[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm,

auf welchem Server spielt ihr so?

ich suche momentan immer nur nach Atacama Desert Conquest Server.

Black Hawk und Hind fliegen zu träge, die Kampfhubschrauber sind eine größere Herausforderung ;)
 
BC2 stürtzt nach ein paar Sekunden im Hauptmenü ab, was kann das sein?
Win 7, alle Treiber auf dem neusten Stand.
 
Angaben zur Hardware wären wie immer hilfreich, einfach im Forenprofil eintragen.
 
Das is ja lame ^^
 
Ja, auf denen war ich schon.

Wie gesagt Noobfarmer en masse..

Kann das sein, obwohl ich Server mit Punkbuster ausgewählt hab, das manche mit Aimbots "spielen"?

Gruss

Cheater sind recht selten, ich sehe ungefähr jede Woche einen Cheater. und das ist nicht oft.
Viele denken nicht daran das man markiert gewesen sein könnte.

Wenn ich mir unsicher bin ob jmd hackt öffne ich eine Statistikseite und schaue mir ein paar Stats an. Kills pro minute und Headshotkillrate geben da aufschluss ob jmd hakct oder nicht.
 
so finally.... Emplaced Vehicles Platin ^^

nun fehlt noch EIN EINZIGER Platin - light Vehicle


wo krieg ich den am besten/schnellsten/einfachsten? jemand Tips?
 
Atacama Desert, Rush erste Stage: Fahr mit dem Buggy relativ nah an die Base heran und knall die Leute ab. Geht ganz leicht, am besten wenn sehr viel los ist. Entweder links hinter dem Haus, wo die Mcom A hinter den Betonblöcken steht oder diese Einfahrt links bei B, aber die ist sehr risky.

Laguna Presa 3. Stage, statt auf die Brücke einfach rechts diesen Abhang hochfahren. Da musste aufpassen, dass SEHR viel los ist, sonst haste schneller ne AT aufm Kopp als du gucken kannst.

Sag mal wo hast du eigentlich deinen Boots Platin gemacht? Daran häng ich nach wie vor fest. :P
Ach du hast Vietnam gezockt, dann ist ja alles klar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal den Master Mucke angeschaut. Ob der wirklich ein "Hacker" << ER ist kein Hacker, ein Cheater ist bin ich mir nicht sicher.

Seine K/D ist recht hoch. Seine Treffgenauigkeit normal, seine Heatshotrate naja schon sehr hoch. Mit seinen Lieblingswaffen ü40%. Das ist wirklich sehr viel. Habe ich bisher noch nicht gesehen. Aber bisher Bots hatten immer 80% und mehr.

Und die Avtomat ist übrigens sehr stark :) Damit haue ich auch mal 2 3 Leute am Stück weg :)

Wenn du es sagst, dann ist die Welt in Ordnung:fresse:

Er hat einen Aimbot und für mich ist das ein Hacker. Cheater sind... ich sehe kein Unterschied. Vielleicht ist die Bezeichnung etwas milder. Auf jeden Fall, er hat nicht so auffallend gespielt, bzw. er ist keiner von diesen Cheatern, die gerade stehend Autoaim an haben ( wie in BF2 Zeiten Aimboter mit PKM). Er ist wegen PBHack gebannt worden und allein das deutet schon auf einen qualitativ hochwertigen Hack an, wie AA ( andere Hacks werden als Multihack oder Aimbot erkannt). Bei so einem Hack kann man einstellen, dass es nur auf die Brust, Beine oder Kopf geschossen wird. Wie meine Squadmitglieder vor mir wie eine Mauer zusammen gefaltet sind und anschließend ich aus dem VADS rausgeschossen wurde, deutet für mich eindeutig auf einen Aimbot.

Bzw. AA ist für Teleporting verantwortlich. Zum Glück (für sein Geschäft) hatte er das rausgenohmen, da wie er selbst sagt, würde es BC2 begraben. http://www.youtube.com/watch?v=dwc9H5sDHKM
 
Zuletzt bearbeitet:
Atacama Desert, Rush erste Stage: Fahr mit dem Buggy relativ nah an die Base heran und knall die Leute ab. Geht ganz leicht, am besten wenn sehr viel los ist. Entweder links hinter dem Haus, wo die Mcom A hinter den Betonblöcken steht oder diese Einfahrt links bei B, aber die ist sehr risky.

Laguna Presa 3. Stage, statt auf die Brücke einfach rechts diesen Abhang hochfahren. Da musste aufpassen, dass SEHR viel los ist, sonst haste schneller ne AT aufm Kopp als du gucken kannst.

Sag mal wo hast du eigentlich deinen Boots Platin gemacht? Daran häng ich nach wie vor fest. :P
Ach du hast Vietnam gezockt, dann ist ja alles klar...


danke und jo Vietnam PBR rockt ^^
 
Er hat einen Aimbot und für mich ist das ein Hacker. Cheater sind... ich sehe kein Unterschied. Vielleicht ist die Bezeichnung etwas milder. Auf jeden Fall, er hat nicht so auffallend gespielt, bzw. er ist keiner von diesen Cheatern, die gerade stehend Autoaim an haben ( wie in BF2 Zeiten Aimboter mit PKM). Er ist wegen PBHack gebannt worden und allein das deutet schon auf einen qualitativ hochwertigen Hack an

Ich habe auch geschrieben das ich mir nicht sicher bin ob er ein Cheater ist oder nicht. Diese nicht gerade unwichtige Information das er wegen PBHack gebannt wurde wäre hilfreich gewesen. Es gibt nämlich sehr viele Kiddys welche nicht über ihren eigenen Horizont blicken können und alles als Cheater bezeichen was besser als sie sind.

Hacker Cheater. Cheaten = nicht strafbar, Hacken sich zu Fremde Computersystem zugriff verschaffen schon.

Oder hast du schon mal gehört jemand habe versucht sich ins Pentagon zu Cheaten?
 
Ich habe auch geschrieben das ich mir nicht sicher bin ob er ein Cheater ist oder nicht. Diese nicht gerade unwichtige Information das er wegen PBHack gebannt wurde wäre hilfreich gewesen. Es gibt nämlich sehr viele Kiddys welche nicht über ihren eigenen Horizont blicken können und alles als Cheater bezeichen was besser als sie sind.

Hacker Cheater. Cheaten = nicht strafbar, Hacken sich zu Fremde Computersystem zugriff verschaffen schon.

Oder hast du schon mal gehört jemand habe versucht sich ins Pentagon zu Cheaten?

Ich hab ja verlinkt, wenn du genauer schaust.

Master-Mucke alt und gebannt
Master.Mucke neu

Naja, man sollte trotzdem den Server meiden, da er kaum administriert wird. Habe noch gebetten etwas gegen Monarchisten, die mich als Nationalsozialist genannt haben zu unternhemen.:fresse: Daraufhin keine Reaktion. Die Vorurteile nehmen in letzter Zeit ihren Lauf. Jetzt wird man sogar von den Türcken als Ammokläufer verurteilt, wenn man auf der GC gesehen wird (dazu den RTL Beitrag zu entnehmen).
 
Wenn du es sagst, dann ist die Welt in Ordnung:fresse:

Er hat einen Aimbot und für mich ist das ein Hacker. Cheater sind... ich sehe kein Unterschied. Vielleicht ist die Bezeichnung etwas milder. Auf jeden Fall, er hat nicht so auffallend gespielt, bzw. er ist keiner von diesen Cheatern, die gerade stehend Autoaim an haben ( wie in BF2 Zeiten Aimboter mit PKM). Er ist wegen PBHack gebannt worden und allein das deutet schon auf einen qualitativ hochwertigen Hack an....


Was ist daran Qualitativ hochwertig? Hochwertig ist ein Private Hack der nie gebannt wird weil bei einem erfolgten PB Update sofort per HW ID gesperrt wird bis es für den Hack ein Update mit veränderter Signatur etc. gibt...

Ergo Leute die Public gebannt werden nutzen auch Public Hacks und diese sind weil dafür nicht gezahlt wurde auch nicht hochwertig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es sagst, dann ist die Welt in Ordnung:fresse:

Er hat einen Aimbot und für mich ist das ein Hacker. Cheater sind... ich sehe kein Unterschied. Vielleicht ist die Bezeichnung etwas milder. Auf jeden Fall, er hat nicht so auffallend gespielt, bzw. er ist keiner von diesen Cheatern, die gerade stehend Autoaim an haben ( wie in BF2 Zeiten Aimboter mit PKM). Er ist wegen PBHack gebannt worden und allein das deutet schon auf einen qualitativ hochwertigen Hack an, wie AA ( andere Hacks werden als Multihack oder Aimbot erkannt). Bei so einem Hack kann man einstellen, dass es nur auf die Brust, Beine oder Kopf geschossen wird. Wie meine Squadmitglieder vor mir wie eine Mauer zusammen gefaltet sind und anschließend ich aus dem VADS rausgeschossen wurde, deutet für mich eindeutig auf einen Aimbot.

Bzw. AA ist für Teleporting verantwortlich. Zum Glück (für sein Geschäft) hatte er das rausgenohmen, da wie er selbst sagt, würde es BC2 begraben. Team Teleportation... Artificialaiming Style! - YouTube

Übel Übel das es sowas gibt!! Vorallem was bringt es einem sowas zu nutzen einfach ganz ganz arm!
 
man die scheiss light Vehicles sucken echt

Edit: TimSad - BFBC2 Stats der Metzger oder Jack the Ripper? schaut ma auf die Messerkills ^^

Meh, wieder einer dieser Honks, die die ganze Runde über die Map rennen und versuchen krampfhaft alles und jeden zu messern...:rolleyes:
Aber: Er hat selbst über 4000 Doggis gelassen, davon gut 3000 goldene... :fresse2:

@joepc
Da haste wohl zu sehr englisch gedacht, denn man kann das auch als deutsch auffassen: Bootsplatin! :p
 
xXxNitE-MarExXx,

natürlich meine ich auf die Freundesliste... und so einen Noob wie dich kann man immer brauchen!! ;)

Freunde fürs Leben! Aber nur, wenn Du ins Teamspeak kommst... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh