[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich um 12 Uhr Feierabend mache, dann vielleicht ;)
Aber werd wohl erstmal ne Runde Sport machen.
 
DonCaedes, Icke, mfbomber/fuersi und ich haben eben auch eine Runde SQDM auf Arica gespielt. Verspätet gejoint, alle nass gemacht. War erst meine dritte Runde SQDM überhaupt, aber hat derbe Spaß gemacht.
870er mit Slugs und dann ~60 Kills gemacht.

Den Modus muss ich öfter spielen.

Der Modus ist für ein schnelles Spiel zwischen durch geradezu prädestiniert. Gut geht das auch mit Sommerwiewinter :d
 
oh man, ich habe ne ganze weile nicht mehr gespielt und dann direkt die 870er genommen. inzwischen treffe ich damit gar nichts mehr. ich glaube ich war ganz schön raus aus dem spiel! :d

ich denke die warterei auf BF3 werde ich mir dann ab morgen mit einem eyefinitiy setup verkürzen. bin gespannt, wie das spiel so ablaufen wird.

grüße
actionB52
 
Habe nach langer Zeit mal wieder gespielt. Auf unsrem Terrorelche Server. Jetzt weiß ich, warum das nen Egoshooter ist. Nur Egoisten unterwegs. Teamplay kaum möglich, aber dafür Baserape, campen und flamen wenn man jemanden von den Campern aus "versehen" erschießt.
 
Jup, so langsam machts auch keinen Fun mehr.

Heute mal wieder kurz gedaddelt... irgend nen Server - 3 Typen von einem Clan auf den ersten 3 Plätzen des Gegnerteams...

Holze einen weg und sterbe nachdem ich dem Zweiten seine... naja ihr wisst schon... weggeschossen habe...

Schreibe in den Chat (weil ich erst dachte sind Amis/Briten also Englischsprachig) "Hehe ***** i shot ur Balls :-P" - was kriege ich zurück?

"Halt die ***** du ***** und laber mich nicht blöd voll" (mal selbst zensiert - jeder kann sichs denken)


Sind neuerdings nur Kinder unterwegs? :wall:

Dann wirste noch als Ferienkind beschimpft und nur so ne Dinger... da kann ich ja gleich einschätzen mit was für nem Alter und/oder IQ ich es zu tun habe wenn die net mal genug Grips haben die "85" in meinem Nick zu deuten...
 
Zuletzt bearbeitet:
hast eben in ne offene Wunde gelangt. Waren eben angepißt von deinem Spruch.
Da einfach drüber stehen und das nächste mal versuchen mit dem Messer nach zu helfen.:coolblue:
Das steigert ihr können und sind noch weiter angepißt :grrr:...
 
Hmm, ich hatte gestern wohl echt Glück, hatte 6 Stunden puren Spaß im Rush.
Immer die passende Klasse und ab nach vorne. Die "Hirnis" waren im Gegnerteam, z.B. ein Spieler namens "Hard<2>kill". Heult rum, dass sein Team nicht gewinnt und spielt selber Campsniper um seiner Aussage nach "Die beste KD zu halten" ...

So sahen fast alle Runden aus, der Screenshot war kurz vor dem Sieg.
Ok, es war ein Noobserver, aber wtf, wieso haben die alle so einen scheiss Ping?
 

Anhänge

  • stats.jpg
    stats.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 238
hast eben in ne offene Wunde gelangt. Waren eben angepißt von deinem Spruch.
Da einfach drüber stehen und das nächste mal versuchen mit dem Messer nach zu helfen.:coolblue:
Das steigert ihr können und sind noch weiter angepißt :grrr:...

Nö... Spiel ist erstmal gekickt... dafür ist BRINK wieder draufgekommen - macht mordsspaß mal wieder bissle Taktik zu haben (in BRINK ja unabdingbar) ... und ne Gatling gibts noch obendrauf :fresse: :asthanos:
 
Schreibe in den Chat (weil ich erst dachte sind Amis/Briten also Englischsprachig) "Hehe ***** i shot ur Balls :-P" - was kriege ich zurück?

Wenn du sowas schreibst wunderst du dich noch das du ne noch schlimmere Antwort zurück bekommst?:stupid:
 
Dass er das als Spaß meinte ist doch offensichtlich? Zumindest wenn man sein Hirn mal geringfügig belastet und versucht den Inhalt und die Intention seines Gegenübers zu erfassen sollte dies jedem klar werden.

Vielleicht war er auch nur sauer weil er nur ganz klitzekleine Balls hat :fresse2:
 
Wenn du sowas schreibst wunderst du dich noch das du ne noch schlimmere Antwort zurück bekommst?:stupid:

Was isn bitte so schlimm dran wenn ich einem sage das ich ihm die Eier weggeschossen habe? :stupid:

Das ist eher ne Negative Äußerung über mich weil ich so grottig geaimt hab... aber gut zu wissen das solche auch hier unterwegs sind ;)

@KopfnussKryppl: Joa ich glaube das kommt hin - der muss so jung gewesen sein das er net mal gecheckt hat das es aus Spaß gemeint war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm keine Lust mehr alter...

-150 Ping
-Andauernd Standard Waffen Bug
-Angeblich lossing Connection
-Es laggt auf Grund des zu hohen Pings unaushaustbar

Ich verlier echt die Geduld mit dem Scheiss.
 
Wieso sind eigentlich bei Bad Company 2 die Pings immer so schlecht?
 
Tja,und das wa fürher nicht so,ich sag ja BC2 hatt mehr Alpha Status verdient,als BF3,das nimmt einem echt die Lust noch weiter zu zocken wenns nur noch am laggen ist:grrr:.
 
@Pirate85
Kommt auf die Situation an
Wenns bei mir läuft lach ich da auch drüber...nur wenn das welche schreiben die einen zum gefühlten 100sten mal mit CG umhauen, unfaire Teams sind o.ä. muss man doch ni noch irgendwelche Sprüche ablassen
Da wechsel ich lieber den Server anstatt man sich da gegenseitig unqualifizierte Kommentare an den Kopf wirft.:fresse:

aber gut zu wissen das solche auch hier unterwegs sind ;)
Du musst es ja Wissen :wink:
 
ich habe im spiel eine ping von um die 90.
auf meiner g19 ist um die 35.
 
Der Ingame angezeigte Ping entspricht doch nicht der Realität @ Withy, das solltest du als alter BC2-Thread Spammer ;) doch wissen.

z.B. bei mir, 100-120 entspricht 60-70 bei DSL6k.

Ich für meinen Teil zocke zurzeit am liebsten nur noch SQDM, hier ist man nicht so von seinen Teammates abhängig.
Rush & Conquest ist mit den Vollhonks die mittlerweile rumlaufen nicht mehr spielbar, wird Zeit das BF3 (oder ähnliches :p) kommt.
 
Ja,das weiss ich,aber wenn ich mit 150er Ping und 70 FPS gelagge habe,und auf nem anderen Server/anderen Tag mit 70 FPS und nem 70er Ping kein gelagge hab,oder halt nur sehr wenig dann kotzt das an,das nimmt die Motivation weiter zu zocken.
Wenn ich Moonwalk machen will kann ich auch Michael jackson imitieren^^

Ja,wenn BF3 rauskommt is das Spiel erstmal für mich zueende,hoffenlich schaff ich bis dahin noch LVL 50^^:fresse:

Wobei,BF3 wird genauso verbuggt werden,da bin ich jetzt schon von überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
der ping hat damit nix zu sagen. habe ein polen server 32er der absolut top läuft.

Anbindung + Rechenpower wird wohl entscheide ob ein Server laggt oder nicht. Bzw die meisten Server Sharen ja. Wer weiß was sie sonst noch da drauf laufen lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh