[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt wir wollten doch HC spielen, warum erinnert mich keiner dran.
Bis morgen Jungs
 
Also gestern auf dem AHV war es echt doof, erst war ich jede zweite Runde gemuted und die Teams waren immer unausbalanciert.
 
Klar, lustig wars aber extrem. Finde es super, wenn man mit "Bekannten" spielt.

Und ja wir waren alle gemuted, weil einer die ganze Zeit rumnölte...
 
ja nicht motzen, klotzen :lol:
Sabbelkönige stören die Konzentration, dann hätte ich aber lieber den gekickt anstatt andere in Mitleidenschaft zu ziehen. Ich kenne aber keinen einzigen Server wo es IMMER super ist. Ich denke das sollte auch mal toleriert werden wenn der Mod das so entscheidet.
Ich finde dauergesabbel und -moserei extrem anstrengend. Das macht letztendlich aggressiv und erst recht keinen Spaß. Dafür ist man doch da, aber manche nehmen die Games einfach viel zu ernst.
@scusi
sehe ich auch so :)
Gerade wenn man keine Zeit hat die Verpflichtung einzugehen einem Clan beizutreten finde ich das optimal. Gerade weil sich so viele Luxxer treffen (nettes Wortspiel :d).
 
Also gestern auf dem AHV war es echt doof, erst war ich jede zweite Runde gemuted und die Teams waren immer unausbalanciert.
Als die Luxxer aus meinem Team weg waren, haben wir dann ja noch ein paar schöne Runden gehabt :wink:
Amüsant war der eine Typ von den Gegnern, der meinte das ich cheate und der Rest unseres Teams alles Noobs sind:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand bockig zu zocken? :fresse:

Bin aktuell auf meinem TS3 85.25.111.38
 
Wie siehts denn heut Abend mit ein paar Runden daddeln aus? :)
 
Gut, wenn jetzt keiner will, dann heute abend ;) Hätt ich bislang nichts gegen einzuwenden
 
Jop, dann heut Abend aufm AHV Server :d
 
ich komme auch gleich auf den AHV...noch Abendessen, mitm Hund kurz raus und dann rocken wir die Bude :d
(Ich packe schonmal Pflaster und Kühlspray für mich ein :fresse:)
 
Habt ihr einen TS oder kommt ihr auf meinen mit drauf? 85.25.111.38
 
Hab mir gestern auch mal BFBC 2 besorgt, nun habe ich das Megaproblem, dass ich Punkbuster nicht installiert bekomme. Hab schon im Internet rumgewühlt, von evenbalance.com die beiden Tools runtergeladen, trotzdem bekomm ich Dienst nicht gestartet.

Da ich mal davon ausgehe, dass hier auch einige Win 7/64 installiert habe, erhoffe ich mir, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Server ohne PB kann ich betreten, mit PB werde ich sofort gekickt. Kann den Dienst über den Taskmanager auch nicht manuell starten.
 
Welchen Antivir hast du?

Ausschalten und dann neu probieren. Wenn du extra Antivir hast, schalte dann Windows Defender und Firewall aus. Deaktiviere die Deinste extra!

Mal was von der Runde am AHV-Server.

Das sind meistens Leute, die nie aus dem Arsch kommen. Campen und haben Angst aus der Deckung rauszukommen. Ich habe in jeder Runde alleine die Flagen eingenohmen, da mein Snipersquad dachte es wäre besser in Deckung zu bleiben. Paar Mitglieder waren sogar am Strand entlang spazieren, anstatt ins Haus reinzuhen, um die Flage einzunehmen.

Wer so spielt und sich dann wegen der Anderen, Besser-Spielenden aufregt, soll sich selber in Fresse schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Punkbuster ganz normal über die Setupexe installiert und anschließend BFBC2 als Spiel hinzugefügt und ein Update gemacht.
Danach lief bei mir alles.
Antivir, Windows Defender und anderes läuft bei mir ganz regulär.

Das Spiel muss so wie im angehängten Bild eingetragen sein.
 

Anhänge

  • pb.png
    pb.png
    6,9 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Punkbuster ganz normal über die Setupexe installiert und anschließend BFBC2 als Spiel hinzugefügt und ein Update gemacht.
Danach lief bei mir alles.
Antivir, Windows Defender und anderes läuft bei mir ganz regulär.

jo bei mir genauso, setup.exe->bfbc2 auswählen->updaten und los geht's
 

Du bist gestern viel zu oft in meine Kugeln gelaufen. Aber ich mag es garnicht, wenn ich beschimpft werde, so wie gestern von deinem Kollegen.
(Abgesehen davon lief es gestern weder im HC noch im SC gut für mich.)
 
Ich hab' 'n bissel gesucht aber iwie auch keine Lust fast 1900 Seiten durchzuarbeiten ... :

Gibt's denn eigentlich eine funktionierende Lösung für die Bluescreen-Problematik?
Ich kann maximal 15 Minuten spielen, dann gibt's Freeze kurz Soundloop und Reboot ... das nervt ...
 
Okay, danke dir! Ist zwar ätzend aber dann kann ich mir die stundenlange Suche sparen. :)

*edit*
bluescreen bekomme ich auch nicht zu sehen ... Freeze - Reboot -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh