FunnyRS
Semiprofi
Ich komm mit meinen Mortar-Kills in letzter Zeit nicht mehr voran.
Iwo steht keiner mehr da wo es sonst immer gut knallte.
Iwo steht keiner mehr da wo es sonst immer gut knallte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@DaReal
und ich hasse diese "Bullet" spammer :P
Okay,spiel du mal weiter HC,und sieh Gegner,die nicht vorhanden sind,oder stell dich hinter eine Kiste,und wirf 5 Minuten lang Nades irgendwo hin,und rede von Skill,ja ich kenne deine Antwort schon,ich bin ein Noob der Blind ist,und nur offen rumläuft.
Ich stand zwa neben dir.....
nein, du kennst meine Antwort nicht, denn sie lautet: jeder darf das spielen, was er mag.
Aber mir dein Nichtgefallen an HC damit auszudrücken, dass du mich absichtlich tötest, wobei ich in deinem Team bin ...
Das zeugt davon, dass du intollerant und assoz... bist.
Aber um bei deinem Ton zu bleiben: Baller du mal weiter auf rote Dreiecke ...
PS: ja, du stehst zu offen, du schießt eine Rakete auf einen Tank und bleibst oben auf der Bergspitze stehen.
In SC kannst du das machen, da steckst du ein paar Treffer ein und heilst in Deckung wieder.
In HC bist du bei sowas halt tot.
Und man kann auch nicht mal eben von SC auf HC wechseln, weil das Spiel dadurch ganz anders wird.
Genauso bin ich nur am Sterben, wenn ich mal SC spiele, damit komme ich nicht zurecht, ich bin es nicht gewohnt.
So mal wieder einen Server mit sehr seltsamen Admins gefunden:Black Water Germany
Der Admin ist dieser Kerl: IIIH2D2III - BFBC2 Stats
Genauigkeiten von 30-60%
Und man kann auch nicht mal eben von SC auf HC wechseln, weil das Spiel dadurch ganz anders wird.