[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ja sehr sogar :asthanos:

besonders amüsierend finde ich ja wenn dann von jedem zweiten im chat zu lesen ist
ZOMGWTFlvl50NUBTUPER1337111HASSRAGEQUIT!!

:lol:

So ist's Richtig :)

hatte gestern auch nen großen Fan, lief gestern richtig gut und hab in den fast 4 Stunden spielen meine Scar-L mit über 300 Kills auf Platin bekommen.
Ging richtig gut, da hat einer geheult ich was ich nicht alles laufen hätte.
Meine Religion, meine Mudda und mein nicht erfülltes Sexualleben, alles war ein Thema :stupid:

:heuldoch:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern musste ich auch fürchterlich lachen xD

wie witzig das war xD

halte aus ~200m entfernung auf einen mit der gustav,
der war aber so schnell geflitzt das die rakete kurz hinter ihm eingeschlagen ist,
da wo grade seine 3 mates gespwaned sind xD

tripplekill xD

und der einzige der verrecken sollte hat überlebt xD

omg was haben die geflucht xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Tzz was die alle haben. Ich finde viele Sachen viel schlimmer, als CG oder RPG-7. Aber darüber reg ich mich garnicht mehr auf. Wenn dann reg ich mich über die Spielweise mancher Leute auf, aber die kriege ich dann auch irgendwann anne Hammelbeine ;). Mich hat mal ein Sniper genervt, nach dem xten mal war mir das zu krass und den hab ich dann abgestochen. Im Chat von dem HC-Server konnte ich dann "omg hero -.- killcam" lesen xD.
 
Schönen Dank für die erklärung, wäre nie draufgekommen das jmd 9000 Kills mit der CG macht^^

MAcht das auf dauer Spaß?

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:55 ----------



Dem kann geholfen werden, öffne wärend dem Spielen deinen Taskmanager und deaktiviere einmal den letzten Kern deines Prozis, dann einmal "ok" dann wieder aktivieren. es gibt auch ein Script für das ganze denn man müsste es bei jedem Spielstart nochmal machen.

Script

vielen dank!!!
 
…vielleicht ja schon bekannt aber evtl. doch mal etwas zum anpinnen auf die erste Seite:

BFBC2 lastet bei einer Quad Core CPU den 4. Kern extrem aus, während die ersten 3 Kerne vor sich hin dümpeln.

Gegenmaßnahme:

Willkommen bei der vVv*Crew - Forum* » * Bad Company 2 * » *Tutorial: 4 Kerne gleichmäßig auslasten

Willkommen bei der vVv*Crew - Download* » *Battlefield Patches & Tools* » *BC2 QuadCore - Starttool

Quad-Core = Prozessorauslastung durch BFBC2??? - technische Probleme - ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community
 
Zuletzt bearbeitet:

ja war schon mal Thema, bei mir funktioniert es prima
 
ich habe es vorher manuel gemacht,per taskmanager.ging wohl nicht richtig.mit dem script scheint es zu gehen.habe deutlich mehr fps.zwars nur im höheren bereich aber egal :)
muss ich aber später nochmal richtig testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab gestern hier nen Erdbeben..... nix gemerkt war auf dem Schlachtfeld, da hats noch fester gebebt...
 
so...

nach 3 tagen spielen.

das spiel ist an sich gut, doch kann ich nicht verstehen, warum solch game emporgehoben wird.
nur probleme.
joystick funzt nicht ohne weiteres, verbindungsabbrüche, system wird nur noch einigem hin und her vernünftig vom spiel ausgenutzt.
hätte ich eine demo anspielen können, wäre die kreditkarte verschont geblieben.
selten solch halbfertiges spiel auf dem rechner gehabt.
gott sei dank, hat mich das ding nur 16 euro gekostet.

mir braucht keiner mehr was zu erzählen, dass mw-serie ja so daneben ist. das ist wenigstens ohne probs spielbar.
 
hm... ich glaube ich war recht zügig lvl. 50. schwierig wird es erst danach. dann muss man sich eigene herausforderungen suchen. ;)

grüße
actionB52
 
mir ging es primär auch nicht darum lvl. 50 zu werden. das hat sich irgendwann einfach so ergeben. ich spiele auch nicht nach dem motto, dass ich jede waffe auf platin bringen muss. ich habe meine combination für mich gefunden und die macht spaß. C4 ftw! :d

grüße
actionB52
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh