Dat Sheriff
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja,nicht verbessert aber die fps lags sind weg,so habe ich den eindruck.
Spielt hier schon jemand mit dem neuen Betapatch?
Wieder mal ein toller Typ.
AlexWani
Ein dezenter Hacker, man sieht es erst wenn man auf die Headshotrates schaut.
also von uns wars keiner
Gegen diesen FEAR Clan habe ich auch schon nen paar Mal gespielt und witzigerweise bin ich auch genau bei ihm stutzig gewirden.
Is ja auch ein seltener clanname
Zeugt ja auch von bahnbrechender Kreativität
Zeugt ja auch von bahnbrechender Kreativität
Oder Latein.war nicht meine idee ich stehe normal nicht auf diesen englisch scheiß. mehr auf deutsch kraft begriffe
Von der Sorte hab ich auch noch einen: Sweet Secret | Cheat-O-Meter by MAJORmk @ Team des =FRA=Ein dezenter Hacker, man sieht es erst wenn man auf die Headshotrates schaut.
Zocke jetzt mal ne Runde (mit dem Beta Patch) wer mag kann ja dazustoßen
MariX89
So soll nun die Rechenleistung auf alle Kerne gleichmäßig verteilt werden, was zu besserer Performance führt. Auch der Hitreg-Fail soll nun deutlich seltener auftreten.
hört sich gut an ;D ich probier es später mal
Von der Sorte hab ich auch noch einen: Sweet Secret | Cheat-O-Meter by MAJORmk @ Team des =FRA=
Nur das er nicht mit vielen Headshots glänzt. Spielte auch relativ unauffällig, war aber jede Runde mit extrem guter K/D unterwegs obwohl das Gegnerteam ziemlich stark war und auch viele gute Spieler drin waren. Da er in meinem Team war konnte ich ihn mal ne Zeit beobachten. Er wusste wirklich immer von wo die Gegner kamen, auch wenn keiner davon gespotet war. Hat sich einfach in guter Position postiert und gewartet das der Gegner ums Eck kam ...
Aimbot erkennt man ziemlich easy, Wallhack bei BC2 nur schwer.