[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Meh, so nen großen Unterschied seh ich da jedenfalls nicht.

Mach mal nen Screen mit nem Gegner druff, das würd mich mal interessieren...

Dann ist dein Monitor nicht gut kalibriert! Mein kumpel hatte auch nix wirklich sehen können aber nach der kalibrierung sieht er auch das es deutlich mehr details gibt bei FXAA+Schärfung!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reine Adminwillkür auf dem TENCHU Clan Server.

Kick wegen Baserape, nachdem ich alle 3 Admins im gegnerischen Team immerwieder weggeholt habe (10m vor meiner Base).

Dann bin ich wieder auf den Server und habe den Admin zur Rede gestellt. Er meinte nur ob ich seine Entscheidung in Frage stellen würde.
Meine Antwort: Jaja Adminwillkür, dann gabs einen Ban.

Jetzt spamme ich denen die Shoutbox und das Gästebuch voll, so nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, so läuft das bei denen.

War auch vorhin auf nen Server, die hatten wohl die Regel- no RPG on infantery.....alles klar, dacht ich mir, pack ich eben die CG aus^^
Gab nen kick= Grund RPG on infantery
 
Gibt sogar Regeln die das Einschränken von Waffen auf Ranked Servern verbieten:
EA-Rules of Conduct

Wer mit Reglementierung spielen will soll Unranked Spielen und gut.
BF3 wird dies noch weiter verstärken, freu ich mich drauf. Hab die schnauze voll zu sterben nur weil ich ein Recon-Kit benutze
 
jup, besonders assi auf Servern, bei denen man sofort stirbt und nicht erst nach 2 Sekunden.
So hat man nichtmal die Chance den Medic zu TKen, nur weil er scheinbar Spaß am Dauerwiederbeleben hat ...
AuF SC Servern besonders assi, da der Medic das da bis zum Schließen von BC2 fortsetzen kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hör mir auf mit Sanitätern. Die sind teils so Punktegeil, das ist nicht mehr schön.

Hauptsache die Leute wiederbeleben, obwohl die Lage noch kein bisschen geklärt ist. Das Ende vom Lied, man geht sofort wieder drauf^^ und der Sani schlägt wieder zu.
 
Hab mir das Game nun mal fürn PC geholt, sonst viel auf PS3 gezockt. Habs aber per origin. Wie kann man da denn Leute zum Game einladen? oder eingeladen werden?
 
Hab mir das Game nun mal fürn PC geholt, sonst viel auf PS3 gezockt. Habs aber per origin. Wie kann man da denn Leute zum Game einladen? oder eingeladen werden?

Ingame einfach einloggen und dann einfach mal im unteren linken Bildschirm gucken, Rest ist selbsterklärend ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:50 ----------

uhhh da wird einer Persönlich, ich sagte 60FPS reichen mir.
Es ruckelt hin und wieder, ist aber für mich absolut im Rahmen.
Wenn ich die Details runterschraube ändert sich eh nix da mit meinem Q6700 eh nicht die Detaildichte auschlaggebend ist.

Meistens läuft es flüssig und sehr gut Spielbar. Nur wenn auf Oasis so richtig die Post abgeht geht es dann schon mal Ordentlich runter, aber was solls, gebt mir Kohle dann geh ich einkaufen :)

Sry, sollte nicht Persönlich sein, aber das mit den 100 vs 60 fps ist nun mal so :wink:
 
Ingame einfach einloggen und dann einfach mal im unteren linken Bildschirm gucken, Rest ist selbsterklärend ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:50 ----------



Sry, sollte nicht Persönlich sein, aber das mit den 100 vs 60 fps ist nun mal so :wink:

Ist schon okay, ich kann das ja verstehen das man als Hardware Guru nur die höchsten FPS aktzepieren kann aber solage ich noch armer Studi bin gibt es noch nix neues :) und die FPS gehen gerade noch in Ordnung
 
Hör mir auf mit Sanitätern. Die sind teils so Punktegeil, das ist nicht mehr schön.

Hauptsache die Leute wiederbeleben, obwohl die Lage noch kein bisschen geklärt ist. Das Ende vom Lied, man geht sofort wieder drauf^^ und der Sani schlägt wieder zu.

Das ist ja noch net mal das schlimmste, am übelsten find ich dieses Dauergespraye mit ihren zig Hundert Kugeln...:stupid:
Klar, jeder kann so spielen, aber das ist imho net der Sinn vom Game. :/

Was die FPS angeht: Seit ich auf meine 580 gewechselt bin, hab ich auch nen Schub von 60 auf 100 average fps gemacht und das spürt ich jedenfalls sehr deutlich. Die Min. Fps liegen auch bei 60, außer ich sitz im T90 als Gunner, zoome rein während der Fahrer schießt und vor mir smoked einer rum wie irre...
Aber als Infer komm ich net unter 60. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja noch net mal das schlimmste, am übelsten find ich dieses Dauergespraye mit ihren zig Hundert Kugeln...:stupid:
Klar, jeder kann so spielen, aber das ist imho net der Sinn vom Game. :/

Was die FPS angeht: Seit ich auf meine 580 gewechselt bin, hab ich auch nen Schub von 60 auf 100 average fps gemacht und das spürt ich jedenfalls sehr deutlich. Die Min. Fps liegen auch bei 60, außer ich sitz im T90 als Gunner, zoome rein während der Fahrer schießt und vor mir smoked einer rum wie irre...
Aber als Infer komm ich net unter 60. :wink:

Also in gefühlt ein- bis zweihundert Jahren gibt es neue Hardware :)
 
Das ist ja noch net mal das schlimmste, am übelsten find ich dieses Dauergespraye mit ihren zig Hundert Kugeln...:stupid:
Klar, jeder kann so spielen, aber das ist imho net der Sinn vom Game. :/

Solche Jungs laufen mir auch ständig über den Weg.

Manchmal hat man aber auch Glück und die merken vor lauter Dauerfeuer gar nicht, dass man sich von der Seite angeschlichen hat und die Affen messern kann.

Ich versteh auch nicht wie die mit ihrem Autofeuer, aus teilweise großer Entfernung, so Zielsicher sind.
 
Ich kann dieser art von medic auch nichts abgewinnen. meiner meinung nach ist der in BC2 eine vollkommene fehlkonstruktion. denn gerade durch dieses dauerfeuer mit dem M60 oder PKM, welches teils reihenweise die leute niedermäht, kommen sie ihrer eigentlichen funktion als medic nicht mehr nach. die paar mal, die ich in letzter zeit wieder belebt worden bin, kann ich an einer hand abzählen.

grüße
actionB52
 
Sei doch froh,meisstens wird man wieder belebt und verreckt dann wieder,ich kapier das sowieso nich was das fürn sinn hatt,wenn ich da wieder landen will kann ich den Squad member auch hinterher joinen,man wird jedes mal gezwungen dort wieder zu joinen finde ich total bescheuert.
 
Das ist ja noch net mal das schlimmste, am übelsten find ich dieses Dauergespraye mit ihren zig Hundert Kugeln...:stupid:
Klar, jeder kann so spielen, aber das ist imho net der Sinn vom Game. :/

Was die FPS angeht: Seit ich auf meine 580 gewechselt bin, hab ich auch nen Schub von 60 auf 100 average fps gemacht und das spürt ich jedenfalls sehr deutlich. Die Min. Fps liegen auch bei 60, außer ich sitz im T90 als Gunner, zoome rein während der Fahrer schießt und vor mir smoked einer rum wie irre...
Aber als Infer komm ich net unter 60. :wink:


Hmmm Husten schick mir mal deine Settings vom NV Treiber, mein BC2 luppt mit 100 - 178 FPS mit der 580er 8x AF / 8x MSAA alles High Rauch etc. spielt keione Rolle... Spielst du mit HBOA?
 
mir passiert es erstaunlicher weise recht selten, dass ich mitten im kugelhagel wiederbelebt werde. mag vielleicht auch daran liegen, dass ich eigentlich nur conquest spiele. da sitzen die medics oft camped irgendwo und beharken einen schön aus der entfernung mit ihren mgs.
man hätte dem medic niemals das mg geben dürfen. das ist ein widerspruch in sich und sorgt nur dafür, dass die schießwütigen, den medic spielen.

grüße
actionB52
 
Hmmm Husten schick mir mal deine Settings vom NV Treiber, mein BC2 luppt mit 100 - 178 FPS mit der 580er 8x AF / 8x MSAA alles High Rauch etc. spielt keione Rolle... Spielst du mit HBOA?

Husten? Na komm, den Namen kannste auch richtig tippen... :heul:

Ich benutz hier lediglich den NV Inspector:



Bloom ist genauso wie HBAO aus. Wenn ich HBAO anmach, hab ich satte 30 FPS weniger avg. und ich seh damit gar keinen Unterschied. Meine 580 Phantom läuft auf Default und der i7 aktuell auf 4,5 GHz, aber der chillt ingame meist bei 40-50% Last. Oo

@DTM-Fighter
Naja, haste mal die PKM oder das MG36 genommen? Ok, die PKM hat nen gewöhnungsbedürftiges Ironsight, aber wenn man damit umgehen kann ist das Ding die Härte! Genauso die M249 SAW, richtige Todesmaschinen sind das, da brauchste net mal viel Skill um jemanden wegzuhauen...

@actionB52
In der Tat, der Medic sollte imho nur nen Käsesandwich in der Hand halten und versuchen, damit Gegner zu killen. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Husten? Na komm, den Namen kannste auch richtig tippen... :heul:


Nö ich habe gerade meine Flachwitzphase und die lebe ich auch in vollen Zügen:banana::fresse:

Ich poste dir nachher meine settings, da muss noch was gehen bzw. ich takte meine mal @ Stock und schaue mir den Unterschied an... Ich fahre momentan 940/1880/2200 und CPU auf 4,8Ghz, ich bin der festen Überzeugung das jedes Frame mehr bei BC2 etwas bringt, gerade die Min. Frames sollten nicht unter 100 fallen. Am ehesten merke ich das als Sniper im Bezug auf Aimless-shooting etc., ich bin so immer einen Zacken schneller als meine Clankollegen, gerade beim Aimless ballern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa 100 is echt übertrieben aber 60 fänd ich auch cool wenn ich die durchgehend hätte...
 
So, in einem Wutanfall habe ich ungefähr 20 Minuten zugebracht, etwa 6 Wookies am Attackerspawn mit C4 und Smoke am schiessen zu hindern.

:banana:

Ich liebe dieses Spiel.
 
Könnt ihr mal teste ob diese Kompatibilitäts einstellungen euch auch viel mehr FPS bringen??

Also das was bei mir einen hacken hat einfach anklicken unt die FPS testen bei mir sind es gut 20FPS mehr geworden!
Was mir auch aufgefallen ist das wenn ich RadeonPro nur an habe ohne ein profil zu nutzen habe ich gleich Auslastungsprobleme!
 
Ich kann dieser art von medic auch nichts abgewinnen. meiner meinung nach ist der in BC2 eine vollkommene fehlkonstruktion. denn gerade durch dieses dauerfeuer mit dem M60 oder PKM, welches teils reihenweise die leute niedermäht, kommen sie ihrer eigentlichen funktion als medic nicht mehr nach. die paar mal, die ich in letzter zeit wieder belebt worden bin, kann ich an einer hand abzählen.

grüße
actionB52

Ich bin der G3-Medic-Terminator. Seit ich das mit Reddot spiele, hab ich ne 2:1 K/D Ratio :fresse2:

Hör mir auf mit Sanitätern. Die sind teils so Punktegeil, das ist nicht mehr schön.

Hauptsache die Leute wiederbeleben, obwohl die Lage noch kein bisschen geklärt ist. Das Ende vom Lied, man geht sofort wieder drauf^^ und der Sani schlägt wieder zu.

Ka wo ihr immer spielt. Wiederbelebende Sanis sind soo selten -.- Freut euch lieber, nächste Chance - man ist doch ein paar Sekunden unverwundbar. Alle nur Renterreflexe :fresse2: Oder SC, aber da habt ihr selber schuld :wink:
 
ich würde mich ja freuen, wenn ich wiederbelebt würde. oft genug sind sogar mehrere medics um mich herum zu gange, aber alle rennen an mir vorbei, wenn ich da so lieg und dann die killcam kommt. zumal es oft genug nicht im kugelhagel ist. :-S

In der Tat, der Medic sollte imho nur nen Käsesandwich in der Hand halten und versuchen, damit Gegner zu killen.
natürlich sollte der medic durchaus bewaffnet sein. aber das MG ist einfach das falsche anreizsystem. mal ehrlich, wer belebt denn wieder, wenn er ein M60 in der hand hat?!?!
warum dem medic nicht ein ssturmgewehr geben, dafür aber einfach mehr munitionsklips?

grüße
actionB52
 
wie ich diese RRG noobs hasse :fire:
und dann noch die sniper die mit nem m24 oder m95 durch die straße laufen als ob sie eine pistole in der hand haben und auch noch alles und jeden damit treffen.
und wenn man mal selber mit einer RPG auf die infantry feuert wird man gleich als CG noob geschimpft aber deren team darf das.
wäre das mein server würden die alle fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mich ja freuen, wenn ich wiederbelebt würde. oft genug sind sogar mehrere medics um mich herum zu gange, aber alle rennen an mir vorbei, wenn ich da so lieg und dann die killcam kommt. zumal es oft genug nicht im kugelhagel ist. :-S


natürlich sollte der medic durchaus bewaffnet sein. aber das MG ist einfach das falsche anreizsystem. mal ehrlich, wer belebt denn wieder, wenn er ein M60 in der hand hat?!?!
warum dem medic nicht ein ssturmgewehr geben, dafür aber einfach mehr munitionsklips?

grüße
actionB52

Nenene, das Sturmgewehr steht allein dem Sturmsoldaten zu, sonst soll das keiner in der Hand halten. Soll ja schließlich auch der effektivste Killer sein, der Assault. Der Medic sollte eher sowas wie nen Engi in der Hand halten, ne Submachine gun oder sonstwat...

@Morpheus
Jo, bin eben auch von nem Server runter wo die Noobs auf einmal anfingen mitm Gustav und RPG zu lamen, weil 'se gemerkt haben dass die anders nix auf die Reihe bekommen. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh