32er server gewesen wo gut was los war und dort gingen die fps bis auf 35 runter.unspielbar für mich.
ordentlich geruckelt hat es auch.

Aber es halten sich auch viele einfach ni an die Regeln, gestern Abend bestes Beispiel...
Der Server schreibt alle 2 Minuten in den Chat: "No Tank" und dann kommt so ein Obercooler Typ und ballert einen nach dem anderen mit dem Tank um :wall:
Wer lesen kann is klar im Vorteil :d

Da kamen im Verlauf des Abends noch paar solcher Typen, hab dann fleißig C4 am Panzer befestigt, fuhr der Panzer dann los..... kaboom. :d

Zum "Problem" Sniperbegrenzung.
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass das "Sniper-Kit" dort liegt, wo ihr den automatischen Tot gefunden habt? Einfach schnell wieder joinen und versuchen das Kit aufzunehmen und ihr läuft mit dem Scope rum. ;)

Zumindest ist das einem Squadmember 2x neben mir passiert und ich konnte sein Kit aufnehmen.

Das ist dann für die Lernresistenten, anders begreifen die solche Regeln nicht. Mit der K/D kannst man denen noch was beibringen! :d

Mal eine kurze Frage:

"This is not a pro Server"

Ich hab auf Isla 6-7 Piloten in einer Runde mit HS aus dem Heli gesnipert (ich spiele ausschließlich SC), was dann wie üblich in Cheatergeplärre ausgeartet ist und den Admin schließlich dazu veranlasst hat mich zu kicken.

Die sind aber auch immer so schön langsam und gerade auf mich zu gekommen :fresse:

Achso, du warst der dritte Luxxer in unsrem Squad :wink:
Jetz weiß ich bescheid :d

War bei mir aber der einzige Server wo ich gestern Probleme mit dem Spiel hatte, ansonsten lief alles 1a...
Ich fands nur uncool das dann so viele Sniper gezockt haben, das macht keinen Spaß bei 16 Spielern

Denen habe ich gestern dann auch ein Chelsea Grinsen verpasst. Irgendwie taugt SC absolut zum Messern, in HC bekomme ich nur sehr wenige zusammen.

Überhaupt waren Pit & ich gestern irgendwie imba unterwegs. Das wir den (SQDM)Server am Ende unter "Hacker & Cheater"-Geschrei leergefegt hatten, war wieder obligatorisch. ;)

Gestern war ja HC nicht möglich, da bin ich einfach Socke hinterher gejoint und es hat sich gelohnt :d
Normalmodus hat deshalb richtig gelohnt, weil Selbstheilen und der Spottwallhack gestern nur auf meiner Seite waren.

Mal eine kurze Frage:

Ich fand gestern "Powergamer und Tangotänzer" amüsant. :fresse:

Aimuser! Man hat mich als Aimuser beschimpft, das war vor meinem Aktuellen Soldaten, daher rührt auch der Name

Gestern war ja HC nicht möglich, da bin ich einfach Socke hinterher gejoint und es hat sich gelohnt :d
Normalmodus hat deshalb richtig gelohnt, weil Selbstheilen und der Spottwallhack gestern nur auf meiner Seite waren.

Ja hab gestern als alles wieder ging nach zwei sinnlosen Stunden mal richtig die Sau raus gelassen und nicht wie üblich die Flacken holer abgesichert sondern bin massiv auf die Flacken gegangen.

Ace Pins waren die Belohnung und über 1000 Punkte Vorsprung auf den 2. :bigok:

Denen habe ich gestern dann auch ein Chelsea Grinsen verpasst. Irgendwie taugt SC absolut zum Messern, in HC bekomme ich nur sehr wenige zusammen.

Hab ich auch schon festgestellt, aber die Chance jemanden auch wirklich abzustechen wenn man die Messertaste drückt bleibt gering :)

Überhaupt waren Pit & ich gestern irgendwie imba unterwegs. Das wir den (SQDM)Server am Ende unter "Hacker & Cheater"-Geschrei leergefegt hatten, war wieder obligatorisch. ;)

Standard :d

Und ich war auch nur denen wom WOD-Clan hinterher gejoint :)

Was genau meinst du mit Spotwallhack? Durch die Wand spotten?

Was genau meinst du mit Spotwallhack? Durch die Wand spotten?

Wenn man einen spotet den man auch direkt sieht und beispielsweiße sitzt davor noch jemand vor einem Felsen den man nicht sieht wird dieser meist mit gespotet.

Auch mit der Drohne ist das ganz auffällig einen visiert man an und 7 sind gespotet plötzlich.

Jo, das spotten der Gegner ist sehr billig.

Nicht nur das man markierte Feinde grundsätzlich locker abschießen kann. Man sieht auch wie sie sich bewegen, den einer ist selten alleine.
Markiert mir jemand einen (od. mehrere) Gegner kann ich mich drauf einstellen und passe ihn/sie aus besserer Position ab.

Das meint Pit mit Spot-Wallhack.

Weiß ich bescheid
...dachte man kann wenn man vor ner Wand steht durch spotten oder so :d

Gegner wird von mir oder von jemand anderem gespotten und ich schieß nur auf das rote Dreieck, wenn er dann noch umfällt ist es ein Spotwallhack :d weil ohne Dreieck wäre er nicht gefallen.

Deswegen bezeichne ich Spotten immer auch als WH,ich spiel zwa auch immer SC,aber naja,ein wenig WH ist das schon^^

Kickgrund: mit deiner scheiss m1 glitcherei kannst woanders lamen!

;) der war gut

Boar:fire:ich bin ja einer der sich immer sagt auch wenns Probleme gibt kack drauf gibt schlimmerer,aber immoment kottzt mich dieser scheiss Waffen Bug an.
Ich Joine auf Server und hab nur standard waffen etc. also als wäre man lvl 1 das hab ich seit 1 Woche fast jedes mal wenn ich ins Spiel neu joine,solangam verlier ich die Lust zu spielen wirklich weil das mitlerweile jedes mal passiert,und um das loszuwerden muss ich rejoinen und das nervt langsam,mein gott ist das schwer ein fehlerfreies Spiel zu machen:hmm:.

Jemand ne Idee was man machen kann,oder muss man sich damit zufrieden geben?
Weil darauf hab ich mitlerweile keine Lust mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh