[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

wir müssen nicht übertreiben :) pro^s götter usw sind wir nicht. es gibt ein paar gute könner :) ich bin keiner von ihnen.

ich bin einfach liebhaber von aktion :)

ja zufrieden und ruhig. man könnte das auch mal ganz ernst nehmen. wir haben den luxus uns drüber zu schreiten, während in Afrika die Menschen real verrecken
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha: auch noch nie richtig HC gespielt oder ? Und ja ich spiele auch ab und an SC und da gibts mindestens genau so viele Camper wie im HC... Kommt auch Stark auf die Teams an.. das kotzen bekomme ich immer auf Arica Habor erste Stage, wenn die ATT nix drauf haben und man die ganzen 100 Tickets iwo in der Pampa sitzt und wartet bis mal was daher kommt..

Besoffen? Im NC wird VIEL weniger gecampt und außerdem geht der Explosiv Abuse nicht so widerwärtig ab wie im HC. Im HC campen 'se alle um die Wette weil nen winziger Streifschuss schon den Tod bedeutet.
Im Normal Core kannst nochmal viel aggressiver vorgehen und richtig rushen.

Was den Frontrecon angeht:
Kommt da sehr stark auf den Server an. Wenn die Hitregestration scheiße ist, kannste das total vergessen. Da juckt den Gegner dann der beste Treffer auch gar nicht. -.-'
Deswegen nehm ich lieber Slugs, da kannste noch blitzschnell nen zweiten und dritten Schuss hinterher setzen, während du als Recon auf die Pistol switchen musst...

@Fornax
Jo, wenn man selbst als einziger im Team spotted und der Rest nix auf die Reihe kriegt, kannst es vergessen. Wenn das Gegnerteam dann noch Motion Mines aktiv nutzt kannst das Angreifen gleich total in die Tonne treten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht man mit Slugs überhaupt noch Skill??
Wenn die Hitreg am Arsch der map ist, ist das natürlich schwer ja, aber das machts gerade aus.
 
natürlich. wenn man trifft nervt es die anderen, wenn man nicht trifft wird man von einer pratzwaffe gekillt

also braucht man schon skill. man muss treffen,man muss ruhig bleiben und die coolness besitzen und nicht hecktisch werden

es gelten ja die gleichen regeln wie für einen frontsniper.

dafür wird wird man bei erfolg mit 1shoot kill belohnt. sowas nervt natürlich andere


letztens wurde ich sogar von einen shotgun only server wegen cheatens hacken gebannt. hatte einfach einen guten lauf :) mit slug :)

vorausgesetzt ist natürlich ein sehr guter server ohne hängende hitbox

aber so schnell kann eine neo auch nicht nachladen @ jousten
 
Was ich heute erlebt habe wo ich nur dachte:confused::motz:ich sass im Heli als Gunner,und wurde per Oneshot mit ner Pumpe rausgeschossen,sowas hab ich noch nie erlebt.
Ich hatte noch satte 100 HP.
 
natürlich. wenn man trifft nervt es die anderen, wenn man nicht trifft wird man von einer pratzwaffe gekillt

also braucht man schon skill. man muss treffen,man muss ruhig bleiben und die coolness besitzen und nicht hecktisch werden

es gelten ja die gleichen regeln wie für einen frontsniper.

dafür wird wird man bei erfolg mit 1shoot kill belohnt. sowas nervt natürlich andere


letztens wurde ich sogar von einen shotgun only server wegen cheatens hacken gebannt. hatte einfach einen guten lauf :) mit slug :)

vorausgesetzt ist natürlich ein sehr guter server ohne hängende hitbox

aber so schnell kann eine neo auch nicht nachladen @ jousten

Kommt ganz drauf an. Mit der NS2000 bin ich meist auch nicht viel langsamer als mit der Spas oder 870er.
Mein Problem ist zurzeit einfach, dass ich mich auf das kleine Fadenkreuz eingespielt hab und dann mit dem der Neostead net mehr zurecht komme...

@White
Vllt hat dir noch nen Sniper gleichzeitig nen Schuss gesetzt oder sonstwas, ich bin auch schon nach einem Treffer aus der M1911er umgekippt mit vollen HPs. Manchmal/öfters ist das Game einfach ein schlechter Joke...
 
Kommt ganz drauf an. Mit der NS2000 bin ich meist auch nicht viel langsamer als mit der Spas oder 870er.
Mein Problem ist zurzeit einfach, dass ich mich auf das kleine Fadenkreuz eingespielt hab und dann mit dem der Neostead net mehr zurecht komme...

bei mir war es genau umgedreht. hatte die neo auf platin und hatte nun mit der spas probleme. anfangs dachte ich das spas haut garnicht rein

nach einer kleinen Eingewohnheitsphase geht es nun aber
 
Hach ist das schön mal wieder als Hacker betitelt zu werden. :banana:

M95 Frontrecon mit ACOC Visier macht Laune wenns funzt... :fresse:
 
Ging mir heut genauso, nach einer solchen Aktion:
Frontmedic BC2 - YouTube

Das Team war richtig nice, 1 Sniper hinten, Rest ist vorgestürmt.
Da haben die Verteidiger keine Chance, wenn so viele Leute angreifen.

PS: Macht doch auch mal Videos, wie ihr so spielt, da kann man sicher noch einiges draus lernen.
Ich habe das AT4 schießen von einem Video aus diesem Thread hier gelernt bzw es als How To Anleitung genutzt. HC oder SC ist dabei egal, nur keine "How to Camp as Sniper" Videos :P

PPS: Videos mit Fraps machen und mit Windows Live Moviemaker (kostenlos) schneiden und direkt aus dem Programm hochladen, geht super easy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging mir heut genauso, nach einer solchen Aktion:
Frontmedic BC2 - YouTube

Das Team war richtig nice, 1 Sniper hinten, Rest ist vorgestürmt.
Da haben die Verteidiger keine Chance, wenn so viele Leute angreifen.

PS: Macht doch auch mal Videos, wie ihr so spielt, da kann man sicher noch einiges draus lernen.
Ich habe das AT4 schießen von einem Video aus diesem Thread hier gelernt bzw es als How To Anleitung genutzt. HC oder SC ist dabei egal, nur keine "How to Camp as Sniper" Videos :P

PPS: Videos mit Fraps machen und mit Windows Live Moviemaker (kostenlos) schneiden und direkt aus dem Programm hochladen, geht super easy.
Würde ich tun, allerdings Ruckelt es bei mir teilweise extrem, hab mal ein Video gemacht, das lade ich mal hoch.
 
Wieso sollt ich aufnehmen?
Dann kann ich gleich ein Fragmovie machen wie alle Poser.
Aber dann denk ich mir was bringt das, wenn ich Publicnoobs kille und mich da brüste? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahjo der gute alte Sgt. Enigma...

Blöd nur, dass man bei dieser aggressiven Spielweise meist nach 3-4 Kills hinüber ist, dafür wird mittlerweile in dem Game zu viel gecampt. ;/
 
Richtig. Das wär zu schön um wahr zu sein.
Das was man abschauen kann ist, vom gekillten das Kit klauen und weiterballern :shot:
 
scheint richtig gut zu sein, aber mir gefällt der Videostil nicht. Diese erhöhte Geschwindigkeit lässt es hektischer wirken, als es ist.

Das was man abschauen kann ist, vom gekillten das Kit klauen und weiterballern :shot:

sowas meinte ich, habe ich selber nie praktiziert und werde ich bei nächster Gelegenheit mal machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Das wär zu schön um wahr zu sein.
Das was man abschauen kann ist, vom gekillten das Kit klauen und weiterballern :shot:

Ist eigentlich nicht schlecht, aber ich arbeite damit eher ungern. Wenn einem z.B. die Muni ausging, ist man selbst angeschmiert. Man weiß auch nicht was die Leute für Kit Konstellationen machen, gerne erwischt man ja mal nen Tracer statt ner richtigen Pistole...:fresse:
 
Fraps musst du auf einer externen Festplatte installieren,sonst laggt das immer,wusst.e ich früher auch nich
 


Uploaded with ImageShack.us

So sollte das eigentlich dann Problemlos klappen,köönte auch Fullsize machen aber Halfsize reicht für YT aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal man mit Half Size so 5-6 Minuten für 3,9 GB hinbekommt, wenn man full nimmt haste nur die Hälfte davon. :P

Trotzdem find ich fraps nicht so prickelnd, irgendwie spielt sichs ingame dann träger und man wird negativ beeinflusst...
 
Stimmt,aber dann haste wenigstens wieder was,was du Bob nenn kannst:fresse:.
Warum hast du mich eigentlich vorhin nich als Bob bezeichnet?
Mitlerweile is das bei dir wie ne Auszeichnung :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also ich habe beim Fraps-Capture keine markanten Einbrüche ingame gehabt ... wichtig is, dass ihr auf ne andere HDD stream, also nicht auf das laufwerk wo das System oder die Spiele drauf sind.

Habs volle Auflösung aufgenommen ... (also 1920 x 1080 bei mir), das hat jedoch extrem Speicherplatz gefressen :fresse:
Hatte dann aber ~520 GB Filmmaterial für nen kleines Fragvideo :drool:

http://www.youtube.com/watch?v=wWX-86peGPE


Tante Edith:
Hab nem Gegner vorhin nen Kopfschuss verpasst, dass der nen zweifachen Backflip gemacht hat :d ...
Sah aus alsob der auf nem Skateboard ausgerutscht wäre :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf ne externe Werde ich nochmal proberen, bin aber sicher das schonmal Probiert zu haben. Habe dann teilwese nur noch 20 - 25 FPS
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh