[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mit einer mitleren 4-stelligen Zahl schon zufrieden :d
Aber bis Battlefield 3 erscheint komme ich eh nur bis Level 10 oder so :p
 
Das stimmt. Die Zeiten sind eh vorbei, dass ich mir am Releasetag ein Spiel kaufe. Es sei denn es ist von Blizzard.
 
@Fornax:
In einem eingespieltem Team, Ja , gebe ich Dir recht.
Aber auf einem Public-Server wo keiner einander kennt, ist das schwierig und all zu oft stehen leider persönliche Interessen vor dem Teamgedanken.
:

Stimmt schon, aber manchmal erlebt man auch das Fremde mitziehen und das Spiel bzw die Spiel Situation verstehen. So macht es dann besonders viel Spaß.


Habe noch keinen Server gesehen, wo teamorientiert gespielt wird.
Sowas findet man ja eher bei Counterstrike.

Gerade im CS ist es möglich das ein Überspiele das Spiel gewinnt. Im BC gewinnt immer das Team was am besten zusammenspielt. Und das sieht man jeden Tag auf Servern. Meist wenn 3 4 Clan Leute drauf sind die Dampf machen und der rest schlau genug ist um die Situation auszunutzen. Das endet natürlich meist das die anderen nach der Runde den Server verlassen.
 
Valpara, am besten mit mehr als 100 Tickets, Medic und dann Defender. Immer mal wieder Medi Kits schmeißen und der Punktecounter rennt nur noch so...

Ich hab auf Laguna Presa die besten Runden. Mein Highlight war eine Runde als Angreifer (Medic) und 7,5k Punkten (ohne Pins). Die anderen in meinem Squad hatten auch zwischen 4 und 6k.
 
Ich bin der, den Du sehen kannst!

Wollte ja nur wissen, ob sich ein "bekannter" Name hinter dem Nick versteckt.

Wenn Du wirklich wissen willst wer ich bin, kann ich Dir das ja per PN mitteilen...

ich wollte nur dein nick im spiel wissen.
vielleicht sind wir uns ja mal im begegnet :)
 
Ah, jetzt kann ich das verstehen. Ich wollte auch nur wissen wer Du im Luxx bist. Könntest ja nen anderen gehabt haben.


Meinen Nick konntest Du ja Ingame sehen. Diesen hier:

xXxNitE-MarExXx

Im Spiel...

Edith:

Jetzt habe ich das HWluxx Kürzel mit dran, also:

(HWLUXX)xXxNitE-MarExXx
 
Zuletzt bearbeitet:
Dezent frustrierend ist wenn der abgeschossene Heli die eigene Rübe als Landeplatz auserkoren hat :(
 
Ah, jetzt kann ich das verstehen. Ich wollte auch nur wissen wer Du im Luxx bist. Könntest ja nen anderen gehabt haben.


Meinen Nick konntest Du ja Ingame sehen. Diesen hier:

xXxNitE-MarExXx

Im Spiel...

Edith:

Jetzt habe ich das HWluxx Kürzel mit dran, also:

(HWLUXX)xXxNitE-MarExXx


ahhh ok.wir haben heute zusammen gespielt :)
 
Hab gerade eben mal eine Runde Squad Deathmatch zu Ende gezockt, da haben 'se auch die ganze Zeit nur Cheater geschrien, dabei ist man nach 2-3 Kills sowieso schon wieder umgefallen. Bin gejoined als Isla nur noch ein Trümmerhaufen war.
Die Runde Gavy Metal danach war auch kacke, alle campen auf den Dächern oder in den Häusern...
 
DonCaedes, Icke, mfbomber/fuersi und ich haben eben auch eine Runde SQDM auf Arica gespielt. Verspätet gejoint, alle nass gemacht. War erst meine dritte Runde SQDM überhaupt, aber hat derbe Spaß gemacht.
870er mit Slugs und dann ~60 Kills gemacht.

Den Modus muss ich öfter spielen.
 
Sagt mal in den letzten 2-3 Tagen,haben die Server bei euch auch so krasse Pings jenseits von 100?
 
Hab gerade eben mal eine Runde Squad Deathmatch zu Ende gezockt, da haben 'se auch die ganze Zeit nur Cheater geschrien, dabei ist man nach 2-3 Kills sowieso schon wieder umgefallen. Bin gejoined als Isla nur noch ein Trümmerhaufen war.
Die Runde Gavy Metal danach war auch kacke, alle campen auf den Dächern oder in den Häusern...

Auf Sqdm Gavy Metal find ich sind Rocket/40mm um 70% mehr im Einsatz als sonst :kotz:
 
Stimmt schon, aber manchmal erlebt man auch das Fremde mitziehen und das Spiel bzw die Spiel Situation verstehen. So macht es dann besonders viel Spaß.




Meist wenn 3 4 Clan Leute drauf sind die Dampf machen und der rest schlau genug ist um die Situation auszunutzen. Das endet natürlich meist das die anderen nach der Runde den Server verlassen.

Wie gestern gegen diesen Chabalala oda wie der hieß, einmal haben die ordentlich einen auf den Sack bekommen und dann leaven die Typen mit der großen Klappe^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh