[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

lol, was hast du für ne Kiste!!! Die von BF2142 noch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So bei mir läuft das Spiel jetzt Butterweich nachdem ich die CFG angepaßt habe :banana:

Auflösung 1680 x 1050, alles auf Mittel bis auf Texturen auf High, DX9, VSync aus, Bloom aus.

System: Q8200 @ 2,85 Ghz, 3GB, 8800 GT 512 MB


Eine Sache ist aber sehr merkwürdig. Wenn ich DX9 über die CFG aktiviere kann ich im Menü nur noch 1x AA einstellen. Wenn ich jetzt aus dem Spiel raus gehe und in die CFG schaue dann steht dort MSAA = 0 :stupid:

1x AA von 0x AA zu unterscheiden ist für mich nicht so leicht, deshalb meine Frage. Was soll ich glauben ? Das was in der CFG steht oder das was mir im Menü in den Settings angezeigt wird ?
 
So bei mir läuft das Spiel jetzt Butterweich nachdem ich die CFG angepaßt habe :banana:

Auflösung 1680 x 1050, alles auf Mittel bis auf Texturen auf High, DX9, VSync aus, Bloom aus.

System: Q8200 @ 2,85 Ghz, 3GB, 8800 GT 512 MB


Eine Sache ist aber sehr merkwürdig. Wenn ich DX9 über die CFG aktiviere kann ich im Menü nur noch 1x AA einstellen. Wenn ich jetzt aus dem Spiel raus gehe und in die CFG schaue dann steht dort MSAA = 0 :stupid:

1x AA von 0x AA zu unterscheiden ist für mich nicht so leicht, deshalb meine Frage. Was soll ich glauben ? Das was in der CFG steht oder das was mir im Menü in den Settings angezeigt wird ?

Ich kann mir das nur so begründen mit 1x AA und der ini:
Die Einstellungen sind in einem Array gespeichert. Ein Array fängt bei 0 an zu zählen.
Dieser Gedanke bestätigt sich auch, wenn man AF auf 4x 16x etc. einstellt und man in die ini schaut steht da auch nur 0,1,2 etc. und nie die wirkliche Zahl aus dem Menü z.B. 16.
 
Also, hab das ganze jetzt mal angezockt....

@Dice&EA:

Wir haben 2010 und 30cm lange Grafikkarten in den Kisten, und ihr kommt mit dieser Scheißgrafik daher???? Kann es sein, daß BF2142 besser aussieht?
:wall:

Ich würde mich als Entwickler schämen, eine Beta mit dieser Matschgrafik zu veröffentlichen.

haha haha der war mal gut Dito ich bin keiner der Brille braucht aber wo ich das Bild vom Game gesehen habe, habe ich meine Frau gebeten das Sie mir ihre Brille aus leit ich dachte genauso wie du aber leider sehen die meisten anders ich gehe Montag zum Optiker lass mir eine Brille anfertigen für BF
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Sagt mal kommt man noch irgendwie an einen Key ran? Würde als alter BF2 zocker, das neue mal ausprobieren, aber ohne Key ist es ja leider nicht möglich?
 
Gibts noch irgendwie ne möglichkeit an einen Key zu kommen ohne das Spiel vorzubestellen? Will erst wissen ob sich das spiel für mich lohnt.
 
Dann mach ich mal, was ich nicht oft mache. Ich kauf ein Orginalspiel :p

Habs bei Amazon vorbestellt, Limited Version, gibts da noch einen Beta Key bzw wann bekommt man den per Mail ca.
 
Also ich hab jetzt mal ein paa Stunden gespielt und muß sagen es gafällt mir immer besser.
Am Anfang war ich nich so sehr überzeugt aber nach einer weile nu Level 6 erreicht machts richtig Spaß.Ja mann ist etwas von Cod verseucht.Ist eine umgewöhnung aber ich hab ja mal vor langer Zeit BF2 gespielt und mann findet sich schnell rein.Grafig naja ich glaube die map ist schon etwas Älter und entspricht nicht ganz dem jetzigen Entwicklungs status des Spieles.Im großen und ganzen sag ich wird es ein Gelungener MP der auch seine Fans finden wird und wenn das spiel vom Entwickler gepflegt wird (Patches usw) kann es ein langzeit Vergnügen werden.

PS.wenn dir die 30 cm zu lang sind dann säg sie halt ab.

MfG: Der olle Oppa
 
Zuletzt bearbeitet:
wow jetz war ich grad in einem minutenlangem "haeuserkampf" verwickelt
2 von meinem team im 1. haus, 3 vom anderen team im anderen haus
die granatwerfer haben die haeuser leicht mitgenommen
wir habens haus der anderen zum einsturz gebracht
so sah es danach aus ;)
 
- keine Ping/Kills/Death anzeige (gabs schon mal nen muliplayer shooter ohne kill/death anzeige?)

Das siehst du als Nachteil? Lass mich raten, du bist auch so ein CoD-Kiddie dem es nur darum geht auf seinen Stats gut auszusehen, ja?
Um deine Frage zu beantworten, Team-Fortress 2 hatte auch keine K/D Anzeige und es hat dem Teamplay richtig gut getan, weil sich mal nicht jeder Depp nur darauf konzentriert hat auf seinen Stats gut auszusehen.

Hätten die dort auch eine K/D Anzeige eingebaut, dann wäre wirklich niemand als "Medic" rumgerannt, aber so waren immer mal ein paar Medics unterwegs, weil es dafür auch sehr viele Punkte gab, wenn man dem Team geholfen hatte und so sollte es auch sein.

Wenn es nach mir ginge sollten alle zukünftigen Teamplay-Shooter ohne K/D Anzeige daher kommen, denn dann würde endlich mal ein Minimum an Teamplay gespielt.

EDIT:
Um meine Aussage etwas zu ergänzen. Team-Fortress 2 hatte natürlich eine K/D Anzeige, die man jedoch nur selbst sah und niemand anderer.
Ich bezog mich auf CoD bei dem jeder sehen konnte wie viele Kills der anderer hat und auch dementsprechend gespielt wurde, nur um am Ende der Runde ein "Wow, geile Stats!" abzustauben oder selbst rumposaunen wie toll man war. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
haha haha der war mal gut Dito ich bin keiner der Brille braucht aber wo ich das Bild vom Game gesehen habe, habe ich meine Frau gebeten das Sie mir ihre Brille aus leit ich dachte genauso wie du aber leider sehen die meisten anders ich gehe Montag zum Optiker lass mir eine Brille anfertigen für BF

Also, hab das ganze jetzt mal angezockt....

@Dice&EA:

Wir haben 2010 und 30cm lange Grafikkarten in den Kisten, und ihr kommt mit dieser Scheißgrafik daher???? Kann es sein, daß BF2142 besser aussieht?
:wall:

Ich würde mich als Entwickler schämen, eine Beta mit dieser Matschgrafik zu veröffentlichen.

Ja sehe ich auch so!
Man muss sich mal vor Augen halten,das ist ein riesen Spielentwickler die das nicht gerade erst seit 4 Wochen machen,und dann sowas nach so langer Zeit abliefern?
 
wow jetz war ich grad in einem minutenlangem "haeuserkampf" verwickelt
2 von meinem team im 1. haus, 3 vom anderen team im anderen haus
die granatwerfer haben die haeuser leicht mitgenommen
wir habens haus der anderen zum einsturz gebracht
so sah es danach aus ;)
[/url]

Is schon geil n häuserkampf, manchmal lass ich mich darauf gar nicht erst ein. Platzier C4, aktivier die kiste und renn weg und schau seelenruhig zu wie die gegner reinlaufen :d
 
Also bekomme ich den Key wenn ich das Spiel bei Amazon bestelle?
Fand ja schon BF2 echt genial und habs auch lange gespielt und werde mir Bad Company 2 auch kaufen denk ich.

Wollts halt davor noch mal ausprobieren obs sich so gut wie BF2 spielt oder noch besser....... Was meint ihr?
 
Also bekomme ich den Key wenn ich das Spiel bei Amazon bestelle?
Fand ja schon BF2 echt genial und habs auch lange gespielt und werde mir Bad Company 2 auch kaufen denk ich.

Wollts halt davor noch mal ausprobieren obs sich so gut wie BF2 spielt oder noch besser....... Was meint ihr?

Ja bekommste, wann du den bekommst, steht in der beschreibung. Einfach mal alles lesen ;)
 
Also, hab das ganze jetzt mal angezockt....

@Dice&EA:

Wir haben 2010 und 30cm lange Grafikkarten in den Kisten, und ihr kommt mit dieser Scheißgrafik daher???? Kann es sein, daß BF2142 besser aussieht?
:wall:

Ich würde mich als Entwickler schämen, eine Beta mit dieser Matschgrafik zu veröffentlichen.

machs doch besser!! echt zum kotzen, du musst es doch nicht spielen?
ausserdem kommt es nicht nur auf die grafik an... es hat echt totales battlefield flair!!

übrigens ist es ein konsolen port... die konsoleros können nicht mit der pc grafik mithalten... :fresse: daran ist jetzt nicht EA schuld sondern die konsolen hersteller...

so long
 
auch mal ne frage hab.
gibt es schon ne lösung wegen dem mausrad und dem waffen switchen.
nervt wenn ich nach unten drehen er aber die obere waffe nimmt.
die einstellung dafür übernimmt die beta leider nicht.
 
stimmt, das problem mit dem mausrad habe ich auch....

UND noch ein problem

die taste Q hat überhaupt keine wirkung?! wo sind die menüs wie bei bf2142 zum feind melden, oder um unterstützung anzufordern?!

so long
 
Ja bekommste, wann du den bekommst, steht in der beschreibung. Einfach mal alles lesen ;)

Wie erhalte ich meinen Key?
Der Versand erfolgt per E-Mail. Die nächste Betakey-Welle wird pünktlich am 28. Januar rausgehen und sich an die Vorbesteller bis einschließlich dem 27. Januar richten. Vorbesteller vom 28./29. Januar werden Ihren Key am 30. Januar erhalten. Der weitere Versand erfolgt spätestens vier Tage nach Ihrem Kauf. Wir wünschen allen Betateilnehmern viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
das frag ich mich auch :hmm:
 
haha haha der war mal gut Dito ich bin keiner der Brille braucht aber wo ich das Bild vom Game gesehen habe, habe ich meine Frau gebeten das Sie mir ihre Brille aus leit ich dachte genauso wie du aber leider sehen die meisten anders ich gehe Montag zum Optiker lass mir eine Brille anfertigen für BF

vor ein paar seiten hast du noch gepostet das das Game Schrott ist etc

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13873189&postcount=1478

wieso bleibst du dem Thread dann nicht einfach fern und verschonst die anderen mit dem Grafik rumgeheule? :stupid:

wo kann man den DX9 einstellen?:hmm:

To run DX9 for improved performance (this also stops random crashes for some people):
- Documents>BFBC2Beta and open up "settings"
- Add "DxVersion=9" to the list (without quotation)

For a reported giant general performance boost:
- Documents>BFBC2Beta and open up "settings"
- Change "Bloom=true" to false

hat bei meiner ollen kiste (x2 6000, GTS8880 640MB) definitiv was gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
vor ein paar seiten hast du noch gepostet das das Game Schrott ist etc

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13873189&postcount=1478

wieso bleibst du dem Thread dann nicht einfach fern und verschonst die anderen mit dem Grafik rumgeheule? :stupid:



To run DX9 for improved performance (this also stops random crashes for some people):
- Documents>BFBC2Beta and open up "settings"
- Add "DxVersion=9" to the list (without quotation)

For a reported giant general performance boost:
- Documents>BFBC2Beta and open up "settings"
- Change "Bloom=true" to false

hat bei meiner ollen kiste (x2 6000, GTS8880 640MB) definitiv was gebracht.

kannst du mir das bitte mal auf deutsch erklären?
mein schulenglisch ist nicht mehr aktuell:)
 
lol, was hast du für ne Kiste!!! Die von BF2142 noch?

:lol::lol::lol:

geiler konter :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:48 ----------

Das siehst du als Nachteil? Lass mich raten, du bist auch so ein CoD-Kiddie dem es nur darum geht auf seinen Stats gut auszusehen, ja?

bisschen agressiv heute? er hat lediglich gesagt, daß es ihm negativ auffält, daß es diese anzeige nicht gibt und wird von dir gleich so angelabert nur weil du das für dich nicht als minuspunkt siehst. muss doch nicht sein ;)

mir persönlich ist es aber auch latte ob es diese anzeige gibt, einfach rein in den haufen, positive stats sagen nicht wirklich was aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh