[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

lol, nennt man softcore.

lol nein ich will halt den BF2142 style haben..

das heisst alles an ausser 3d spotting

und crosshair on auf HC kommt da schon nah ran.. im grunde ist mir der rest egal will nur crosshair on 3d spotting off haben... muss es doch geben, habe jetzt einen server gefunden.. will mehr

--

Mission, es geht schief wenn man: rumballert, springt, zu nah ran geht

einfach normal laufen, dann MMB drücken vorher der move kommt dann schon


es geht sogar wenn man rennt http://www.youtube.com/watch?v=Ir030fHvcVA
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowas wirst du nicht finden, wozu brauchst du überhaupt ein crosshair?

du kannst aber mal bei den silbernen HC servern gucken.
 
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Anhang des Spielernamens und dem CD-Key herraus finden mit welche E-Mail ich mich bei der EA registriert habe? Ich hatte wegen dem neuen Spielername irgendeine fake E-Mail verwendet, da meine 3 E-Mail schon registriert waren.
 
Ich bin mal wieder zum xten mal auf diesen verdammten Cheater pNZERPAUL gestoßen.

Unfassbar, dass solche Leute seit Monaten sich austoben dürfen.
 
Ich kann sehr wohl Cheater von guten Spielern trennen.
Leider bin ich schon so oft auf ihn getroffen...

Wie kann man den mit der Saiga einem von dem anderen Ende der Map killen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Saiga mit Slugs + Kopftreffer,
wenn Du vorher schon angeschlagen warst, dann bist Du hinüber,
wenn er zwei mal damit trifft wars das erst recht für Dich.
 
sowas wirst du nicht finden, wozu brauchst du überhaupt ein crosshair?

du kannst aber mal bei den silbernen HC servern gucken.

für die normale waffe brauch ich keins aber für alles was eben kein kimme korn hat: nade launcher (okay das geht halt leider nicht) aber im panzer das mg oder die tracer gun.. das nervt total ohne crosshair, einfach unnötig ehrlich gesagt


das einzige was doch nervt ist das 3d spotting, schaltet man das ab, fühlt sich bfbc2 wundersamerweise fast an wie bf2... alles ist etwas langsamer und bedachter
 
Zuletzt bearbeitet:
der ist ja schon sehr gut.. solche leute sollten in ne eigene liga..

wundert mich dass der mit abschaum wie uns spielt - muss ja langweilig sein
 
gibts in dem game hier keine viocecommands wie ammo/medic etc ?

in den options ist zwar Q dafuer definiert (commands/spot/communicate) passiert aber nix beim druecken
 
@dante musst dem kollegen dabei tief in die augen schauen
 
richtig. wenn du auf einen kollegen zielst der gerade als assault rumrennt, dann erscheint über ihm das Munitionskistensymbol. Dann drückst auf Q und du hörst dein Männchen schreien. "Munition, gebt mir Munition!", bei deutscher Sprachausgabe.
 
Geb dir aber keine Hoffnung die meisten ignorieren das und man kann hinter dennen her rennen und die begreifen dann nichts. Höchstens eine Beleidigung im Chat erscheint.:wall:
 
So, da ich schon alle waffen gut gespielt habe, wollte ich heute mal als Eng. mit den Raketwerfern Spielen, aber mit der einen komme ich nicht klar, die soll ja eine Zielerfassung haben, habe auch schon gesehen wie einige in die Luft nach oben Feuern, und die Raket macht nen Bogen und geht rein, aber auch wenn ich dieses Pailsender Setze (Pistole) dann "rastet" da keine Zielerkennung ein, muss sich da was drücken ?
 
Du musst entweder den Carl Gustav oder das RPG-7 verwenden, den anderen RL steuerst du selber.

Einfach das Fadenkreuz auf das orange Dreieck aufm Ziel ausrichten, kurz warten bis die Rakete aufgeschalten ist und feuer frei.:xmas:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:13 ----------

Ich weiß nicht ob es schon mal gepostet wurde aber diesen Opa wünscht sich doch bestimmt jeder^^
Der Battlefield Renter

der zockt mit Gamepad... Kacknoob:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geb dir aber keine Hoffnung die meisten ignorieren das und man kann hinter dennen her rennen und die begreifen dann nichts. Höchstens eine Beleidigung im Chat erscheint.:wall:

Das liegt glaub ich eher daran das die meiste nicht wissen das es dafür auch ordentlich Punkte gibt, ich lasse zB immer und überall eine Brotbüchse liegen... wenn ich Assault spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst entweder den Carl Gustav oder das RPG-7 verwenden, den anderen RL steuerst du selber.

Einfach das Fadenkreuz auf das orange Dreieck aufm Ziel ausrichten, kurz warten bis die Rakete aufgeschalten ist und feuer frei.:xmas:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:13 ----------



der zockt mit Gamepad... Kacknoob:fresse:

die RPG7 doch nicht ?

bei der CG müsste ich mal testen!
 
Mit RGP und CG,
Du must aber warten bis eine Entfernunganzeige unter dem markiertem Objek erscheint. Erst dann hat die Rakete ihr Ziel erfasst.
 
Hat außer mir noch jemand Probleme bei der Aktualisierung seiner Stats? Weder bei BFBC2.eu noch bei Statsverse bekomme ich meine aktualisiert, BFBCS.com habe ich noch nicht getestet.
 
Jau habe gestern um 17:00 Aufs Updateknöpfchen gedrückt und noch immer dreht sich das Glücksrad xD

Keine Aktualisierung
 
Bei mir auch keine Aktualisierung, egal, mann kann trotzdem spielen. :shot:

Dann bin ich ja wenigstens nicht allein.

Und ja, spielen kann man natürlich trotzdem (und werde ich auch bestimmt... ). :fresse:
 
Hab auch das gleiche Problem ich hatte gestern wieder meine Zeit voll zum Knöpfchen drücken und wollte auch sehen was ich beim Pionier gerißen habe (lief ziemlich gut gestern) Naja Also so gegen 2 uhr auf Update gedrückt. Statsverse braucht noch 50 min was normal 5 min braucht und BFBC2 wird wohl noch bis morgen brauchen. :fire:

Und das obwohl ich gestern einen Heli mit ne Stationären RPG geschossen habe und auch sonst mit dem Pionier ne Menge Panzer geschossen habe und den Feind mehrfach im Rücken gefallen bin. :bigok: (zum ersten mal Pionier cheater auf mich bezogen gelesen :banana:)
 
Gab es heute ein Patch,oder was lese ich hier mit Update?

Edit

Nee,bei mir nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, die BC2 Server werden nach und nach mit BF3 bespielt :d Darum funzt nichts mehr.

BC2 ist damit EOL.
 
Die reden vom Update bei den Statsseiten.

Achso.

Fu BF3^^:fresse:

Nachtrag:

Die letzten 2-3 sind echt voll zum Kotzen,Vaparasio als Angreifer,und du kommst ums verrecken nichmal aus der 1. Base raus weil du von ueberall beschossen wirst,die stehen schon fast vor unseren spawn Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh