[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Als Anfänger ist Medic sowieso am motivierensten,Heil Pack legen,und warten das man Punkte zusamm bekommt^^:fresse:.
Mach ich heute noch gerne wenn ich merke das ich keine Chance mehr hab,so tut man wenigstens was fürs Team,und noch für sich selber.
Dann noch bisschen Deckung geben und das passt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder als Soldat Munition verteilen ;)
Danke euch!
 
Hi, hoffe ich bin hier richtig!
Hab mir grad die G700 zum BFBC2 zocken gecheckt und wollte wissen was ich falsch mache, weil ich im Spiel die Tasten G6 + G7 nicht belegen kann!?

Danke im Vorraus
 
Wenn sich 2 streiten, freut sich der dritte... :fresse:
 
kann sein dass gerade alle server down sind oder so? wollte gerade eine runde zocken und BC2 findet keinen einzigen server!?!
 
Bei mir startet das Game überhaupt nicht mehr seit heute???
Jemand ne Ahnung was da los ist?

Also bei mir läuft der updater kurz durch (wie immer)
Dann wird mein 4 ter kern 100% ausgelastet (wie immer)
dann kommt das Fesnter kurz und schließt sich wieder.

(das Problem habe ich seite dem 11.8 beta Treiber, den ich gestern abend installiert habe), mit dem 11.7 geht es auch nicht mehr. Also keine Ahnung woran es jetzt liegt. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werd ich mal versuchen zu zocken :d

Die 4503 Spas12 kills sind ausbaufähig ... muss noch an meiner 48% Headshotrate arbeiten, das geht ja mal gar nicht :fresse:
 
Hmm, ich komme mit der Spas nicht zurecht, bzw mit dem kleinen Fadenkreuz. Bin da mehr der Fan von der Neostead, die hat noch das alte Fadekreuz.
 
Ich spiel immoment fast nur noch GOL will die Platin haben,wenn ich an früher denke wo ich damit wirklich 0 klar kam,bin zwa immernoch kein pro damit,aber klappt viel besser als früher xD
 
Naja, Sniper ist SV98 mein Favorit.
10 Schuss und ab 200m einfach das untere Dreieck zum Zielen nutzen.
Wobei ich mit der M95 wesentlich genauer bin.
 
Ach naja, die M1 geht auch gut auf Range ;)
 
mit der gol kam ich ne zeitlang am besten um, aber jetzt kann ich eigendlich mit jeder super um :d
ich hab jetzt platin mit allen klassenspezifischen standart waffen, handguns und zusatzkram (rakeenwerfer, granatenwerfer, mörser, c4.....)
mir fehlen nurnoch 14 dan hab ich alle,
bin momentan an den specact waffen dran,
danach kommen in reiehnfolge die all class waffen
und dann fehlen nurnoch ca. 100 stationäre kills und ne ganze ecke ligth vehile und boot kills
 
bei 200m sehe ich die Gegner ohne Zoom nicht mehr, im HC gibts kein rotes Dreieck.
 
Oh mein Gott, wie lächerlich is das denn...

Gerade schön Fragleader mit 35:5, Erster mit knapp 1000 Punkten Vorsprung und noch 8 Tickets zum Win. Da schmeißt so ne armselige Wurst seinen Aimbot an und feuert alles und jeden nieder...
Elender Hu... versaut einem wegen seinen kleinen Klöten den ganzen Spielspaß... :grrr:
 
wurde ich gestern auch, war der =WAR= Server, der Admin ist aber sonst ok, er achtet halt drauf, dass es international bleibt.
 
Finde ich doof aber egal gibt schlimmeres.
Zb. Jousten Flamer^^:fresse:ich glaub es gibt mitlerweile nichts mehr was nich noob für ihn ist.
 
Eben wieder den feinste Mortar-Spam der Gegnerseite miterlebt .... man, ich hasse es, wenn geschätzte 50% der Gegner Sniper sind und gerade die Stellung bombardieren, die man sich aussucht ...

Auch die 40mm-Spammer, Nadespammer und Rocketspasten nerven ... davon sind in den letzten tagen doch recht viele unterwegs ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh