Whitecker007
Legende
Mir gehts darum auch nicht,aber wenn man kurz davor ist freut man sich trotzdem nen Appel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir gehts darum auch nicht,aber wenn man kurz davor ist freut man sich trotzdem nen Appel.
so...
nach 3 tagen spielen.
das spiel ist an sich gut, doch kann ich nicht verstehen, warum solch game emporgehoben wird.
nur probleme.
joystick funzt nicht ohne weiteres, verbindungsabbrüche, system wird nur noch einigem hin und her vernünftig vom spiel ausgenutzt.
hätte ich eine demo anspielen können, wäre die kreditkarte verschont geblieben.
selten solch halbfertiges spiel auf dem rechner gehabt.
gott sei dank, hat mich das ding nur 16 euro gekostet.
mir braucht keiner mehr was zu erzählen, dass mw-serie ja so daneben ist. das ist wenigstens ohne probs spielbar.
-Lost Connenction Bug
-CTD`s unerklärliche
-Standard Waffen Bug
Zoombug ... mitten im Kampf auf 1x Zoom
ja, ne, is klar... ...is doch schön, dass man die freie Wahl hat.
...und anstatt hier zu meckern, solltest Du doch lieber die Zeit nutzen, und wieder das grandiose Modern Warfare zocken gehen....
also, keine weitere Zeit verschwenden und nix wie los! das Match-making-System und das tolle, wirksame Anti-Cheat-Dingens namens VAC sind's doch auf jeden Fall wert....
Hatte ich bis jetzt noch nie
Hatte ich bis jetzt 3 mal
meine meinung nach sitzt der fehler bei dem spiel zu 99% vor dem rechner.
hm, da ich nie mit scope spiele, habe ich den zoombug bisher noch nicht bemerken können. wer braucht schon scope, wenn man ein ironsight haben kann?!?!
grüße
actionB52
du scheinst nicht recht lesen zu können.
wenigstens ist die "konkurrenz" spielbar
Also ich muss sagen, dass BC2 mit den letzten zwei Patche verschlimmert wurde und mehr Bugs hinzugekommen sind.
hm, da ich nie mit scope spiele, habe ich den zoombug bisher noch nicht bemerken können. wer braucht schon scope, wenn man ein ironsight haben kann?!?!
grüße
actionB52
hmm... sieh es mal so.
ich habe einen rechner, welcher frisch ein neues os bekam. selbiger erfüllt ALLE systemanforderungen, welche von offizieller stelle bekannt gegeben wurden.
du installierst das game und hast permanent verbindungsabbrüche, crashes 2 desktop, x52 zum fliegen funzt erstmal nur invertiert, ruckeln, 1 prozessor wird nur angesprochen (siehe anforderungen... 2 kern ist empfohlen ) usw.
fakt ist, dass hier ein spiel vorliegt, welches sehr labil ist.
egal welches meiner games (seit 1995).... habe ich IMMER zum laufen gebracht. IMMER! zu dos-zeiten manchmal nicht ganz ohne kleine komplikationen (zb obere speicherbereich frei machen usw...oder soundblaster-kompatiblitäten, die älteren unter euch wissen was ich meine). aber die spiele liefen durch, ohne wenn und aber.
kurz: auch wenn mir das vorliegende produkt vom gameplqay her gefällt, ist es eher eine zumutung, als ein spiel. jede sekunde musst du damit rechnen, dass du auf den desktop zurückfliegst, es ruckelt, wenn der gegner um ecke schielt oder die verbindung unterbrochen wird. vertrauen kann ich zu dem game nicht mehr haben.
und diese kritik muss erlaubt sein.
.... so einen Müll habe ich selten gelesen.
Ich habe übrigens mein System vor ein paar Tagen auch komplett neu aufgesetzt und ich muss sagen BFBC2 läuft top.
CTD gab es im über 700h Spielzeit wenige.
Verbindungsabbrüche wenige und wenn, dann wie schon geschrieben, meist bei joinen eines neuen Servers.
Standartwaffenbug ist ein Serverproblem bzw. eine Uberlastung dessen.
Zommproblem, naja, ebenfalls meist Ironsight, also keine Aussage.
Messerbug, naja gestern erst wieder. Laufe da in Laguna Presa, letzte Stage als Deffer auf den Hügel vor unserer Base, sitzt da wieder so ein Sniper in den Büschen.
Hab zweimal drauf eingestochen, nix, seine virtuelle Spielfigur hat mich beim zweiten mal soga angesehen, dann musst ich ihn mit der PP2000 ausknipsen.