[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähmmm :confused:

Doch, ab und an wenn zu viele feindliche Pios rumrennen, dann gehe ich lieber mit meinem Tank drauf.

Ich könnt mich immer aufregen, wenn die eigenen Leute Ihre Tanks in der Base der Feinde zum Parken abstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähmmm :confused:

Doch, ab und an wenn zu viele feindliche Pios rumrennen, dann gehe ich lieber mit meinem Tank drauf.
:confused:
Wenn du weist das so viele Pio's draußen rumrennen, da steig doch lieber aus und versuch noch 2-3 mit in den tod zureissen
 
Er hatt aber Recht,wenn man den Panzer in derer Base stehen lässt verschafft den Gegnern dann einen Vorteil jenachdem,da würde ich dann auch so agieren.
 
Wenn man den soweit kommt,oftmals haste doch beim rausgehen 10 Gegner um dich die nur darauf warten das du rauskommst.
 
Versuche immer den Tank, direkt nach dem Aussteigen zu zerstören, ist das nicht möglich muss man halt mit dem Panzer ins Gras beissen.

Mir sind erst zwei Panzer abhandengekommen:fresse:
 
Stimmt,dir würde ich das spielen verbieten wenn ich könnte,und nu frag bitte nich noch doof wieso^^.
 
Solche Aussagen finde ich genauso geil wie,wenn ich mal ne Sniper Waffe öfter als 2-3 auspack,direkt wird man als Sniper Noob beschimpft:wall:.
 
@Fornax:
In einem eingespieltem Team, Ja , gebe ich Dir recht.
Aber auf einem Public-Server wo keiner einander kennt, ist das schwierig und all zu oft stehen leider persönliche Interessen vor dem Teamgedanken.

Ich bin auch so ein Nicht-Clan-Spieler der aber Spaß an einem Teamplay hat, jedoch auch das muss gelernt werden und kommt nicht von allein.
Siehe gestern abend, wenn wir ein besseres Teamplay gehabt hätten, mich eingeschlossen, hätten wir Dich auch auf Arica Harbor messern können und nicht verloren.
:fresse:
 
Im Team orientierten MP muss und soll er die Spielsituation lesen und darauf reagieren

Habe noch keinen Server gesehen, wo teamorientiert gespielt wird.
Sowas findet man ja eher bei Counterstrike.
 
Teamplay ist ne Seltenheit. Solange man nicht mit Freunden zusammen spielt.
 
Wieder einen Server für die Igno: Hellhounds Duisburg. Keine Regeln eingeblendet, dafür kickt der Admin, wie er gerade lustig ist. Kein Bunnyhopping? Klar, wenn man gerade verliert, kickt man eben :hmm: Abgesehen davon liebe ich Inf-Only Server, die das nicht im Namen haben. Manche Leute habens echt nicht mit dem Denken :wall:
 
Also heute Abend sind die Hitboxen mal wieder eher Witzboxen. Sichere Treffer mit der SV98 werden net gewertet...:stupid:

Ich nehm mir jetzt auch ne NoobG36 und spray rum wie ein Blöder, ist mir zu witzlos so...
 
auch endlich mal wieder erfolgreich unterwegs :fresse:

IMG_2028_900.jpg
:d
 
pah, kein fraps installiert und ein normaler printscreen will photoshop nicht fressen... nur schwarz. besser so als garnicht ;)

(und das kommt von einem mit Informatik Master :fresse:)
 
:) 5-stellig hatte ich noch nie.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh