[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Mir gehts darum auch nicht,aber wenn man kurz davor ist freut man sich trotzdem nen Appel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so...

nach 3 tagen spielen.

das spiel ist an sich gut, doch kann ich nicht verstehen, warum solch game emporgehoben wird.
nur probleme.
joystick funzt nicht ohne weiteres, verbindungsabbrüche, system wird nur noch einigem hin und her vernünftig vom spiel ausgenutzt.
hätte ich eine demo anspielen können, wäre die kreditkarte verschont geblieben.
selten solch halbfertiges spiel auf dem rechner gehabt.
gott sei dank, hat mich das ding nur 16 euro gekostet.

mir braucht keiner mehr was zu erzählen, dass mw-serie ja so daneben ist. das ist wenigstens ohne probs spielbar.

ja, ne, is klar... :fresse: ...is doch schön, dass man die freie Wahl hat.

...und anstatt hier zu meckern, solltest Du doch lieber die Zeit nutzen, und wieder das grandiose Modern Warfare zocken gehen....

also, keine weitere Zeit verschwenden und nix wie los! :fresse: das Match-making-System und das tolle, wirksame Anti-Cheat-Dingens namens VAC sind's doch auf jeden Fall wert.... :fresse:

also ich mit meinen doch unzähligen stunden BC2 muss sagen, dass ich bisher so gut wie keine probleme mit dem spiel hatte. ab und an verliere ich mal die verbindung. das passiert allerdings immer direkt, wenn ich einem server beitreten möchte. während des spiels bin ich vielleicht ein oder zwei mal rausgeflogen.

meine meinung nach sitzt der fehler bei dem spiel zu 99% vor dem rechner. ;)

grüße
actionB52

Nee du,vor 1 Jahr wa BC2 relativ bugfrei,mitlerweile verdirbt es einem einfach den Spass.

-Lost Connenction Bug
-CTD`s unerklärliche
-Standard Waffen Bug

Mir fallen grad nich mehr Sachen ein,aber es gibt ne ganße Liste davon die man machen könnte.

Zoombug ... mitten im Kampf auf 1x Zoom zurück zu fallen ist nicht schön, passiert auch beim Steuern der AT-4

Wie gesagt. Ich spiele doch regelmäßig und habe auch schon einiges an stunden zusammen, wenn man sich mal mein profil so ansieht. ab und an habe ich mal den standardwaffen bug. aber das war es auch schon. allerdings ist mein rechner auch nur einmal installiert worden und seitdem rennt der so. ich denke die meisten tüfteln einfach zu viel.

grüße
actionB52

ja, ne, is klar... :fresse: ...is doch schön, dass man die freie Wahl hat.

...und anstatt hier zu meckern, solltest Du doch lieber die Zeit nutzen, und wieder das grandiose Modern Warfare zocken gehen....

also, keine weitere Zeit verschwenden und nix wie los! :fresse: das Match-making-System und das tolle, wirksame Anti-Cheat-Dingens namens VAC sind's doch auf jeden Fall wert.... :fresse:

du scheinst nicht recht lesen zu können.
wenigstens ist die "konkurrenz" spielbar

Mir geht nur, wie wahrscheinlich allen anderen, der Zoom-Bug aufn $4(|<. Aber naja, was will man machen? PS: Trolle soll man nicht füttern, hab ich gehört.

hm, da ich nie mit scope spiele, habe ich den zoombug bisher noch nicht bemerken können. wer braucht schon scope, wenn man ein ironsight haben kann?!?! :d

grüße
actionB52

meine meinung nach sitzt der fehler bei dem spiel zu 99% vor dem rechner.

hmm... sieh es mal so.

ich habe einen rechner, welcher frisch ein neues os bekam. selbiger erfüllt ALLE systemanforderungen, welche von offizieller stelle bekannt gegeben wurden.
du installierst das game und hast permanent verbindungsabbrüche, crashes 2 desktop, x52 zum fliegen funzt erstmal nur invertiert, ruckeln, 1 prozessor wird nur angesprochen (siehe anforderungen... 2 kern ist empfohlen ;) ) usw.

fakt ist, dass hier ein spiel vorliegt, welches sehr labil ist.
egal welches meiner games (seit 1995).... habe ich IMMER zum laufen gebracht. IMMER! zu dos-zeiten manchmal nicht ganz ohne kleine komplikationen (zb obere speicherbereich frei machen usw...oder soundblaster-kompatiblitäten, die älteren unter euch wissen was ich meine). aber die spiele liefen durch, ohne wenn und aber.

kurz: auch wenn mir das vorliegende produkt vom gameplqay her gefällt, ist es eher eine zumutung, als ein spiel. jede sekunde musst du damit rechnen, dass du auf den desktop zurückfliegst, es ruckelt, wenn der gegner um ecke schielt oder die verbindung unterbrochen wird. vertrauen kann ich zu dem game nicht mehr haben.

und diese kritik muss erlaubt sein.

oh ja, ich weiß was du meinst. mit QEMM ging es damals noch an die highmem.sys. der maustreiber musst in den erweiterten speicher hoch geladen werden. manche spiele brauchten es, manche nicht. da haben wir damals noch batchdateien geschrieben, damit das alles automatisch ablief. soviel zu nostalgie... ;)

ich zocke das spiel auch mit zwei kumpels und auch bei denen ist in mehreren 100 stunden spielzeit noch nicht wirklich ein bug aufgetreten. allerdings hast du natürlich recht, dass es ca. so viele hartwareconfigurationen wie spieler gibt. manche davon sind instabiler als andere. mein eindruck ist halt nur, dass das spiel gerade bei den pc-profis, die alles an ihrem rechner tweaken, deutlich öfter abschmiert als bei denjenigen, die einfach laufen lassen.

viele grüße
actionB52

So,ne Runde nochmal zocken gehen.

Rofl

Lost Connection...:fresse:

Irgendwie passiert das oefter wenn man einem Freund hinterher joint oder?

den einzigen bug den ich selten mal habe ist das ich in nem fenster feststecke ,
da hilft dann nur suzid oder nen freund bitten mal das fenster zu sprengen^^

hm, da ich nie mit scope spiele, habe ich den zoombug bisher noch nicht bemerken können. wer braucht schon scope, wenn man ein ironsight haben kann?!?! :d

grüße
actionB52

Nene, um den Bug genießen zu dürfen, reicht es ja auch schon, wenn du normal zielst, also ohne eine optionale Zielvisierung/Optik/Schlagmichtot. Auch bei Kimme und Korn ist ein Zoomfaktor (>1x) vorhanden, welcher dann rein willkürlich verschwindet.
Sei glücklich, dass der Zoombug bei dir erst noch kommt und dich bisher nicht geplagt hat xD.

du scheinst nicht recht lesen zu können.
wenigstens ist die "konkurrenz" spielbar

und Du scheinst ganz andere Probleme zu haben, denn BC2 is spielbar, nich weniger als MW - oder was denkst Du machen wir hier? Trocken-Übungen? Chatten? Koch-Rezepte austauschen? :fresse:

Also ich muss sagen, dass BC2 mit den letzten zwei Patche verschlimmert wurde und mehr Bugs hinzugekommen sind.

So,und damit beende ich das Spiel jettz auch erstmal ne Weile,wird eh langsam langweilig.

Also ich muss sagen, dass BC2 mit den letzten zwei Patche verschlimmert wurde und mehr Bugs hinzugekommen sind.

jepp, den ZoomBug hab ich nur äußerst selten und das auch nur gleich nach dem Joinen 1x - wenn ich das erste Mal anvisiere - danach nich mehr....

und als jemand, der MW1 und 2 im Multiplayer gespielt hat, darf ich für mich behaupten: BC2 is ne Wohltat.

MW1 und 2 sind irgendwie mehr Bubblegum-Garagen-Rammeln - so eng, so klein, so.... naja.... - Arcade-mäßiges, lineares Geballer, Ballistik what? :fresse:

jedem das Seine, und wer's mag, wirds mögen, aber wenn Ruckeln bei dezentem Gegneraufkommen der Grund für die Posts unseres Kollegen thiaxsens sind, dann sollte man vielleicht trotzdem mal n genaueren Blick auf die verwendete Hardware und/oder die verwendeten Spieleinstellungen schmeißen.... :fresse: ...bei mir lüppt es nämlich recht fluffig mit 130 FPS auf 1920:1080, haha.... :fresse:

...und wenn n Server laggt, dann nehm ich den nächsten, hier hab ich wenigstens die Wahl! MW.... wie oft hat man das Glück, dass der Host die letzte Kiste auf diesem Planeten besitzt? relativ häufig, aber das hat Thiaxsens sicher grad ganz kurz vergessen.... :fresse:

grüße
actionB52

Mit jeglichem Zoom über 1,0 gibt es den Zoombug, allerdings ist dieser Serverabhängig und hat nichts mit dem Client zu tun.
Da kann man so viel am Rechner "tüfteln" wie man will, davon hängt es nicht ab.

*aufgeräumt*

Sich gegenseitig angehen braucht sich hier keiner.

Handel außerhalb des MPs ist nicht erlaubt, für den Versuch insbesondere mit einem FSK18 Game gibt es noch eine passende Sanktion von entsprechender Stelle.

Die Topic ist BFBC2 und nichts anderes, auch keine Würstchen.

dat sheriff... dann verstehe ich eins nicht.

warum ist im ersten post von sämtlichen problemen zu lesen?

wahrscheinlich auch wegen solch ahnungslosen die scripte basteln, damit alle 4/6/8 kerne vom spiel akzeptiert werden.
oder jene probleme, welche vorm monitor sitzen, die dateien auseinandernehmen und "sauber" ins netz stellen, so dass man mit nem x52 (und vielen anderen joysticks" auch nen heli bewegen kann.

und scheiß auf cod usw... hier gehts um bfbc2

Bin erst jetzt dazu gekommen das Skript etwas länger auszutesten.
Durch das Skript liegt die Auslastung der Grafikkarte bei mir jetzt durchgehend bei 98%,
wodurch ich immer gute 90FPS und darüber habe –es sind nie weniger als 85.
Ich denke mal das ist für 1920x1080 mit ner GTX460 gar nicht mal so übel.
Ohne Skript lag ich bei guten 70FPS mit einer schön zackigen Auslastungslinie unter
Afterburner. Die Auslastung am 4. Kern ist gesunken und an den ersten 3 gestiegen
-die Last wird also offenbar gleichmäßig und damit besser verteilt.

hmm... sieh es mal so.

ich habe einen rechner, welcher frisch ein neues os bekam. selbiger erfüllt ALLE systemanforderungen, welche von offizieller stelle bekannt gegeben wurden.
du installierst das game und hast permanent verbindungsabbrüche, crashes 2 desktop, x52 zum fliegen funzt erstmal nur invertiert, ruckeln, 1 prozessor wird nur angesprochen (siehe anforderungen... 2 kern ist empfohlen ;) ) usw.

fakt ist, dass hier ein spiel vorliegt, welches sehr labil ist.
egal welches meiner games (seit 1995).... habe ich IMMER zum laufen gebracht. IMMER! zu dos-zeiten manchmal nicht ganz ohne kleine komplikationen (zb obere speicherbereich frei machen usw...oder soundblaster-kompatiblitäten, die älteren unter euch wissen was ich meine). aber die spiele liefen durch, ohne wenn und aber.

kurz: auch wenn mir das vorliegende produkt vom gameplqay her gefällt, ist es eher eine zumutung, als ein spiel. jede sekunde musst du damit rechnen, dass du auf den desktop zurückfliegst, es ruckelt, wenn der gegner um ecke schielt oder die verbindung unterbrochen wird. vertrauen kann ich zu dem game nicht mehr haben.

und diese kritik muss erlaubt sein.

.... so einen Müll habe ich selten gelesen.

Ich habe übrigens mein System vor ein paar Tagen auch komplett neu aufgesetzt und ich muss sagen BFBC2 läuft top.

CTD gab es im über 700h Spielzeit wenige.

Verbindungsabbrüche wenige und wenn, dann wie schon geschrieben, meist bei joinen eines neuen Servers.

Standartwaffenbug ist ein Serverproblem bzw. eine Uberlastung dessen.

Zommproblem, naja, ebenfalls meist Ironsight, also keine Aussage.

Messerbug, naja gestern erst wieder. Laufe da in Laguna Presa, letzte Stage als Deffer auf den Hügel vor unserer Base, sitzt da wieder so ein Sniper in den Büschen.
Hab zweimal drauf eingestochen, nix, seine virtuelle Spielfigur hat mich beim zweiten mal soga angesehen, dann musst ich ihn mit der PP2000 ausknipsen.

moin hallo..

habe da ein problem und vllt kann mir ja hier jemand helfen?

habe mir seit langen mal wieder bad company 2 installiert und irgendwie funzt das anti aliasing nicht!!!

habe es auch schon mit so einen grafiktool probiert wo man bloom und so abstellen kann!

besitze eine asus 5850!!

hat jemand vllt einen tipp für mich?

mfg kasi

.... so einen Müll habe ich selten gelesen.

Ich habe übrigens mein System vor ein paar Tagen auch komplett neu aufgesetzt und ich muss sagen BFBC2 läuft top.

CTD gab es im über 700h Spielzeit wenige.

Verbindungsabbrüche wenige und wenn, dann wie schon geschrieben, meist bei joinen eines neuen Servers.

Standartwaffenbug ist ein Serverproblem bzw. eine Uberlastung dessen.

Zommproblem, naja, ebenfalls meist Ironsight, also keine Aussage.

Messerbug, naja gestern erst wieder. Laufe da in Laguna Presa, letzte Stage als Deffer auf den Hügel vor unserer Base, sitzt da wieder so ein Sniper in den Büschen.
Hab zweimal drauf eingestochen, nix, seine virtuelle Spielfigur hat mich beim zweiten mal soga angesehen, dann musst ich ihn mit der PP2000 ausknipsen.

kannst du bitte näher darauf eingehen, was an meinen geposteten erfahrungswerten "Müll" ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh