[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Und warum wenn die ihn gesehen haben,haben sie nicht 1x auf ihn geschossen,aber alle samt auf mich?....Selbst nachdem ich tot wa ist der noch weiter gelaufen als wäre nichts passiert,und das mitten über die halbe Mapp.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann solltest vieleicht mal genauer hinschauen!
das läuft nicht in dx9 sondern in dx11! einfach mal nachsehen wo ein hacken ist und wo nicht ;)
p.s. lol

haste recht da war kein hacken :) hab wie immer nicht komplett durchgelesen.

das einzige was mir logisch erscheint das auf schwächeren system die FSP steigen kann. warum? weil wie auf dem screenshot die Desing deaktivert ist.

also der ganze vista seven schnick schnack, der frisst ordentlich Speicher und Performance. ob das auf jedem System was bringt. ka :)

bei dir was gebracht?
 

Zeitliches Auflösungsvermögen

Das zeitliche Auflösungsvermögen bezeichnet den Wert der Lichtreize oder Bilder pro Zeiteinheit, die maximal durch das Auge noch einzeln wahrgenommen werden können.

Ist die Anzahl der Lichtreize oder Bildwechsel höher als das zeitliche Auflösungsvermögen des Auges, werden sie als Flimmern oder ruckartige Bewegungen wahrgenommen. Allerdings können diese Nebeneffekte durch eine hohe Anzahl von Reizen weitgehend ausgeglichen werden. Das menschliche Auge hat ein zeitliches Auflösungsvermögen von etwa 30 Lichtreizen pro Sekunde. Um ein Flimmern auszugleichen werden mindestens 70 Lichtreize pro Sekunde benötigt.
Quelle Wiki

Das Auge ist ab einer gewissen Bildwiederholfrequenz schlicht nicht in der Lage weitere Bilder zu erkennen. Dh in diesem Beispiel ist ab 70 Bilder Schluss, ob 70 oder 350 FPS scheiß egal. Das Auge kann das schlicht nicht sehen, bzw das Gehirn nicht verarbeiten.
 
Muss doch sagen bin erstaunt dass noch ein Patch kommt!

"Reduced rubberbanding on >24player servers"

We'll see.

Mir fehlt persönlich das Fixen der Bugs die beim Nachladen mit Red Dot/ACOG auftreten.
Zudem kein Wort vom Zoom-Bug, dem MG36 Red Dot Sight-Problem auf HC und den fehlenden Optics beim Anwählen des Sturmgewehr-Attachments.


Aber wie erwähnt, das Ding ist noch Beta und es kann sich noch etwas ändern.
 
nicht komplett richtig, es geht nicht nur ums gehirn

quelle pc games hardware

Die Untersuchungen lassen sich direkt auf Spiele übertragen. Ange-nommen, Sie fahren eine Gerade mit einer Geschwindigkeit von 60 Metern pro Sekunde (216 km/h).
Bei 24 Fps wird zwischen zwei an-gezeigten Bildern eine Strecke von 2,5 Metern zurückgelegt, bei 48 Fps sind es noch 1,25 Meter und bei 120 Fps nur noch 0,313 Meter. Je kürzer der Lag, desto präziser lassen sich Gas und Bremse dosieren. Renn-
spiele wie Race Driver: Grid, Dirt oder NfS: Hot Pursuit reagieren mit 24 Fps extrem träge; erst oberhalb von 40 Fps kommt allmählich Spiel-spaß auf. Ähnliches gilt für Ego-Shooter mit 24 Fps: Während der 42 Millisekunden zwischen den Einzelbildern, zu denen sich die anderen Latenzen und Ihre eigene Reaktionszeit addieren, hat Sie wo-
möglich schon ein Kontrahent nie-dergestreckt. Sofern Sie also nicht über die Gabe der Präkognition verfügen – Sie wären der Erste –, lohnen sich hohe Bildraten.

Sony hat in vorhergehenden Analysen festgestellt, dass gewisse Test-
personen die einzelnen Teilbilder sogar bis zu 75 Fps wahrnehmen konnten


ps wieso biste net im TS :)
 
jo mag sich lohnen immer mehr FPS zu haben, aber ich bezweifle das es wirklich von sowas abhängt ob man gut oder schlecht spielt.
 
jo mag sich lohnen immer mehr FPS zu haben, aber ich bezweifle das es wirklich von sowas abhängt ob man gut oder schlecht spielt.

diese hohen frameraten kommen dir bei schnellen drehungen sehr entgegen.
ich bin auch sehr lange sim racing gefahren und habe dann eher auf mittleren details eingestellt um höhere frameraten zu erzielen so um die 200fps. das macht einen deutlichen unterschied zu 100fps.

schön erklärt fornax :wink:
 
Moin,
ich möchte fragen ob einer von Euch BC2 vielleicht auf nem Notebook oder einem älteren Rechner spielt.
Vielleicht kann mir jemand eine FPS-optimierte gamesettings.ini schicken?
Wäre sehr lieb, hab heute Morgen keine Lust mir zig verschiedene Foren anzugucken :cool:

Was den lappi angeht:
ATI Mobility Radeon HD 5470
Intel Core i3 CPU
Win7

TNX Leutz!
 
Bei meinem Laptop wird es zur Ruckelshow:
P9600 -> Core2Duo mit 2,67Ghz
4GB Ram
ATI FireGL5700 (HD3850)
Native auflösung: 1920*1200
Mit einem externen 17" TFT und 1280*1024 lief es aber auch nicht wirklich gut.
 
Also, ich möchte euch raten den =VIE= Server zu meiden. Der Admin von dort ist ein Hacker. Zuerst dachte ich, er ist einfach besser als ich. Aber als 2 Squadmitglieder bei mir sponten und er innerhalb 3 Sekunden alle niederschoß, änderte meine Meinung. Das mit einem Avtomat. Und auch so hatte er 24 Kill und 3 Death (ungefähr in dem Verhältniss).

Admin: Master.Mucke, ist auch bei PBBans gelistet.PBBans | MBi - BanID 198571 (8ecb4eef | Battlefield Bad Company 2) unter leicht geändertem Name.

Die obere Zeile vor "wer" ist nicht kinderfrei:fresse:
 
Das die alle so dumm sind und immer cheaten müssen! Das dabei das spiel dann im arsch ist... naja!
Steam ist da besser weil da ist wenigstens der account im arsch das kostet mehr :d
 
haste recht da war kein hacken :) hab wie immer nicht komplett durchgelesen.

das einzige was mir logisch erscheint das auf schwächeren system die FSP steigen kann. warum? weil wie auf dem screenshot die Desing deaktivert ist.

also der ganze vista seven schnick schnack, der frisst ordentlich Speicher und Performance. ob das auf jedem System was bringt. ka :)

bei dir was gebracht?

Ja ich sagte ja das ich gut 20FPS dazu bekommen habe! Ich nutze aber auch Crossfire!
 
Also, ich möchte euch raten den =VIE= Server zu meiden. Der Admin von dort ist ein Hacker. Zuerst dachte ich, er ist einfach besser als ich. Aber als 2 Squadmitglieder bei mir sponten und er innerhalb 3 Sekunden alle niederschoß, änderte meine Meinung. Das mit einem Avtomat. Und auch so hatte er 24 Kill und 3 Death (ungefähr in dem Verhältniss).

Hab mir mal den Master Mucke angeschaut. Ob der wirklich ein "Hacker" << ER ist kein Hacker, ein Cheater ist bin ich mir nicht sicher.

Seine K/D ist recht hoch. Seine Treffgenauigkeit normal, seine Heatshotrate naja schon sehr hoch. Mit seinen Lieblingswaffen ü40%. Das ist wirklich sehr viel. Habe ich bisher noch nicht gesehen. Aber bisher Bots hatten immer 80% und mehr.

Und die Avtomat ist übrigens sehr stark :) Damit haue ich auch mal 2 3 Leute am Stück weg :)
 
NEWS

Entgegegen der Ankündigung an keinen Patches mehr für Bad Company 2 zu arbeiten, legt DICE doch nochmal Hand an.
Wie Producer Mikael Kalms im offiziellen Forum gepostet hat wurde bereits ein Beta-Patch veröffentlicht.




Installation der Beta-Patch Version geschieht auf eigene Gefahr.
Wichtig: Das Spiel kann dann nur noch auf ~10 Testservern gespielt werden. Für mehr Infos bitte den Quellen-Link benutzen.

Quelle:
Client R11 Beta Patch (795745) - Electronic Arts UK Community

Download:
http://static.cdn.ea.com/dice/u/f/bfbc2/tmp/BFBC2Patch_795745.exe

Dieser,aber installier ihn dir nich,weil aktuell gibts nur 10 Testserver,die mager besucht sind.
 
ohhh danke dir.werde den mal testen :)
 
Aber ich glaub zurückinstallieren geht dann nicht mehr,höshstens neu installieren,daher warte besser ab bis er Final ist,ich glaub nich das das allzu lange dauern wird.
 
ich mach einfach ein backup vorm install ordner ;)
 
Quelle Wiki

Das Auge ist ab einer gewissen Bildwiederholfrequenz schlicht nicht in der Lage weitere Bilder zu erkennen. Dh in diesem Beispiel ist ab 70 Bilder Schluss, ob 70 oder 350 FPS scheiß egal. Das Auge kann das schlicht nicht sehen, bzw das Gehirn nicht verarbeiten.

Das Auge mag zwar den Unterschied nicht bemerken, aber wenn man selbst zielt und sich bewegt, dann merkste den Unterschied doch... ;P
 
Das Auge mag zwar den Unterschied nicht bemerken, aber wenn man selbst zielt und sich bewegt, dann merkste den Unterschied doch... ;P

Das hatte ich bei der Überlegung nicht bedacht , haben wir aber schon auf der vorherigen Seite besprochen.
Ist natürlich einleuchtend.
 
mit dem beta patch läuft das spiel echt runder.gefällt mir :)
keine fps drops mehr :)
 
naja.hab vorhin gespielt da war gut was los.viel panzer action zwischen den häusern auf arica und es lief super.
 
An die die das Patch drauf haben,startet das Spiel bei euch jetzt auch extrem viel schneller?
 
gibt's nen paar tipps zur Verbesserung der Performance? letztens stand hier was mit Kompatibilität einstellen oder sowas ?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh