[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Das Spiel mag kein OC ^^

btw nen Teaser neu bearbeitet... Bad Company 2 | Teaser | YoureGOD - YouTube was haltet ihr von der bearbeitung?
was könnte man dann im finalen FragMovie dann noch verbessern etc?

Gefällt mir gut aber wir zur Hölle trifft man mit dem AT4, ich hab damit noch keinen Abschuss...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt mir gut aber wir zur Hölle trifft man mit dem AT4, ich hab damit noch keinen Abschuss...

Alles reine Übung, habe mit 400 kills an der AT4 angefangen und mir so ein Video angeschaut. Danach einfach nur üben, anfangs auf Isla Innocentis, später auf Heavy Metal.
Auf Isla hast du nur langsame Black Hawks, auf Heavy Metal hast du dann auch schnellere Kampfhubschrauber und wesentlich mehr Distanz.

Achja, immer schön eine Kombination aus Links + Rechtsschwenk und dann nach oben ziehen ;)
Kanal von Arikus123 - YouTube

@Marvin82

ich kann deinen Server nicht finden, bei "alt" sehr viele und bei suche nach "herren" 0 Treffer

spiele mit [HWLUXX] tag, hab aber noch nie einen anderen Luxxer gesehen.

also wenn jemand nen Freund brauch mich "Sigsag" mal adden.

Ich musste auch verschiedene Sachen eingeben bis ich den Server mal gefunden hab. Versuch es mal mit "Herren Verein".

Versucht es mal mit

[AHV]

oder

Herren Verein

zu suchen ich finde ihn immer

Eventuell müsst ihr den Filter resetten .
Habe ihn gestern neu aufgesetzt nun sollte er auch funktionieren und spielbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
@Marvin82

ich kann deinen Server nicht finden, bei "alt" sehr viele und bei suche nach "herren" 0 Treffer

spiele mit [HWLUXX] tag, hab aber noch nie einen anderen Luxxer gesehen.

also wenn jemand nen Freund brauch mich "Sigsag" mal adden.

Habe nach AHV gesucht, hat gleich funktioniert.

Die Suche bei BC2 achtet auf Großkleinschreibung.
Wenn du nach "herren" suchst, findest du ihn nicht, suchst du aber nach "Herren" gehts.

Hatte selber BC2CC im Einsatz, recht einfache Bedienung, grafische Oberfläche, aber nicht 100% stabil.

Hab es mir gestern angeschaut, hatte ich am Anfang auch schon mal aber scheint besser geworden zu sein
Werde es am Wochenende mal weiter testen.

Einfach nach AHV suchen... klappt bei mir. Dann einfach unter Favoriten packen.

Kennt wer nen guten Pistol+Knife-only Server? Hatte vor Monaten mal einen, aber der scheint während meiner Pause abgeschaltet worden zu sein.

Die die ich hatte sind down. Gib im filter pistol ein ohne jegliche Begrenzungen. Vielleicht findest du was

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Hab gestern Abend mit nem Kumpel gespielt und wir hatten Skype am laufen.
Hätte nie gedacht dass des so nen Unterschied macht, auch wenn nur 2 von 32 koordiniert spielen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wie funzt imbot auf nem Messer und Pistole Server :fresse:
bescheuert einfach nur bescheuert.

Ich wäre dabei! Bzw. wollte gleich mal auf den [Alt Herren Verein] Server.

hallo
habe mir das spiel gerade eben erst geladen und würde paar leutz begrüßen, die mich bissl ins spiel einbringen.
hab keinen schimmer von usw.
wäre jemand mit ts bereit?

sagt ma bescheid wann und wo

Ich warte auf dem [AHV]-Server :d

@thiaxs: Hast du auch Skype? Wenn ja, sag mir deinen Nick. Evtl. kann ich ja helfen.

@Naennon: Jetzt auf [AHV], kannst mich sonst auch adden--> seth0487

conq oder was rennt da grad? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh