[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

hat einer noch einen key für mich ?!
bitte eine pn

Bestelle doch einfach das Spiel bei Amazon.de. Da bekommst du dann einen Beta-Key zugeschickt. Anschließend stornierst du wieder. Habe ich auch so vor eine paar Tagen gemacht. Klappt alles. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir ging es eben, habe es für einen freund gemacht....

musst den newsletter accepten...

muss sagen das das spiel mitm neusten patch besser läuft. so soll das sein ;) schade nur das man nicht mehr als 11 ränge hat. der rest ist gelockt durch mio von punkten. entweder es is nen bug oder so gewollt. aber warum ne beta wenn man dann doch nicht alles testen kann. hoffe die beheben das noch.

Ich hab Google mal befragt ich finde keine Tastaturbelegung (pdf, Screen, Tabelle) zum ausdrucken

ich bin Neuling und würde das als Hilfe gern auf den Tisch legen

muss sagen das das spiel mitm neusten patch besser läuft. so soll das sein ;) schade nur das man nicht mehr als 11 ränge hat. der rest ist gelockt durch mio von punkten. entweder es is nen bug oder so gewollt. aber warum ne beta wenn man dann doch nicht alles testen kann. hoffe die beheben das noch.

Das ist bestimmt gewollt... Wäre auch Schade hätte man schon alle Unlocks in der Beta gesehen ;)

ob's bei gegnern funktioniert weiss ich gerade nicht, bei panzern & co funktionierts auf jedenfall...

behalte ich meinen rang / unlocks eigentlich in der vollversion?

€: was ist bei den sound einstellungen der unterschied zwischen den normalen modi und war tapes?

Zuletzt bearbeitet:
Nope alle EPs werden zurück gestellt

und wie funzt das mit der limeted edition? brauch ich für die ersten unlocks dann einfach mehr punkte oder gibts dadurch "am ende" jeweils 2 unlocks weniger?

(eigentlich ists mir ja egal aber ich überlege gerade ob ich's für 30€ bestelle und 2 wochen auf lieferung warte, oder ob ichs für 45 als limeted edition bestelle und am release tag hab)

€ danke :) werd ich mal austesten.

So, heute über www.4players.de den Beta Client runtergeladen und wollte mich ans installieren machen.

Der spuckt mir, nachdem ich auf "install" klicke, aber nur die Meldung aus ich solle doch die DVD von Battlefield: Bad Company 2 Closed Beta ins Laufwerk legen :hmm:.

Bin ich mit dem Problem alleine, liegts an mir oder soll ich eine andere Quelle probieren?

Also ich habs grad probiert:

We have received your submission! If you receive a PC Beta key, we will email it to you.

Also mit 5.1 System rockt Wartapes anders, aber wenn man ein Headset an hat sollte man schon auf Headphones stellen, da man sonst einfach zuviele Umgebungsgeräusche hat und die Leute im TS kaum verstehen kann.

@lopad: Entpacke zuerst diese exe Datei noch mit Winrar und führe danach das Setup aus.

Zuletzt bearbeitet:
€: was ist bei den sound einstellungen der unterschied zwischen den normalen modi und war tapes?

mit war tapes werden die sound etwas lauter und man bekommt das gefühl man steht mitten drin.
einfach geil.
spiele nur noch mit der einstellung :)

bei battlefield 2 konnte man nach der beta / demo auch seine punkte behalten

ich glaub ich roll wieder zurück auf cat 9.9 und warte auf den 10.2 ....

ehm läuft das jetzt schon auf dx10? und kommt da noch was grafik mäßig?
flackert bei euch das wasser im hintergund auch ?

also sieht gut aus aber auf den videos sah es doch i.wie besser aus hmmm

Zur Erinnerung:

Ich werde im #1 ein Performance Quote machen. D.h. ihr Postet hier nach einem bestimmten Muster euer PC System die Einstellungen und die Resultierenden FPS und ich versuche die nach Quad Dual usw zu ordnen.

Hier das Muster:

CPU // CPU Takt // Grafikkarte // Treiber // Ram // OS // LoD // TQ // SQ // EQ // AA // AF // HBAO // Min FPS // Max FPS // Average FPS

also bei mir:

C2D E6750 // 2,66 GhZ // NX8800GTS 650MB (non OC) // 195.62 // 4GB 842 mhz // Win 7 x64 // High // High // High // High // 1 // 1 // OFF // 24 // 45 // 30

W3520 // 4,00 GhZ // 4870x2 840/975 // cat 9.9 // 6GB 1600 mhz // Vista x64 // 1680x1050 // High // High // High // High // 8 // 16 // ON // 51 // 67 // 55

keine garantie für die fps, ist das was ich von fraps bekomme wenn ich rumlauf und auf die fps schaue

edit: auflösung dazu gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Athlon II X4//2,86Ghz//Club3D 4870 1GB(770/900)//9.1/4GB 886 mhz//Win7 32Bit//High//High//High//1//1//OFF//45//80//54.

Vllt solltest du noch die Auflösung dazunehmen, bei mir FullHD(1920x1080).

Zuletzt bearbeitet:
Ist das, was Fraps bei mir meistens ausspuckt. Immer irgendwas zwischen 50-60.

/Edit: Ich seh, was du meinst - hab mich oben vertan.

Zuletzt bearbeitet:
ich meinte die avg im vergleich zu den min und max fps^^ avg liegt "eigentlich" dazwischen weils ein mittelwert ist. meine werte sind nicht 100% aber meistens nciht unter 55 fps

edit: oki :d

Mist stimmt... auflösung -_-

Hier das Muster:

CPU // CPU Takt // Grafikkarte // Treiber // Ram // OS // Auflösung // LoD // TQ // SQ // EQ // AA // AF // HBAO // Min FPS // Max FPS // Average FPS

C2Q // 2,83 ghz // HD 4870 1gb (non oc) // 9.10 // 4gb DDR 2 667 mhz // Win 7 X64 // 1600x1200 // High // High // Mittel // High // 1 // 1 // OFF // 40 // 62 // 47

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh