[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich komm mit meinen Mortar-Kills in letzter Zeit nicht mehr voran.
Iwo steht keiner mehr da wo es sonst immer gut knallte.:coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube meine letzten 150 mortar kills habe ich innerhalb einer woche gemacht, immer konsequent nach dem spawnen einen raus gehauen :d
 
@DaReal
und ich hasse diese "Bullet" spammer :P
 
Eben gerade wieder ein absolutes Highligth mit der AT4:

Schön auf den Blackhawk, voll in die Kabine rein, einen Spieler getötet, Hubschrauber nimmt keinen Schaden ...
 
also (HWLX) White ... dich lösch ich mal gleich wieder von der FL ...
Absichtlichen TK kurz bevor du den Server verlässt .. . sowas brauche ich nicht auf der Liste.
 
Okay,spiel du mal weiter HC,und sieh Gegner,die nicht vorhanden sind,oder stell dich hinter eine Kiste,und wirf 5 Minuten lang Nades irgendwo hin,und rede von Skill:rolleyes:,ja ich kenne deine Antwort schon,ich bin ein Noob der Blind ist,und nur offen rumläuft:fresse:.
Ich stand zwa neben dir.....
 
Okay,spiel du mal weiter HC,und sieh Gegner,die nicht vorhanden sind,oder stell dich hinter eine Kiste,und wirf 5 Minuten lang Nades irgendwo hin,und rede von Skill:rolleyes:,ja ich kenne deine Antwort schon,ich bin ein Noob der Blind ist,und nur offen rumläuft:fresse:.
Ich stand zwa neben dir.....

nein, du kennst meine Antwort nicht, denn sie lautet: jeder darf das spielen, was er mag.

Aber mir dein Nichtgefallen an HC damit auszudrücken, dass du mich absichtlich tötest, wobei ich in deinem Team bin ...
Das zeugt davon, dass du intollerant und assoz... bist.

Aber um bei deinem Ton zu bleiben: Baller du mal weiter auf rote Dreiecke ...

PS: ja, du stehst zu offen, du schießt eine Rakete auf einen Tank und bleibst oben auf der Bergspitze stehen.
In SC kannst du das machen, da steckst du ein paar Treffer ein und heilst in Deckung wieder.
In HC bist du bei sowas halt tot.

Und man kann auch nicht mal eben von SC auf HC wechseln, weil das Spiel dadurch ganz anders wird.
Genauso bin ich nur am Sterben, wenn ich mal SC spiele, damit komme ich nicht zurecht, ich bin es nicht gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, du kennst meine Antwort nicht, denn sie lautet: jeder darf das spielen, was er mag.

Aber mir dein Nichtgefallen an HC damit auszudrücken, dass du mich absichtlich tötest, wobei ich in deinem Team bin ...
Das zeugt davon, dass du intollerant und assoz... bist.

Aber um bei deinem Ton zu bleiben: Baller du mal weiter auf rote Dreiecke ...

PS: ja, du stehst zu offen, du schießt eine Rakete auf einen Tank und bleibst oben auf der Bergspitze stehen.
In SC kannst du das machen, da steckst du ein paar Treffer ein und heilst in Deckung wieder.
In HC bist du bei sowas halt tot.

Und man kann auch nicht mal eben von SC auf HC wechseln, weil das Spiel dadurch ganz anders wird.
Genauso bin ich nur am Sterben, wenn ich mal SC spiele, damit komme ich nicht zurecht, ich bin es nicht gewohnt.

Sag mal,wo soll ich den in Deckung gehen,wenn ich nichmal weiss wo die Gegner sich verstecken?

Zudem,da wo du meinst,in der Ecke wartetet schon einer auf mich an einem Baum,achja HC Spieler:rolleyes:,sie wissen alles,haben schon 1000000 jahre EPS/ESL frag mich nich was Erfahrung....
 
Zuletzt bearbeitet:
also, Valpariso ... die Gegner kommen von vorne, wir verteidigen hinten.
Du schießt auf einen Panzer, also werden die Gegner aus der Richtung kommen.
Wir haben gleichzeitig eine Rakte geschossen.

Du bist aus der Deckung hervor und standest oben auf der Kuppe, ich stand hinter der Kuppe, so das ich gerade eben den Tank sehen konnte.

Merkst den Unterschied?

Es geht mir auch garnicht um dein Missfallen am HC Modus, mir geht es darum, dass du absichtlich deinen Teamkameraden erschießt, weil du nicht fähig bist, mir zu sagen, dass du HC nicht magst.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol,dann stand der Tank neben dir^^,der stand hinterher wo ich draufgeschossen hab schon fast bei uns in der Base:fresse:,ich weiss das näshste mal frag ich den Tank am besten lieb ob er mich erschiessen kann^^

Diskussion beendet,du löscht mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen wir die gleiche Stelle?
Ich meinte in der zweiten Stage, wo ich gerade zu dir rüber gewechselt bin.
Da stand der Tank unten in der angreiferbasis und du warst oben knapp hinter dem Zaun.
Da bist du nach vorne auf die Kuppe ...
 
Ja,um vor dem Panzer auszuweichen der in unsere Base gefahren ist,ich weiss,das ist taktisch nicht klug einem vor einem herfahrenden Panzer auszuweichen^^:fresse:.
Leute die Ahnung von Taktik haben bleiben stehen,und freuen sich wenn sie nich erschossen werden^^
 
Es war kein Panzer in unserer Base zu dem Zeitpunkt, ich habe ja selbst auch auf den Panzer unten geschossen.
Und auf der Map gibt es nur einen Panzer und nicht zwei.

Egal, deine Spieltaktik sei dahingestellt, dein Verhalten gegenüber deinem Team ... habe ich oben beschrieben.

Das einzige, was du hier gerade noch versuchst, ist deinen TK zu rechtfertigen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal wieder einen Server mit sehr seltsamen Admins gefunden:Black Water Germany

Der Admin ist dieser Kerl: IIIH2D2III - BFBC2 Stats

Genauigkeiten von 30-60%

Sollten diese #=§$%"! hier mitlesen: Der Blitz soll euch beim Sch... treffen.

mfbomber & ich mit perm. Bann vom Server, keine Angabe von Gründen. :grrr:

Homepage von den A.....
http://www.blackwater-germany.de.vu/

Cheatometer von dem Leiter dieser Anstalt:
http://www.team-des-fra.fr/html/cheat-analysis.php?p=IIIH2D2III
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja na sicher, Kills pro Minute von 3 bei ner KD von 2,6; ganz armselige Cheaterwurst ist das...:motz:

Hab heute die letzte Engi Waffe (Uzi bei mir) endlich auf Platin gezockt und wollte jetzt die M1 Garand in Angriff nehmen. Taugt wohl aber nur auf Mid bis Long Distanz das Ding, in den Nahkampf kann man mit der Feuerrate nicht. -.-'
Nebenbei bemerkt ist man mit dem Ding auch nur am Nachladen, 8 Schuss ist nen schlechter Joke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist schon klar das, dass M1 Garand nur ein Bonus ist und die Waffe aus dem 2. WK stammt oder?
 
Und man kann auch nicht mal eben von SC auf HC wechseln, weil das Spiel dadurch ganz anders wird.

ähem, is in meinen Augen Quatsch. is doch ganz einfach, entsprechenden Server auswählen und joinen und schießen, was die Knarre hergibt... :d

im Ernst: ich switche zwischen beiden Modi, je nachdem wonach mir der Sinn steht... der einzige, wirklich große Nachteil im HC is halt, dass Voll-Camper-Spacken sich voll einen Absitzen können, weil man es schwer hat, den Grund des plötzlichen Ablebens manchmal zu lokalisieren...

HC-Server ohne Sniperlimit und mit eben solchen zur Hälfte voll (Camper jetze...) sind imho unspielbar.

sehr geil, gestern Abend: SC, Presa, so n Voll-Affe hockt inner Botanik rechts neben der US-Base, hat mich schön weg-gesnipert... hab ihm noch geschrieben: "Guess what's next...." und bin rüber, den langen, langen Weg. :d

Erst Messer, dann noch 2-mal so weggeputzt (wobei er einmal seinen Wookie-Kumpel mitbringen wollte....) - so musset sein :shot:

Ende vom Lied: Geheule, ich würde n CampNoob sein (ja ich, und nich er... und das, obwohl ich ständig in Bewegung war und ihn jedesmal woanders vor seiner Base weggewischt habe...), ha ha.... so ne Pussy :fresse: ...wie ich dieses Gesindel hasse
 
Da muss man halt aussortieren.

Die meisten HC Server haben ja ein Sniperlimit drin und nach einer gewissen Zeit kennt man die Ecken. Manchmal gehe ich absichtlich aus der Deckung und spiele Zielscheibe (immer gut bewegen) damit der Sniper sich verrät, geht ganz gut ;)

Wenn man HC und SC oft spielt, dann ist hin und her wechseln kein Ding, ich spiele nur HC und gelegentlich mal SC.
In SC ist meine KD wesentlich schlechter als in HC, obwohl ich auch in HC im Rush oft nach vorne stürme.
 
lustig wenn hcler schreiben "sniperlimit"

aber auch ohne sniper kann man gut campen :) und das du im hc eine wesentlich besser k/d als im sc hast ist doch logisch

wie du sagst kennt man die ecken, und man muss natürlich nicht so gut treffen können. anhusten reicht und der gegner fällt um

deswegen sagt eine hc kd nix aus :)
 
Und selber wird man nicht angehustet ?

Btw: Sagt die Softcore KD genau so wenig aus, auf gespottete Gegner mit nen großen Dreieck drüber kann jeder schießen. Durch das Autoheal braucht man fast kein Taktisches Vorgehen mehr.. usw :P
 
Und im HC Taktisch warten sie alle nur weil sie Schiss haben sie könnten ja mal abgeschosen werden,oder sie haben Röntgenblick und wissen alles wie die meissten hier im luxx.
Besser ist es ja,man wartet taktisch,bevor man einmal was riskiert:rolleyes:.
Bloss nich einmal zu viel sterben,die K/D könnte ja leider,und meine realen Freunde mögen mich dann nicht mehr oder so in der Art.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh