[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ja,ports freigeben oder vielleicht mal mit abschalten probieren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibts sogar 2, wenn nicht noch mehr:

1. Du wirfst C4 und drückst den Zünder ziemlich kurzzeitig nach dem Wurf -> das C4 zündet nicht. Das hat mich schon etliche Deaths und Nerven gekostet.

2. Du willst das C4 zünden, wirfst stattdessen aber weitere Päckchen.
 
Wo kann ich per Hand den Patch ziehen? :)
 
Vielen aber herzlichen dank :)

Mal testen wie es läuft.
 
Tach,

ich hab mir das Spiel erst heute installiert, bin also ein richtiger Noob(LVL2).

Hättet ihr einen Tip wo ich einen Low-Level Server finde, wo ich nicht nur von

Lvl 50"Pro's" abgefarmt werde?

Gruss
 
Tach,

ich hab mir das Spiel erst heute installiert, bin also ein richtiger Noob(LVL2).

Hättet ihr einen Tip wo ich einen Low-Level Server finde, wo ich nicht nur von

Lvl 50"Pro's" abgefarmt werde?

Gruss

Suche mal nach Server mit "Noobs only" oder level X limited.
 
Wobei das oftmals meiner Meinung nach keine Noob Server sind,da sind immernoch genug "Pros".
 
Ja, auf denen war ich schon.

Wie gesagt Noobfarmer en masse..

Kann das sein, obwohl ich Server mit Punkbuster ausgewählt hab, das manche mit Aimbots "spielen"?

Gruss
 
Nein,es gibt keine Cheater^^!!!!!^^^^^^:fresse::fresse:^(Inwiefernmandiesenpostjetzternstnehemkannmusstduentscheiden).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh