[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist es bei euch auch so, wenn man bei den soundsettings auf "headphones" stellt, beim nächsten start vom game er es wieder auf "hifi (default)" zurückgestellt hat?

das nervt bisschen

bleibt aber erhalten die einstellung.zeigt hifi an aber ist sie nicht.
würde auch empfehlen auf War Tapes zu spielen.hört sich einfach geiler an :)
 
vor ein paar seiten hast du noch gepostet das das Game Schrott ist etc

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13873189&postcount=1478

wieso bleibst du dem Thread dann nicht einfach fern und verschonst die anderen mit dem Grafik rumgeheule? :stupid:



To run DX9 for improved performance (this also stops random crashes for some people):
- Documents>BFBC2Beta and open up "settings"
- Add "DxVersion=9" to the list (without quotation)

For a reported giant general performance boost:
- Documents>BFBC2Beta and open up "settings"
- Change "Bloom=true" to false

hat bei meiner ollen kiste (x2 6000, GTS8880 640MB) definitiv was gebracht.

Das Game ist auch Schrott nur ich konnte mir es nicht verkneifen was der Kollege geschrieben hat Wahrheit tut halt weh und ich lese in anderen Foren das gleiche negatives über BF.
Ich muss kein Spiel Wochen oder Monate oder Jahre Spielen das ich merke das ein Spiel Schrot ist.
Egal ob es Hardware ist was neu rauskommt heißt es warte auf die neue Treiber und was Passiert 2 Prozent Performance zu wachs und das wird mit BC2 auch nichts anders sein sorry und das Spiel ist halt schlecht programmiert wenn die Beta vorbei ist wird man nicht Groß artig was ändern.
Geschmäcker sind halt Gott sei Dank nicht alle gleich. Ich verfolge trotzdem diesen Thread weiter um nur zu sehen von denn Leute wo behauten und von der ganzen Überzeugung sind und nach ein paar Wochen sagen naja es war lustig aber so der Renner ist das nicht.
 
bf2142 hab ich auch sau gerne gespielt!! leider war es nie so erfolgreich wie BF2 (k.a. wieso, finde es eigentlich besser), und hat dann Probleme mit Vista und WIn7 gehabt - konnte es nicht mehr richtig spielen. Aber die Grafik ist nicht wirklich besser, eventuell erhöhen die etwas die Meshes bei den pflanzen und noch ein oder 2 Detailtexturen, aber sonst.. bf2142 waren halt riesige Maps.. auch ein sehr geiles game, am liebsten würde ich beide gleichzeitig spielen XD XD - wie machen die das nur, das BF dieses Suchtpotential hat?

Ich spiele übrigens auf einem Laptop, und kann fast alles maxen, ausser aa und konsorten..

BF3 muss auf jeden fall auch destructible Gebäude haben, das ist einfach nur zu geil, was das für Möglichkeiten eröffnet!

jedenfalls gehört die BF Serie zu den besten MP Shootern - ist halt ein ganz anderes konzept als Deathmatch oder Capture the flag modes.... ET:QW wäre noch vergleichbar, jedenfalls eher als CoD (dass ich noch nie gespielt habe, aber wird wohl so ein generic shooter type sein)
 
Die Freundesliste ist auch noch fürn Popo oder mach ich was falsch?
 
für DirectX9 muss man in der Settings.ini

DxVersion=auto
durch
DxVersion=9

ersetzen. wenn man DxVersion=9 einfach reinschreibt, steht DxVersion=auto noch drin und dann gehts net
 
joa, die funzt net
hab zwar anfragen angenommen die werden aber net angezeigt
 
ja wie ist das Spield jetzt doch nicht der Hammer? Würde mich ja gernre selber davon überzeigen :)
Also die Screenshots sehen echt mal nicht schlecht aus...... finde ich
 
viel spaß mit der graka
 
Einge schreiben hier Für einen riesen Performance schub ändere
"Bloom=true" zu "Bloom=false"

andere wiederum schreiben "Bloom=false zu "Bloom=true"

was den nun?:hmm:

@ Kennidi
die Freundesliste scheint noch nicht zu Funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
vll weil dich niemand als freund will?

Wäre natürlich auch eine Möglichkeit... :heul:

Ich hab es mit 3 Leuten im TS versucht, aber nie eine Anfrage erhalten und auch umgekehrt nicht.

Hat den schon jemand Eintragungen in der Freundesliste?
 
Wenn man Ingame alles auf Low stellt, ist Bloom automatisch auf false. Wenn man alles auf High stellt, isses auf true... Wenn man jetzt alles auf High stellt, Bloom aber in der Config auf false, dann hat man paar FPS mehr + Bloom(Überstrahlung) weg.
 
Was an der Schlimm ? Spiele auch mit ner 8800GT geht wunderbar. Klar nicht alles voll aufgedreht, aber das brauch ich auch nicht.

Weil hir User mit 30cm GPU und Quadcores und 4GB oder mehr nicht mal 60 FPS haben auf höchste details :asthanos: Spiel wurde mit Crysis Engine 9 :lol: programiert und unterstützt DX11 will garnicht wissen was ich mit DX 11 für FPS habe in High Auflösung 10-30 :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man das spiel auch manuell patchen? ich finde keinen link zum patch und die server sind grade down

nein die server sind nicht down, der fehler tritt nur auf wenn du das game ohne admin rechte startest!! ging mir auch so...

Dito Ac habe ich verschenkt du verpasst echt nix :bigok:

*lol* nicht weinen :fresse: BEI keinem spiel verpasst man etwas...
ansonsten würde ich sagen du bist echt suchtgefährdet :fresse:

so long

ps: sagmal wie wärs mit einer liste aller user hier und den soldier names? hätt mal gewusst ob ich schon mal mit/gegen euch gezockt hab :wink:
 
Also ich Teste es noch ein bisschen,aber viel wird sich da ja auch nicht mehr ändern,da das Game ja fertig ist,und sie eigentlich nur noch nach Bugs suchen oder sonstige Kleinigkeiten die sie in einem Patch abstellen.
Wer meint das die Finale Version sich noch um einiges ändert wird,nee nee
tut es nicht;)
 
Das siehst du als Nachteil? Lass mich raten, du bist auch so ein CoD-Kiddie dem es nur darum geht auf seinen Stats gut auszusehen, ja?

tja das ist dann falsch geraten und ich empfehle dir nicht so schnell voreiligen schlüsse zeihen ;)
ich habe nur Cod 1 und 2 gespielt und das auch nur im Singleplayer
Aber ja ich gebe zu das ich mich dafür interresiere das meine Stats gut aussehen. Was nicht bedeuten soll das ich mich nur dafür interresiere sonderen das eher als "Entwicklungsstand" sehe.

Um deine Frage zu beantworten, Team-Fortress 2 hatte auch keine K/D Anzeige und es hat dem Teamplay richtig gut getan, weil sich mal nicht jeder Depp nur darauf konzentriert hat auf seinen Stats gut auszusehen.

Hätten die dort auch eine K/D Anzeige eingebaut, dann wäre wirklich niemand als "Medic" rumgerannt, aber so waren immer mal ein paar Medics unterwegs, weil es dafür auch sehr viele Punkte gab, wenn man dem Team geholfen hatte und so sollte es auch sein.

Wenn es nach mir ginge sollten alle zukünftigen Teamplay-Shooter ohne K/D Anzeige daher kommen, denn dann würde endlich mal ein Minimum an Teamplay gespielt.

EDIT:
Um meine Aussage etwas zu ergänzen. Team-Fortress 2 hatte natürlich eine K/D Anzeige, die man jedoch nur selbst sah und niemand anderer. Ich bezog mich auf CoD bei dem jeder sehen konnte wie viele Kills der anderer hat und auch dementsprechend gespielt wurde, nur um am Ende der Runde ein "Wow, geile Stats!" abzustauben oder selbst rumposaunen wie toll man war. :rolleyes:

also hatte man bei TF2 doch eine kill anzeige:)
Das teamplay ist nunmal abhängig von den leuten mit denen du spielst. Gibt genug andere Spiele mit einer solchen anzeige bei denen gutes Teamplay zu finden ist (CS, BF2 um nur spontan 2 zu nenenn). Bei BFBC2 gibts trotz fehlender kill anzeige manchmal kein teamplay und manchmal richtig gutes Teamplay. Bei TF2 genau das selbe (wobei ich das nicht so viel gespielt habe) manchmal haste Teamplay und machnmal halt nicht. Das hatt meiner Meinung nach nichts mit der kill/death anzeige zu tun, sondern ist halt abhängig davon ob sich deine Teammitglieder davon beeinflussen lassen oder halt nicht.
 
Ich bin mir sicher irgendjmd will mir bestimmt seinen Account oder Beta Key geben? :fresse:
 
hi leute!
konnte gestern abend noch ein bisschen und muss sagen das langsam anfängt spaß zu machen. gewöhne mich langsam an die steuerung etc und schaffe sogar ab und zu en kill ^^
eins müsst ihr mir allerdings mal erklären.
wenn ich mit dem ersten snipergewhr spiele treffe ich fast nie, obwohl ich ganz exakt auf den oberkörper ziele. bei sich bewegeden ziele könnte ich es ja verstehen, bei campern allerdings nicht.
was muss man anders machen als zb bei Modern Warfare 2????
Außerdem muss ich sagen, dass wenn ich dann mal treffe, der gegner erst bei dem dritten treffen stirbt.

hoffe ihr könnt mir en paar tips und ratschläge geben.
habe zuvor noch keins der battlefield spiele gespielt.

Gruß Brazzo

(wäre übrigens cool, wenn mich mal wer im spiel hinzufügen könnte, um zusammen zu spielen. Headset ist vorhanden. Nick "Brazzo")
 
Meine Einstellungen:
[WindowSettings]
Width=1600
Height=1200
Fullscreen=true
RefreshRate=85
VSync=false
[Sound]
Quality=medium
VoipEnable=true
[Graphics]
Effects=low
Soldiers=low
Vehicles=low
Overgrowth=low
Undergrowth=low
StaticObjects=low
Terrain=low
Shadows=low
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=0
Water=low
MainQuality=custom
Texture=low
DxVersion=9
Aniso=2
Detail=low

@ CPU Intel Q9550 @ 2x2,83Ghz, Graka 8800GTS G80 @ 675/965, Ram @ 400Mhz
ca. 45-63 FPS

@ CPU Intel Q9550 @ 2x3,9Ghz, Graka 8800GTS G80 @ 675/965, Ram @ 460Mhz
ca. 61-95 FPS

Und was kann man daraus ablesen? Ich glaube das Spiel steht und fällt mit der CPU. Wer glaubt mit einer AMD X2 CPU auszukommen - Sorry Pech gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute!
konnte gestern abend noch ein bisschen und muss sagen das langsam anfängt spaß zu machen. gewöhne mich langsam an die steuerung etc und schaffe sogar ab und zu en kill ^^
eins müsst ihr mir allerdings mal erklären.
wenn ich mit dem ersten snipergewhr spiele treffe ich fast nie, obwohl ich ganz exakt auf den oberkörper ziele. bei sich bewegeden ziele könnte ich es ja verstehen, bei campern allerdings nicht.
was muss man anders machen als zb bei Modern Warfare 2????
Außerdem muss ich sagen, dass wenn ich dann mal treffe, der gegner erst bei dem dritten treffen stirbt.

hoffe ihr könnt mir en paar tips und ratschläge geben.
habe zuvor noch keins der battlefield spiele gespielt.

Gruß Brazzo

(wäre übrigens cool, wenn mich mal wer im spiel hinzufügen könnte, um zusammen zu spielen. Headset ist vorhanden. Nick "Brazzo")

Ziel auf den Kopf....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh