Was bedeutet eigentlich War Tapes bei den Sound-Einstellungen?
"with the sound option "War Tapes" on makes for an Epic experience!"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was bedeutet eigentlich War Tapes bei den Sound-Einstellungen?
ist es bei euch auch so, wenn man bei den soundsettings auf "headphones" stellt, beim nächsten start vom game er es wieder auf "hifi (default)" zurückgestellt hat?
das nervt bisschen
vor ein paar seiten hast du noch gepostet das das Game Schrott ist etc
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13873189&postcount=1478
wieso bleibst du dem Thread dann nicht einfach fern und verschonst die anderen mit dem Grafik rumgeheule?
To run DX9 for improved performance (this also stops random crashes for some people):
- Documents>BFBC2Beta and open up "settings"
- Add "DxVersion=9" to the list (without quotation)
For a reported giant general performance boost:
- Documents>BFBC2Beta and open up "settings"
- Change "Bloom=true" to false
hat bei meiner ollen kiste (x2 6000, GTS8880 640MB) definitiv was gebracht.
hab zwar anfragen angenommen die werden aber net angezeigt
vll weil dich niemand als freund will?
Dann gib mir deinen Beta Key und wir sind beide glücklich
viel spaß mit der graka
Was an der Schlimm ? Spiele auch mit ner 8800GT geht wunderbar. Klar nicht alles voll aufgedreht, aber das brauch ich auch nicht.
kann man das spiel auch manuell patchen? ich finde keinen link zum patch und die server sind grade down
Dito Ac habe ich verschenkt du verpasst echt nix
Weil hir User mit 30cm GPU und Quadcores und 4GB oder mehr nicht mal 60 FPS haben auf höchste details
Was an der Schlimm ? Spiele auch mit ner 8800GT geht wunderbar. Klar nicht alles voll aufgedreht, aber das brauch ich auch nicht.
Das siehst du als Nachteil? Lass mich raten, du bist auch so ein CoD-Kiddie dem es nur darum geht auf seinen Stats gut auszusehen, ja?
Um deine Frage zu beantworten, Team-Fortress 2 hatte auch keine K/D Anzeige und es hat dem Teamplay richtig gut getan, weil sich mal nicht jeder Depp nur darauf konzentriert hat auf seinen Stats gut auszusehen.
Hätten die dort auch eine K/D Anzeige eingebaut, dann wäre wirklich niemand als "Medic" rumgerannt, aber so waren immer mal ein paar Medics unterwegs, weil es dafür auch sehr viele Punkte gab, wenn man dem Team geholfen hatte und so sollte es auch sein.
Wenn es nach mir ginge sollten alle zukünftigen Teamplay-Shooter ohne K/D Anzeige daher kommen, denn dann würde endlich mal ein Minimum an Teamplay gespielt.
EDIT:
Um meine Aussage etwas zu ergänzen. Team-Fortress 2 hatte natürlich eine K/D Anzeige, die man jedoch nur selbst sah und niemand anderer. Ich bezog mich auf CoD bei dem jeder sehen konnte wie viele Kills der anderer hat und auch dementsprechend gespielt wurde, nur um am Ende der Runde ein "Wow, geile Stats!" abzustauben oder selbst rumposaunen wie toll man war.
[WindowSettings]
Width=1600
Height=1200
Fullscreen=true
RefreshRate=85
VSync=false
[Sound]
Quality=medium
VoipEnable=true
[Graphics]
Effects=low
Soldiers=low
Vehicles=low
Overgrowth=low
Undergrowth=low
StaticObjects=low
Terrain=low
Shadows=low
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=0
Water=low
MainQuality=custom
Texture=low
DxVersion=9
Aniso=2
Detail=low
hi leute!
konnte gestern abend noch ein bisschen und muss sagen das langsam anfängt spaß zu machen. gewöhne mich langsam an die steuerung etc und schaffe sogar ab und zu en kill ^^
eins müsst ihr mir allerdings mal erklären.
wenn ich mit dem ersten snipergewhr spiele treffe ich fast nie, obwohl ich ganz exakt auf den oberkörper ziele. bei sich bewegeden ziele könnte ich es ja verstehen, bei campern allerdings nicht.
was muss man anders machen als zb bei Modern Warfare 2????
Außerdem muss ich sagen, dass wenn ich dann mal treffe, der gegner erst bei dem dritten treffen stirbt.
hoffe ihr könnt mir en paar tips und ratschläge geben.
habe zuvor noch keins der battlefield spiele gespielt.
Gruß Brazzo
(wäre übrigens cool, wenn mich mal wer im spiel hinzufügen könnte, um zusammen zu spielen. Headset ist vorhanden. Nick "Brazzo")