[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
>>> isch weiß >>>

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:46 ----------

sh...

ctd!
 
Ist doch nicht schlimm wenns server ohne "Regeln" gibt!
Ich finde auf EA seiten irgendwie kein Regelhandbuch! wem es nicht gefällt von ner CG getroffen zu werden, findet doch bestimmt auch die ESC Taste!
 
geht ja mal gar nicht.
eben wieder auf einem FF server gewesen und da waren ja nur idioten unterwegs.RPG,granten und CG noobs.und die haben sich noch so gefreut wie gut sie doch sind.
der eine im chat * best 17/3 *
am liebsten glei anne mauer und weg den vogel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch habe ich hier ein wenig aufgeräumt, klärt die privaten Differenzen doch bitte im Friedlichen per PN. :)
 
Er hat einen Aimbot und für mich ist das ein Hacker.

Immer diese Verallgemeinerungen ^^

Hacker sind doch die Guten, sie weisen Programmhersteller oder Administratoren auf Sicherheitslücken hin.
Die Fraktion, welche du meinst, sind Cheater (********) oder Cracker (wollen Schaden anrichten).
Der Cracker programmiert die Cheats, welche Cheater nutzen.

Da die Medien es auch nie so genau nehmen, heißt es zwar immer Hackergruppe Anonymous, eigentlich sollte es aber Crackergruppe heißen.
 
Ich glaub du musst nur ingame on sein keine ahnung das funktiomiert manchmal aber auch einfach nicht oder so.
 
Joar ich auch gleich,hab dir nochmal eine geschickt wir machen das einfach morgen oder so.
 
ich kann mich net anmelden. bann?

hat sich erledigt
 
Dienstag ... ??
 
Ich hatte gespielt aber is zu wenig los da nur 1 Testserver,ich hoffe ja das er bald Final wird.
 
ja,ich hier auch.
aber am tage ist wenig los.abend geht es.
 
Das siel startet schneller,und ich und Morpeus haben den Eindruck das sich die FPS verbessert haben,aber ich persönlich wills noch nich beurteilen weil bisher zu wenig los gewesen ist auf dem Servern.
 
naja,nicht verbessert aber die fps lags sind weg,so habe ich den eindruck.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh