[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht keinen Spaß mehr i-wie. Wird echt Zeit für BF 3.
 
Gibt es eigentlich einen Trick, das er einem die Statistiken anzeigt. Also die Spielerstatistik im Menü. Ich habe schon gehört, dass es nochmal ist, dass sie ab und an nicht geht. Aber bei mir geht sie von ca. 20 Versuchen nur einmal. Nervt ein wenig.
 
oO ich will auch grade zocken und Fornax hinterher joinnen,aber vor mir sind 12 Leute dran^^:fresse:,also in der Warte Liste,so viele hatte ich noch nie,sonst immer so max. 2-3.
 
Wieso sind eigentlich bei Bad Company 2 die Pings immer so schlecht?

Ich hab mittlerweile das Gefühl, dass das Absicht ist. Jeder Kacknoob mit nem Ping von über 150 ist für mich als Lowpingler mit nem Ping von unter 80 zu schwer zu töten. Kannst nen ganzes Magazin in den reinpumpen und er lacht sich einen ab...
Fängt er dann mit seinem LMG an in der Weltgeschichte loszusprayen bin ich beim ersten Treffer wech. -.-
 
Ja, ich liebe es auch mit der PKM "rumzusprayen" ^^
Den Typen habe ich in der Base los fahren gehört, da ich mal wieder mit Kopfhörern gespielt hatte ;)
Hab das Vid grad mal hochgeladen

BC2 spraying with PKM? - YouTube

PS: Sniper können mich mal, die hauen mich nur mit nem HS weg :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch
Hab das schon hinter mir :cool: , aber danach wirds mit der zeit Langweilig
 
oO ich will auch grade zocken und Fornax hinterher joinnen,aber vor mir sind 12 Leute dran^^:fresse:,also in der Warte Liste,so viele hatte ich noch nie,sonst immer so max. 2-3.

wa echt 12? hab ich auch noch nie erlebt. 3-4 ist normal max Glückwunsch zum Level 48

bis 50 ist nicht mehr lange :)

HWLX) White benötigt noch weitere 495854 Punkte,
dafür wird er ca. 43h 55m 57s brauchen.
 
Bei mir ging es gegen Ende recht fix, hatte da aber auch fast nurnoch Pio und Medic gespielt. Pio gibt richtig viele Punkte, wenn man mit der AT4 gut umgehen kann.
Wenn man nur den Tracer benutzt, dann gehen die Gegner oft auf Rauchupgrade für Heli, ab und an nehmen die auch das Panzerungsupgrade, da wechsel ich dann immer auf das Schadensupgrade für Raketen.

Wenn man dann in einer Runde immer 5k Punkte + 5k Pins bekommt ist man ratz fatz 50 ;)
 
Heute nochmal nach langer Zeit ne Runde BC2 gespielt.
Arica Harbor, P&K-Server.
Hatte irgendwie nen Lauf und meine K/D lag bei 32:14 oder sowas in der art, also nix besonderes.

Plötzlich wurde ich beschimpft, dass ich einen Hack laufen hätte :stupid:

Der gegnerische Spieler war nur noch über den InGame-Chat am bashen.

War ja an und für sich schon schlimm genug aber dann wechselte er auf meine Seite und klebte mir ständig am Arsch und schoss auf mich.

Peinlicher Typ ...
 
Wurde grade von einem 4000 Ticket server nach 3 oder 4 Stunden gekickt :wall:
Punkbuster Lost Key ... irgendwie sowas.
 
Sowas hab ich bei mir garnicht drauf,und übertakten tu ich übers Bios also nichts MSI Afterburner oder so...
 
Heute nochmal nach langer Zeit ne Runde BC2 gespielt.
Arica Harbor, P&K-Server.
Hatte irgendwie nen Lauf und meine K/D lag bei 32:14 oder sowas in der art, also nix besonderes.

Plötzlich wurde ich beschimpft, dass ich einen Hack laufen hätte :stupid:

Der gegnerische Spieler war nur noch über den InGame-Chat am bashen.

War ja an und für sich schon schlimm genug aber dann wechselte er auf meine Seite und klebte mir ständig am Arsch und schoss auf mich.

Peinlicher Typ ...

Willkommen zurück auf dem Schlachtfeld:fresse:
 
In dem Man die Taktraten Ins Bios der Graka speichert:fresse:.

Nachtrag

Nach 2 Monaten der ersten Freez mal wieder gehabt^^:d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh