[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

White pass conquest

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, aber das muss ich hier jetzt posten. Grade ne schöne Runde mit der Gol Sniper auf Isla Inocentes gehabt :)

:fresse: Ich sehe Jungs ihr seit schon drauf
Bin auch glei da :shot:

Ich komm auch mal. Bin grad nur noch in der Warteliste -.-

Wie ist dein ingame nik?

so spiele dann mal wieder wenn White nicht bei ist
und erstmal direkt auf ignore

*Strike* Mission erfolgreich:fresse:,aber wieso setzt du mich auf Igno?....du warst bei mir schon lange:hail:.

huhuu,
t-kom ist soo kagge^^
da freut man sich den einen Tag das alles schön rund lief um am nächsten Morgen weder Telefon noch internet*G*
Direkt ne Welle gestartet...konnte nicht direkt behoben werden :grrr:
Vor Wut habe ich gestern den SP durchgezockt :d

Komme gerade von der Arbeit, will den PC starten - kein Bild, kein Reset, Kein Hardreset-deed sisch jaanix :wall::eek:
paar min stromlos und alles rennt wie gewohnt. Nichtmal win hat gemosert :hmm:

marvin, ich denke ich komme morgen nochmal auf deinen Server...hat ja Laune gemacht :)

@ Marvin mein Ingame Nick lautet crannyman

Zuletzt bearbeitet:
Habe erste Runde mitgespielt, die zweite musste ich passen. Zu schwach ist mein Taschenrechner, wenn etwas längere Intergralrechnung eines 40mm Geschosses und eines 83 mm Düsenprojektils berechnet werden müssen.

jo, geht mir auf Schneemaps ebenso.
Anfangs noch flüssig, aber je mehr kaputt geht, desto schlimmer wirds.

endlich geschafft!

bwraejysjm3x9l7l8.jpg

@Castle: das is ne PIO-Waffe, die UMP-45 - die letzte, die Du in der Klasse freispielst....

Ach wie schön wärs, wenn ich das noch vor BF3 schaffe. Wird aber mächtig schwer! Laut stats bräuchte ich noch ~145 Std.:fresse:

War lustig gestern, hat Spaß gemacht
Ich versuch wenn ich Spender finde für den bf3 Server noch Teamspeak dazu zu nehmen, dann wirds noch lustiger :fresse:

Over 9000!!!! :d

Ich mache bis bf3 raus kommt vllt noch die 10000 voll, oder doch lieber 9999^^?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ich war gestern Abend auch mal noch für ne kleine Runde auf den alten Herren Server, allerdings war ich wohl zu spät drann. War nicht mehr viel los, und als mein Team dann quasi in der Base der anderen gewohnt hat, bin ich auch nochmal raus. Werd aber zwischendurch mal vorbei schauen, vielleicht sieht man sich ja mal.

hallo.

das war gestern eine sehr gute und lehrreiche session.
vielen dank dafür!

hab gut auf die nüsse bekommen :d

aber nicht schlimm, ich lerne.
ich spiele jetzt lieber hardcore... da kill ich auch mal einen :)

eine frage noch.

lt sysmon für meine g19 wird ein prozessorkern sehr stark ausgelastet, die anderen cores langweilen sich.
ist das ein problem bei mir? oder ein problem des spieles?
teils ruckelt es auch am anfang der maps sehr stark....
kann dem abgeholfen werden ?

vielen dank

Schönen Dank für die erklärung, wäre nie draufgekommen das jmd 9000 Kills mit der CG macht^^

MAcht das auf dauer Spaß?

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:55 ----------

lt sysmon für meine g19 wird ein prozessorkern sehr stark ausgelastet, die anderen cores langweilen sich.
ist das ein problem bei mir? oder ein problem des spieles?
teils ruckelt es auch am anfang der maps sehr stark....
kann dem abgeholfen werden ?

vielen dank

Dem kann geholfen werden, öffne wärend dem Spielen deinen Taskmanager und deaktiviere einmal den letzten Kern deines Prozis, dann einmal "ok" dann wieder aktivieren. es gibt auch ein Script für das ganze denn man müsste es bei jedem Spielstart nochmal machen.

Script

Zuletzt bearbeitet:
Schönen Dank für die erklärung, wäre nie draufgekommen das jmd 9000 Kills mit der CG macht^^

MAcht das auf dauer Spaß?

ja sehr sogar :asthanos:

besonders amüsierend finde ich ja wenn dann von jedem zweiten im chat zu lesen ist
ZOMGWTFlvl50NUBTUPER1337111HASSRAGEQUIT!!

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mit LvL 42 immer noch nicht geschafft eine der drei AT-Waffen auf Platin zu spielen. Die meisten Kills habe ich immer noch mit der AT4. Und von den rund 350 Kills sind vllt. eine Handvoll durch Inf-Kill. Der Rest durch Tank oder Heli inkl. Inf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh