[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ich habe auch eben mit jemand ausm LUXX gespielt auf einem FF Arica Only server.wer war das denn??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ka wo ihr immer spielt. Wiederbelebende Sanis sind soo selten -.- Freut euch lieber, nächste Chance - man ist doch ein paar Sekunden unverwundbar. Alle nur Renterreflexe :fresse2: Oder SC, aber da habt ihr selber schuld :wink:

Scheinbar bist du solchen Sanis noch nicht begegnet, denn sonst würdest du das mit Sicherheit nicht sagen.

Von wegen Reflexe und so....mach mal wenn du auf offenem Feld vom Panzer-Gunner erwischt wirst, dann wirst du verstehen worum es sich dreht.
 
Ich finde das mit den LMGs garnicht so schlimm, klar gibt es Leute die Rumsprayen und auch mich mal killen. Aber so im Gesamten gesehen sind die dann ziemlich uneffektiv.
 
ich auch mal! :)
spiele das spiel sehr gerne, mittelmässig gut, in letzter zeit besser.
Und ich liebe es Fenstercamper mit der CG oder RPG oder 40mm nade von ihrer Behausung zu befreien! ;)

so viel da zu!

ich weiss nicht warum imer dieses geflame auftaucht, von wegen dem oder diesen .....n00b

für mich das grösste gelame am spiel das messer!
auf normalserver(softcore) hast ja im nahkampf keine chance wenn einer die Taste drückt bist tod... -.-
der Gegner manchmal auch, aber das Messer ist für mich der BUG schlechthin.

alles in allem ein ballerspiel mehr nicht!

Squads fürn Arsch ausser für mehr punkte, macht sowieso jeder wo zu er lustig ist.
Teamspiel taucht public nicht auf.
ausser man kennt sich.

Da wären wir beim Thema Medic = überflüssig wie ein Kropf!

man macht wohl am meisten punkte damit aber sonst nix wert.

mehr gibts zum thema Medic in dem game nicht zu sagen.

PS: ja meine K/D ist schlecht bevor einer anfängt das zu bemerken!
ich habe ne Entschuldigung dafür! : Ich campe nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nicht warum imer dieses geflame auftaucht, von wegen dem oder diesen .....n00b


=====>>>>>
für mich das grösste gelame am spiel das messer!
auf normalserver(softcore) hast ja im nahkampf keine chance wenn einer die Taste drückt bist tod... -.-
=====>>>>>
Squads fürn Arsch ausser für mehr punkte, macht sowieso jeder wo zu er lustig ist.
Teamspiel taucht public nicht auf.

du verstehst nicht, wieso du es selber machst?

PS: ja meine K/D ist schlecht bevor einer anfängt das zu bemerken!
ich habe ne Entschuldigung dafür! : Ich campe nicht!
faule Ausrede, gibt hier genug User, die nicht campen und eine gute KD haben.
 
Scheinbar bist du solchen Sanis noch nicht begegnet, denn sonst würdest du das mit Sicherheit nicht sagen.

Von wegen Reflexe und so....mach mal wenn du auf offenem Feld vom Panzer-Gunner erwischt wirst, dann wirst du verstehen worum es sich dreht.

Tatsache. Kann mich kaum an solche Fälle erinnern.

Da wären wir beim Thema Medic = überflüssig wie ein Kropf!

man macht wohl am meisten punkte damit aber sonst nix wert.

mehr gibts zum thema Medic in dem game nicht zu sagen.

Im Hardcore braucht man die Medkits. Und selbst im SC ist das Wiederbeleben der Grund dafür, dass ein Angriff nicht zusammenbricht. Medic ist die Supportklasse: Deckung geben, Wiederbeleben. Überflüssig ist das nur für die Leute, die Teamplay für eine ansteckende Krankheit halten. :fresse2:
 
NEWS

Entgegegen der Ankündigung an keinen Patches mehr für Bad Company 2 zu arbeiten, legt DICE doch nochmal Hand an.
Wie Producer Mikael Kalms im offiziellen Forum gepostet hat wurde bereits ein Beta-Patch veröffentlicht.


Changelog Client R11 Beta Patch (795745)

- Removed some memory leaks
- Fixed crashes when the game attempted to render lots of content (high detail, high FOV or multiple-monitor modes)
- Chat window no longer causes lag spikes
- Chat window reworked opacity & visibility-time is controllable through settings in settings.ini
- Clantag is remembered when using auto-login
- Banner URLs can be up to 252 characters in length
- SecuROM wrapper removed from non-Steam version
- Minor performance improvements
- Reduced rubberbanding on >24player servers

Installation der Beta-Patch Version geschieht auf eigene Gefahr.
Wichtig: Das Spiel kann dann nur noch auf ~10 Testservern gespielt werden. Für mehr Infos bitte den Quellen-Link benutzen.

Quelle:
Client R11 Beta Patch (795745) - Electronic Arts UK Community

Download:
http://static.cdn.ea.com/dice/u/f/bfbc2/tmp/BFBC2Patch_795745.exe
 
Zuletzt bearbeitet:
NEWS

Entgegegen der Ankündigung an keinen Patches mehr für Bad Company 2 zu arbeiten, legt DICE doch nochmal Hand an.
Wie Producer Mikael Kalms im offiziellen Forum gepostet hat wurde bereits ein Beta-Patch veröffentlicht.




Installation der Beta-Patch Version geschieht auf eigene Gefahr. Für mehr Infos bitte den Quellen-Link benutzen.

Quelle:
Client R11 Beta Patch (795745) - Electronic Arts UK Community

Download:
http://static.cdn.ea.com/dice/u/f/bfbc2/tmp/BFBC2Patch_795745.exe

Mal sehen wieviel Bugs dieser Patch uns mitbringt:fresse:.
2,4GB krass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mal teste ob diese Kompatibilitäts einstellungen euch auch viel mehr FPS bringen??

Also das was bei mir einen hacken hat einfach anklicken unt die FPS testen bei mir sind es gut 20FPS mehr geworden!
Was mir auch aufgefallen ist das wenn ich RadeonPro nur an habe ohne ein profil zu nutzen habe ich gleich Auslastungsprobleme!

liegt wohl daran das du dann nur noch mit DX9 spielst :)
 
Hmm neuer Patch, naja mal sehen, gameplaytechnisch ist da ja nix dabei worürber ich meckern könnt... :fresse:
 
Ich hab ihn drauf,aber da ihn anscheinend kaum ein anderere bisher hatt finde ich bei mir jezt sensationelle 4 Server mit 10 Spielern insgesamt:fresse:.
 
was ist das denn für eine scheiße ey.
sorry,aber echt.
gerade auf einem server.war der 1 von beiden seiten.viel punkte,gute kills.und dann,zack.aus dem spiel gekickt.grund,platz für ein VIP.kann man da nicht ein kicken der schlecht ist.
jetzt ist bestimmt auch mein platin von der granate weg.ganz toll.
nur noch idioten von admins unterwegs :fire::fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
tolles auto-kick system.
und bin ja wieder ruhig.hat mich nur tierisch aufgeregt.
 
Ich hätt da noch nen Vorschlag für den neuen Patch: Wenn nen Admin versucht mich zu muten oder zu kicken, dann kriegt er nen Tagesbann... :fresse2::banana:

Wär doch mal ne nette Neuerung. :heuldoch:

@Morpheus
Ich finds viel schlimmer, wenn man dauernd ins Defenderteam geswitched wird. Spiel schon seit Monaten fast nix anderes mehr und werd dann auch noch da reingeworfen, Frechheit... -.-'

Btw. hab ihr gerade auch alle Weekend Gameplay? Ich mach noch die Thompsen auf Platin und dann bloß so schnell wie möglich weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde wirklich das es möglich sein MUSS einen SERVER zu melden.

Was die Boys immer vergessen. Sie denken ihr SERVER ihre Regeln. Aber das ist falsch. Sie stellen ein Server für ein EA Produkt hin. Also müssten sie sich an die EA vorgaben halten. Dort gibt es keine Regeln.

Falls ein Server (der Admin) wieder Bullshit macht drückt man einfach den Melden Button. Dadurch sollte das Server Ranking sinken und man finden den Server erst sehr sehr sehr weit unten.Bei ständigen Verstößen verschwindet der Server sogar aus der Liste. Dann können die Lustigen Admins nämlich alleine Spielen.
 
Ich fänd zwar ne körperliche Bestrafung der Admins schöner, aber sowas ist leichter zu machen und würde auch meine Zustimmung finden...

Was ist bei dir heute der Anlass dafür? :fresse:
 
das hat schon bei bf2 gut funktioniert mit EA melden! die interessierts ein dreck!

schau dir die ganzen statspadder server an! -.-

selbst bei bc2
 
der Kompatibilitäts Modus aktiviert (bzw Emuliert) wie du selber sehen kannst Windows XP unter XP gib kein DX 10 oder 11

dann solltest vieleicht mal genauer hinschauen!
das läuft nicht in dx9 sondern in dx11! einfach mal nachsehen wo ein hacken ist und wo nicht ;)
p.s. lol
 
Lies bitte mal meinen & auch den Post im offiziellen Forum nochmal aufmerksam durch! :fresse2:

Jo pp^^ich spiel eh kaum noch xD zudem wird das Patch eh bald final kommen denke ich.
Und mein englisch is auch zu schlecht als das ich in den Forum da echt kapiere worüber die da genau reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee,immoment keine Lust,hab vorhin schon kurz getestet und hatte innerhalb einer Minute 2:10,und das obwohl ich immer einem hinterher gejoint bin der frech fröhlich durch die Mapp rannte wie er wollte,ich lief ihm hinterher und bekam auf die fresse wie immer halt.
Ihn hatt natürlich keiner gesehen obwohl er neben mir her lief.
 
Nee,immoment keine Lust,hab vorhin schon kurz getestet und hatte innerhalb einer Minute 2:10,und das obwohl ich immer einem hinterher gejoint bin der frech fröhlich durch die Mapp rannte wie er wollte,ich lief ihm hinterher und bekam auf die fresse wie immer halt.
Ihn hatt natürlich keiner gesehen obwohl er neben mir her lief.

klar haben die ihn gesehen nur warst du vieleicht leichte beute! Wenn man einem lebensmüdem, der durch die map rennt wie ein beklopter, hinterher joint hat man selber schuld
Ich kenne das. da trifft es immer einen selbst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh