[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

14EF3E4FDBF38304AE81472DE299D173DC395E1E


Wieder mal ein toller Typ.

AlexWani

Ein dezenter Hacker, man sieht es erst wenn man auf die Headshotrates schaut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also von uns wars keiner :)

Hatte ich schon mit Aggro geklärt^^

Das Problem an dem Typ war das man erstmal es nicht so gemerkt hatte, er traf mir nur verdächtig oft den Kopf. Dann habe ich mal geschaut.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:58 ----------

Gegen diesen FEAR Clan habe ich auch schon nen paar Mal gespielt und witzigerweise bin ich auch genau bei ihm stutzig gewirden.

Er gehört tatsächlich nicht zum FEAR Clan, jedenfalls nicht zudem von Fornax.

Der Typ rennt anscheinden durch Zufall mit dem gleichen Clantag rum.
 
irgendwie bin ich in den letzten tagen häufiger cheatern begegnet als sonst. und dann auch nur diesen berlangweiligen aimbotusern. aber einen hat es direkt erwischt, da doch tatsächlich ein admin auf dem eigenen server war. der hat einen keyban bekommen. das fand ich durchaus befriedigend! :-)

grüße
actionB52
 
Ein dezenter Hacker, man sieht es erst wenn man auf die Headshotrates schaut.
Von der Sorte hab ich auch noch einen: Sweet Secret | Cheat-O-Meter by MAJORmk @ Team des =FRA=
Nur das er nicht mit vielen Headshots glänzt. Spielte auch relativ unauffällig, war aber jede Runde mit extrem guter K/D unterwegs obwohl das Gegnerteam ziemlich stark war und auch viele gute Spieler drin waren. Da er in meinem Team war konnte ich ihn mal ne Zeit beobachten. Er wusste wirklich immer von wo die Gegner kamen, auch wenn keiner davon gespotet war. Hat sich einfach in guter Position postiert und gewartet das der Gegner ums Eck kam ...
Aimbot erkennt man ziemlich easy, Wallhack bei BC2 nur schwer.
 
kommt man damit noch auf die normalen server ?
 
So soll nun die Rechenleistung auf alle Kerne gleichmäßig verteilt werden, was zu besserer Performance führt. Auch der Hitreg-Fail soll nun deutlich seltener auftreten.

hört sich gut an ;D ich probier es später mal
 
Kann jemand schon was zum Patch sagen, ob sich spürbar was verändert hat?
 
Ah gestern wieder in denn Genuss von HC gekommen... SQDM Isla.. da gabs wieder so nen experten der in der Mitte der Map gestanden ist und mit der Abakan einen Headshot nach dem anderen ausgeteilt hat. Sobald man eingestiegen ist wars auch schon wieder vorbei..

Also gleich in sein Squad ink. TS Kollege.. und mit Defi ein paar mal drüber gebügelt, gab zwar fast -500Pkt für uns beide, aber immerhin war er dann vom Server :d

philiy27 - Battlefield: Bad Company 2 Stats Verse

Cheatet wohl noch nicht all zu lange.. aber man beachte die M416/Abakan :vogel:
 
Von der Sorte hab ich auch noch einen: Sweet Secret | Cheat-O-Meter by MAJORmk @ Team des =FRA=
Nur das er nicht mit vielen Headshots glänzt. Spielte auch relativ unauffällig, war aber jede Runde mit extrem guter K/D unterwegs obwohl das Gegnerteam ziemlich stark war und auch viele gute Spieler drin waren. Da er in meinem Team war konnte ich ihn mal ne Zeit beobachten. Er wusste wirklich immer von wo die Gegner kamen, auch wenn keiner davon gespotet war. Hat sich einfach in guter Position postiert und gewartet das der Gegner ums Eck kam ...
Aimbot erkennt man ziemlich easy, Wallhack bei BC2 nur schwer.

Ja, da muss man aber aufpassen, mit solchen Vermutungen. Mein Clanleader hat mich auch schon zwei mal gefragt "was das war". Damit meinte er Aktionen von mir, die ich ohne meine HiFi Kopfhörer nicht hin bekommen hätte xD. Es kommt mir NIE wieder was anderes ins Haus. In Kombination mit ner schönen Soundkarte kriegt man wirklich ALLES mit :wink:.
 
oh ja, anstaendige stereo hi kopfhoerer, 7.1 emulation der xonar und BC2 - das rockt ohne ende :)
hab selber die Denon D3000 mit einem Lake People KHV. da hoerst du alles
ausserdem kannst, wenn man grad in der stimmung ist, die lautstaerke so laut aufdrehen dass man blinzeln muss wenn man mit der pistole schiesst - DAS ist dann mittendrin statt nur dabei ... wenn der panzer neben einem schiesst.
das schoene dabei, der sound ist trotz der lautstaerke absolut unverzerrt :)
 
Wenn man das 5.1 Ordentlich aufdreht, rappeln auch schon mal die Gläser vom Tisch^^

WEnn der Panzer schießt, hüpft der Hund aus dem Raum :)
 
hehe, das kenne ich, siehe Sysinfo Links ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh