[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Battlefield Bad Company 2 Beta Stats

"We've never seen demand like it," says Craig Fletcher, Managing Director, Multiplay. "At our peak, we were connecting 10,000 people per second - and we managed the demand better than other servers, many of whom were down for hours when demand surged. If there was ever any doubt that our infrastructure and technology in Fileplay was anything other than best in its class, the past 16 hours have proved it."

Key stats (as of 2:00pm 29/01/2010):

• Over 1 million page views to Multiplay over night
  • Over 100,000 new Multiplay Member Accounts created
  • Over 10,000 user connections per second at peak
  • 10,000 keys distributed in under 3 hours
  • 30,000 files served over night (45 Terabytes of data so approx 5000 DVDs)
  • 6,000 player slots on our European Game servers solidly full.
  • Multiplay quadrupled Fileplay's web serving capacity in under 2 hours to deal with the huge surge in demand.

Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde, aber ich finde es hoch interessant.

@iLLuminatusANG:
Natürlich ist die Grafik final, das Spiel wird in einem Monat released und ist zudem "nur" ein Konsolen Port, da wird 100% nix mehr gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bezieht sich das immernoch auf meine Angabe oben?^^ Wenn ich normal spiele, habe ich wie gesagt immer zwischen 50 und 60 FPS. Die 45 beziehen sich auf den kleinsten Wert, den ich angezeigt bekommen habe.

Wow coole daten ^^

Wer in einem Shooter vsync an hat ist selber schuld ^^

Stimmt schon.

Auf seite 1 den Post:

Quad Core

C2Q // 2,83 ghz // HD 4870 1gb (non oc) // 9.10 // 4gb DDR 2 667 mhz // Win 7 X64 // High // High // Mittel // High // 1 // 1 // OFF // 40 // 62 // 47

Kannste löschen.

Ist doppelt eingetragen, beim anderen steht die auflösung noch mit drin. :)

das game macht immer mehr spass. ich braich bloss noch ne gescheite grafikkarte, damit alles mal konstant über 60 fps läuft.

@HUGOLOST: auch mal antworten, wenn du aufm server bist und ich dich fragge ;D

Stimmt schon.

Auf seite 1 den Post:

Quad Core

C2Q // 2,83 ghz // HD 4870 1gb (non oc) // 9.10 // 4gb DDR 2 667 mhz // Win 7 X64 // High // High // Mittel // High // 1 // 1 // OFF // 40 // 62 // 47

Kannste löschen.

Ist doppelt eingetragen, beim anderen steht die auflösung noch mit drin. :)

Ah danke ^^
Hätt ich jetzt ned gemerkt.

:d

Kann mir jemand den DX 9 befehl sagen den man in die ini eintragen kann? Finde den gerade nicht mehr auf den letzten seiten.

ich finde die 10.000 connects PRO sekunde einfach nur krass. kann es sein, dass gestern stellenweise das gesammte internet einfach lahm war, unabhänig von BFBC2?

Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde, aber ich finde es hoch interessant.

@iLLuminatusANG:
Natürlich ist die Grafik final, das Spiel wird in einem Monat released und ist zudem "nur" ein Konsolen Port, da wird 100% nix mehr gemacht.

ich denke auch, und es passt vom konzept her in die bf serie...

Ich hab das problem das bei mir das Wasser, die Strassenschilder, Fensterscheiben und teilweise die Waffen flimmern. Weiss da jemand rat?

Hab Win 7 64Bit und den 10.1 Catalyst drauf für mrin HD4870 CF Gespann.

Haben ich und 3 andere mit der X2 auch. Scheint noch an Crossfire zu liegen.

naja glaub ich nicht wirklich. denn in der ps3 beta konnte man alles freischalten. warum sollen wir da ne ausnahme bilden? komm ich nicht ganz mit. deshalb tendiere ich zu nem bug oder versehen....

Es wäre ein sehr komischer Bug, wenn bei allen Anforderungen immer genau 1000 vor dem eigentlichen Punktestand stehen würde. Find ich ausgesprochen komisch, aber vielleicht kommt Montag der nächste Patch.

Xeon W3520 // 2,66 Ghz // HD 5870 // 9.12 // 6 GB @ 1,6 Ghz CL7 // Windows 7 64 Bit // High // High // High // High // 8x // 16x // ON // 33 // 96 // 48

Auflösung: 1680x1050

Was bringt HBAO eigentlich?

hi ho...

@EliteLucker

warum stellst du deine tasten nicht einfach so ein, wie du es haben magst und machst dann nen screenshot von dem options-menü ?

@Mster

wer sagt denn, dass die grafik schon final ist ? ich wäre mir da nicht so sicher. die finale version wird dann auch dx11 unterstützen, was die beta ja noch nicht tut. könnte mir schon vorstellen, dass z.b. andere texturen verwendung finden. aber das weiß man erst genau, wenns draußen ist.

@InFlames

E8400 // 3.6 ghz // GTX260 (192) // 191.07 // 4 gb // 7 - 64 // 1280x1024 // high // high // low // high // 1x // 1x // off // 30 // 73 // 45

hatte dann auch noch mal über 45 minuten gebenchmarked mit fraps aber da sind beim umstieg in eine neue runde die werte etwas aus dem ruder gelaufen - das wäre dann: 9 // 171 // 47

übertakten von 3 auf 3.6 ghz hat nen bissl was gebracht, wobei ich eh fand, dass gestern alles flüssiger lief...sofern man denn mal joinen konnte. wenn ich auf dx9 umstelle, hab ich max. 30 fps.

mfg

Wäre nett wenn jemand mit einer DX 11 Karte bilder Posten könnte und jemand mit einer DX 9/10 karte (gleiche einstellungen wie DX 11 Karte versteht sich)

Damit man sieht, ob es in der Beta überhaupt DX 11 gibt.

@Agent_Cheese gibt es nicht. Ich sehe bei meiner 5870 keine DX11-Effekte und wenn es das gäbe müsste man es irgendwo aktivieren können, was (noch?) nicht der Fall ist.

Oh mann ich kann nicht mehr aufhören zu spielen das Teil macht so süchtig :d
War vorher kurz als Sniper unterwegs, macht echt fun, geht super rein!

Ich hab das problem das bei mir das Wasser, die Strassenschilder, Fensterscheiben und teilweise die Waffen flimmern. Weiss da jemand rat?

Hab Win 7 64Bit und den 10.1 Catalyst drauf für mrin HD4870 CF Gespann.

Ist ein Bug, den man mit CF hat. Lässt sich soviel ich weiss im Moment nichts machen.

Irgendwas stimmt mit dem AA nicht. Die Waffe meiner Figur sieht spitzenmäßig aus, während die Rotoren vom Helikopter hässliche Treppchen haben. Was ist das denn?...

du mußt mal richtig lesen wann es die Key gibt, bei Amazon. bekommst auf jedenfall einen

Wie kann man Waffen kombinieren. Ich komme nicht drauf, bzw ich kombiniere beide Waffen miteinander, aber der Effekt bleibt gleich/funktioniert nicht. Wollte Sensor mit C4 kombinieren:bigok:

Bin schon Rang 10, weil es süchtig macht:fresse:

Hab auch gerade mehr als 1h durchgehend ohne irgendwelche Probs gezockt.
Keine Änderungen in der INI o.ä., und mit meinem Sys alles auf "High", außer Effect aus "Medium" mit 4xAA+4xAF zw. 40-60 fps. (40 bei vielen Explosionen)

Muss sagen das Spiel läuft bei mir gut, auch von schlechtem Aiming, nach dem Motto ich steh genau vor einem und verbrauch ein ganzes Magazin hab ich nichts gemerkt. Auf einen guten Server mit dem Assault-Rifle 0 Problem, 5 Schuss am Körper und der Typ liegt.

Was halt jetzt noch nervt, ich hatte bisher noch nie das Glück mit Leuten zu spielen die auch wissen dass es keinen Sinn macht als Angreifer nur als Sniper zu herumlaufen. Nervt unglaublich, denn allein kann man in dem Spiel einfach nichts anfangen und viele glauben halt BF BC2 ist das neue CoD MW2 und spielen auch so. Auf jemanden warten der gerade heranläuft, gibts nicht, die meisten ziehen als Rambo los.
Aber da mach ich mir keine Sorgen dass das in der Final auch so wird, da findet man dann schon seine Pappenheimer.

Hab gestern nur kurz angezockt und wenn man sich ansieht was sich von gestern auf heute getan hat mach ich mir wegen der Final überhaupt keine Sorgen. die kriegen dass sicher hin.

@Agent_Cheese gibt es nicht. Ich sehe bei meiner 5870 keine DX11-Effekte und wenn es das gäbe müsste man es irgendwo aktivieren können, was (noch?) nicht der Fall ist.

Gib mal in der settings.ini DxVersion=11 ein. Mal schauen ob das was bringt.

Zu finden unter Win 7 C:\Users\PcnameDocuments\BFBC2Beta

Also schatten kann ich auf mittel oder high stellen, ich merk keinen FPS unterschied und es schaut nicht wirklich besser aus, ergo übernimmt er die einstellungen nicht.

@fidel:An Traffic kanns nicht liegen, da es weniger als in BF2 verbraucht- 30-60Mb/std. Hab in der Fritzbox Statistik nachgeschaut.

Spiele schon seit 14 Uhr
BFBC2.JPG

Irgendwie schaut das Game net so schön aus wie gedacht.
Habe zwar alles auf High aber trotzdem überall Kanten und alles leicht
matschig oder aber auch Poppen gerne mal Kisten aus dem Nichts auf.
Gut muss dazu aber sagen AA geht bei mir nur auf 1x.
Kommt mir das nur so vor oder liegt das an der Beta?
Was mich auch noch stört die Sound und Maus Einstellungen werden
nicht übernommen nach jedem Neustart sind die wieder resetet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh