[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Falls jemand grad wieder bock hat zu zocken. Bin atm auf meinem ts3: 85.25.111.38
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke an meinen Piloten: :banana:


Lol , das ist garnix ! :wink:

best1p.jpg


Davon 77 Helikills Thank an FORNAX , der war Pilot !
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht um die Anzahl der Kills sondern um die KD von 55:1 ;)

Wenn du solche KD's dauernt hast, Glückwunsch! Ich leider nicht :(
 
hat niemand :) wir sind ja auch nicht komplett durchgeflogen sondern nur 3 stages.

gefährlich waren nur die sniper :) war trotzdem eine schöne runde und die gegner haben uns sicher verflucht

trotzdem sollte man erwähnen nicht alle treffen mit der gun. schon zig mal erlebt das ich fliege und sie treffen einfach nix :) da werd ich irre.

dazu fällt mir auf ich als pilot mehr spotten kann als die gunner obwohl sie ein scope haben. schon zig mal meine gunner vollgemeckert ihr sollt spotten spotten und sie mach ich doch :)
 
Hat jemand von euch schonmal BFBC2 mit FXAA in DX9 gezockt??
Weil das ist einfach der hammer diese saubere kanten und dabei trozdem ein viel schärferes bild! Das geht schon fast ins cheaten über weil man durch den nebel hindurch die gegner viel besser sehen kann das ist fast so als hätte man viel weniger nebel in game!
Links seht ihr original in DX9 1xAA und rechts daneben DX9+FXAA+Nachschärfen!

Wie man sieht ist Obwohl FXAA drin ist die schärfe viel besser und ich konnte aus der Base bis zu Punkt A sauber die umrandung des fensters sehen was original so nicht zu sehen ist! auch das schiff ist viel schärfer!
Gegner sind auch deutlich schärfer in entfernung weshalb man sie viel besser sehen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meh, so nen großen Unterschied seh ich da jedenfalls nicht.

Mach mal nen Screen mit nem Gegner druff, das würd mich mal interessieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute in Vietnam 18500 in einer Runde auf Hill :hail:. Man ging ich ab. Oder ist das bei euch nur Durchschnitt? :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:47 ----------

50-60AVG reichen nie im Leben! Da haste die wenns richtig zur Sache geht vllt 25FPS.
Selbst bei 100AVG geht es gerne mal auf unter 60 min. FPS.

Das Wenigste was ich bei mir gesehen habe waren 47. Sonst nie unter 60.
 
Zur Grafikdetail-Thematik möchte ich auch etwas beitragen:

Bei Shootern spiele ich grundsetzlich in nativer Auflösung mit minimalen Details. Wobei nur die Details runter geregelt werden, die keinen "negativen" Einfluss haben.
Ganz allgemein gilt für mich daher: World-Detail runter, Personendetail rauf, Sichtweite Max und Schatten an. ISt aber sicherlich auch abhängig vom Spiel.
Wenn Rauchgranaten auf minimalen Details undurchsichtige graue Wände zaubern, dann doch lieber den durchsichtigen High-Detail-Smoke.

Ein Relikt der Half-Life Zeit. :heuldoch:
Ich auch, kommt auch unter anderem aus den Counter Strike zeiten, ding ist hier um so weniger dein Auge sieht und dann sich irgendwo ein "Pixel" ändert (in dem Fall ein Gegner), guckt man automatisch da hin und schießt, als wenn man von tausenden blend und bling bling Effekten abgelenkt wird

Spiele auf High habe nur 50 - 60 Bilder, bei richtig Action geht es auch mal unter 30 FPS, mir ist wurscht mein Spiel muss gut aussehen. Die Leistung stimmt auch noch.

tja mein junge, dann hast du absolut keine Ahnung von Spielen, ich sag mal jetzt so im allgemeinen, JEDES Spiel (die meisten Strategie Spiele sind auf 30 fps begrenzt, hier trifft es nicht zu) spielt sich mit >100 Fps deutlich besser, als mit weniger (klar das Auge nimmt es nicht wahr.. bla bla bla, das weiss ich auch) es geht hierbei um das "Spielgefühl" und die inputlags bei den Eingabegräten.

Zb in Rennsimulationen fahren alle mit über 100 fps, da die Lenkung viel direkter ist und man so schnellere Rundeinzeiten fahren kann, genau wie bei Shootern so das aiming besser wird
 
tja mein junge, dann hast du absolut keine Ahnung von Spielen, ich sag mal jetzt so im allgemeinen, JEDES Spiel (die meisten Strategie Spiele sind auf 30 fps begrenzt, hier trifft es nicht zu) spielt sich mit >100 Fps deutlich besser, als mit weniger (klar das Auge nimmt es nicht wahr.. bla bla bla, das weiss ich auch) es geht hierbei um das "Spielgefühl" und die inputlags bei den Eingabegräten.

Zb in Rennsimulationen fahren alle mit über 100 fps, da die Lenkung viel direkter ist und man so schnellere Rundeinzeiten fahren kann, genau wie bei Shootern so das aiming besser wird

was hat das mit ahung zu tun? er schrieb 60 reichen ihn. und ich finde ab 60 ist es okay. auserdem kommt es auf die engine an.

trotz deiner hohen fps ist er aber besser als du :) in jeder hinsicht scheint also das hohe fps kein skill ersetzen kann :) :wink:
 
Ich auch, kommt auch unter anderem aus den Counter Strike zeiten, ding ist hier um so weniger dein Auge sieht und dann sich irgendwo ein "Pixel" ändert (in dem Fall ein Gegner), guckt man automatisch da hin und schießt, als wenn man von tausenden blend und bling bling Effekten abgelenkt wird

Da fällt mir wieder das gute alte Delta Force ein, Pixel Shooting Deluxe. Wenn sich irgendwo am Horizont ein dunkler Pixel bewegt hat, wird sofort drauf geschossen.
 
tja mein junge, dann hast du absolut keine Ahnung von Spielen, ich sag mal jetzt so im allgemeinen, JEDES Spiel (die meisten Strategie Spiele sind auf 30 fps begrenzt, hier trifft es nicht zu) spielt sich mit >100 Fps deutlich besser, als mit weniger (klar das Auge nimmt es nicht wahr.. bla bla bla, das weiss ich auch) es geht hierbei um das "Spielgefühl" und die inputlags bei den Eingabegräten.

Zb in Rennsimulationen fahren alle mit über 100 fps, da die Lenkung viel direkter ist und man so schnellere Rundeinzeiten fahren kann, genau wie bei Shootern so das aiming besser wird


uhhh da wird einer Persönlich, ich sagte 60FPS reichen mir.
Es ruckelt hin und wieder, ist aber für mich absolut im Rahmen.
Wenn ich die Details runterschraube ändert sich eh nix da mit meinem Q6700 eh nicht die Detaildichte auschlaggebend ist.

Meistens läuft es flüssig und sehr gut Spielbar. Nur wenn auf Oasis so richtig die Post abgeht geht es dann schon mal Ordentlich runter, aber was solls, gebt mir Kohle dann geh ich einkaufen :)
 
moin.
mich würde mal interessieren ob bei euch die kills der jeweiligen waffe gutgeschrieben werden?

bei mir scheint das nicht mehr zu funktionieren:rolleyes:
 
Hab gestern das Game wieder mal gestartet und bin jetzt im Spiel sozusagen auf Lvl1 degradiert worden :d Hab also keine Updates oder andere Waffen zur verfügung. Im Hauptmenu ist alles beim alten Stand. War auch schon auf verschiedenen Servern, so dass ich das eigentlich ausschließen kann. Kann ich das Problem irgendwie selbst lösen?
Ich erinnere mich daran, dass dies früher vereinzelt mal vorgekommen ist, aber ich habs seit gestern dauernd.
Naja, ich spiel zur Zeit Vietnam :d
 
Wer hat jetzt bock zu zocken? :d Also normales BFBC2!
 
Wollte ab 18 uhr spielen.

Wie bekomm ich freunde in meine ingame liste (links das fenster was geöffnet werden kann). Irgendwie kommen meine, bzw seine einladungen nicht an.

Wer mich testweise adden mag:

Ingame name: minickmcr56

Vielleicht sieht man sich..
 
hab dich gerade mal hinzugefügt. hab aber gerade wieder aufgehoert zu spioelen... treff iwie nix heute :d
 
Hab gestern das Game wieder mal gestartet und bin jetzt im Spiel sozusagen auf Lvl1 degradiert worden :d Hab also keine Updates oder andere Waffen zur verfügung. Im Hauptmenu ist alles beim alten Stand. War auch schon auf verschiedenen Servern, so dass ich das eigentlich ausschließen kann. Kann ich das Problem irgendwie selbst lösen?
Ich erinnere mich daran, dass dies früher vereinzelt mal vorgekommen ist, aber ich habs seit gestern dauernd.
Naja, ich spiel zur Zeit Vietnam :d

Einfach ein bissi Spielen die Waffen kommen wieder, meistens so nach 10 min, und das hat jeder, beschleunigen kann man das meines Wissens nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh