[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hab das selbe Probleme, habs jetzt mal mit neuinstallieren und neuesten PB client probiert, derweil geht es, aber irgendwie glaub ich langsam das es an meiner 5mbit leitung liegt, ist die zu schwach?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee,das hatte ich früher nie,oder nur mega selten vll 1x im Monat,und da wars mir egal,aber jetzt hab ich das fast bei jedem joinen auf einem neuen Server,und das nervt voll.

Hab das selbe Probleme, habs jetzt mal mit neuinstallieren und neuesten PB client probiert, derweil geht es, aber irgendwie glaub ich langsam das es an meiner 5mbit leitung liegt, ist die zu schwach?
Liegt definitiv ni an der Leitung!
Ich hab hier nur 3mbit und damit gar keine Probleme :wink:

Ich raste hier bald aus kann man irgendwo noch normal spielen ?
Erst ging es zumindest das spielen nur war das ein Server wo man gebaseraped wurde und wenn man einen erledigt hatte hieß es Sofort Camper nobody lock to the rules noob. dann disconect und nun komm ich nicht mal mehr auf irgend einen Server drauf. Gestern das mit dem stundenlangen lvl 0 bug und jetzt das.
Wenn das so weiter geht könne die ihr Batlefield 3 behalten.

lol same here. Gerade auf dem Server von "war". Meine Güte, waren das Arschkrampen. Erst pubbashing mit 2 Clansquads in einem Team, nat. inkl. Baserape ( :hmm: ) und als man dann 2x CG on Inf (hinter Deckung, beim Spawnrapen) macht, und mit dem dritten in Isla den geklauten Hind in der letzten Stage beim abheben killt, wird man gekickt. :stupid:
Arsch offen, aber sowas von.

lol same here. Gerade auf dem Server von "war". Meine Güte, waren das Arschkrampen. Erst pubbashing mit 2 Clansquads in einem Team, nat. inkl. Baserape ( :hmm: )

das sind die liebsten, im Clan FFA roxxorn
wenn da kein Admin da ist nehm ich immer Gustav + Extra Rockets + Exploperk, dann haben die anderen auch Spaß

Ich bin auch ein großer Freund davon, das Loosing-Team etwas zu pushen. Endet meistens aber dann mit nem Kick :(

Ich stehe auf ausgeglichene Teams - die anderen aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
mache ich aber genauso, bin ich im winning team schalte ich mal nen gang zurück. im losing team wird jeder trick angewandt der geht

Ganze ehrlich:

870+Slugs oder halt Cg mit mehr Muni und extra Bum^^

Irgendetwas geht immer rein :)

Teams sollten zumindest so fair sein, dass ein Team immer einen Punkt hat.

Awesome, habe gerade eben zum 10. mal oder so nen Typen durch ne Wand geknifed :fresse:

Kreativste Kickbegründung: "You know why!".

Hatte mich vorher im Chat mit dem Kiddie Admin angelegt der scheinbar absolut keinen Skill hatte und versucht hat das dann durch die Adminkonsole auszugleichen.

Ich hab den dann erstmal angemacht, dass wenn er so grottig ist, und sich nur zu helfen weiß, indem er mich über die Konsole killt, dann könne er mich gleich kicken. Mit besagtem Ergebniss! Danach hab ich das Zocken erstmal gelassen, und versucht meinen Blutdruck zu senken.... :d

ich spiel momentan wieder vermehrt Vietnam, da gehts irgendwie viel mehr ab und hat man mal einen Server mit ausgeglichenen Teams dann macht es unglaublich viel Spass. Einzig der Heli ist viel zu stark und manche Maps taugen einfach gar nix vom Balancing. Aber sonst gehts einfach so mega ab.
Ich find das einfach total Schade, dass man bei voll vielen erst richtig maulen muss bis mal gescheite Teams gemacht werden und der Oberknüller sind immer die Clan-Squads die dann mit 2-3Mann das Squad schliessen und du hängst dann alleine im Squad anstatt auch schneller an der Front zu sein.
Irgendwie ist diese "Hauptsache Ich-Mentalität" teilweise sehr stark ausgeprägt, hatte zumindest in letzter Zeit sehr viel Pech.
Wird hier mal wieder zusammen gezoggt?

Ich bin auch ein großer Freund davon, das Loosing-Team etwas zu pushen. Endet meistens aber dann mit nem Kick :(

Ich stehe auf ausgeglichene Teams - die anderen aber nicht.

Na, der Heli den ich beim Abheben gekillt habe (ganzer Squad Clanspacken drin *g*) war der aussm eigenen Team, d.h. ich hab nicht das Winning Team behindert, sondern meinem geholfen.

Klar, im WT spielt man - bei deutlicher Überlegenheit - nicht mehr 100%, sondern so lala. Aber extra sabotieren würd ich nie machen, andere wollen ja auch Spaß haben. Wird Zeit für BF3, da wirds in der Anfangsphase wieder kaum Buguser, Trickjumper auf komische Posis usw geben. Und keine Kiddys, hach :)

hi mal ne frage, gibt es ne möglichkeit nach einem server extern (wie gametracker etc) zu suchen der bestimmte srv. variablen hat?

ich hätte gerne HC aber mit Fadenkreuz und mit der Liste der Leute die im Gefährt sitzen. Autoheal wäre auch gut.

Hat wer von euch eigentlich den Singleplayer mal gespielt?
Ich steh grad in der zweiten oder dritten Mission, beginnt nach nem Speicherpunkt vor ner Basis der Gegner, dort steht ein Scharfschütze den man ausschalten soll.

Das Problem ist, das soll quasi lautlos geschehen. Erschießt man ihn, gibts Alarm, "messert" man ihn, gibts auch Alarm.
Ich versuch das nun bestimmt zum fünfzigsten mal... Und das wird nix.

Was mach ich falsch?

Im Inet hab ich gelesen, man soll den Donner abwarten bevor man ihn messert. Aber es blitzt/donnert genau zwei mal an bestimmten Punkten auf dem Weg zu ihm. Der Donner ist aber schon vorbei wenn man ihn erreicht. Klappt also auch nicht...

Irgend jemand ne Idee?

ranschleichen und messern

Logisch... Man kommt ja bis ran... Aber wenn man zusticht gibts Alarm...
Deswegen ja die Frage

Ich weiß nicht ob es schon mal gepostet wurde aber diesen Opa wünscht sich doch bestimmt jeder^^
Der Battlefield Renter

Deswegen ja die Frage

sry dass es so lange gedauert hat, aber ich war so hektisch und bin deshalb dauernd gestorben -.-

meinst du das da? ‪reshzuj‬‏ - YouTube

also keine ahnung, ich bin sogar gerannt, ist alles egal.. schwgk. war normal.. spielst du auf hart?

--

edit krass wie gut der opi mit nem gamepad ist

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil :d Das nenne ich alter Sack. Nur die PS3 stört, min ne xBox360 oder noch besser PC :asthanos:

Egal ob PS3 oder Xbox360.. das Video macht mir Hoffnungen das ich im Rentenalter Battlefield 32 zocke :bigok:

hi mal ne frage, gibt es ne möglichkeit nach einem server extern (wie gametracker etc) zu suchen der bestimmte srv. variablen hat?

ich hätte gerne HC aber mit Fadenkreuz und mit der Liste der Leute die im Gefährt sitzen. Autoheal wäre auch gut.

lol, nennt man softcore.

Deswegen ja die Frage

Man darf nicht zu weit ran. man muss sich ranschleichen (strg) und ein wenig hinter ihm stehen bleiben und während man geduckt ist messern. So ging es bei mir und ich habe es auf Hard gemacht.

Ich weiß nicht ob es schon mal gepostet wurde aber diesen Opa wünscht sich doch bestimmt jeder^^
Der Battlefield Renter

Naja aber man sieht sein alter an den stats und anhand dieser frage ich mich wie lange die für das Video gebraucht haben wenn er denn gespielt hat.

sagt mal,lagt das nei auch auch so extrem wenn bei euch viel action ist?
eben auf einem 24er server gewesen und hatte 35-50fps.meisten aber so um die 40fps.
hatte ich nie gehabt,erst seit 2 wochen oder so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh