[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Habe es jetzt auch seit gestern mal ausgiebig getestet, habe alles so hoch wie es geht außer AA auf 8 mal und habe zwischen 95 FPS und 25 FPS ne es richtig kracht, Auflösung 1280 mal 1024.

Also an der Performance müsste noch ein kleines bisschen gemacht werden, vorallen bei den MIN FPS da müsste mehr Stabilität rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur ein Kopfschuss = sofort tot! Für den Körper brauchst du mehr, max. 2! Es kann natürlich auch sein, dass ein Healthpack neben den Sniper liegt, dann heilt er sich wieder - so kannst du auch 3 Schüsse brauchen! Unter Multiplayer kannst du dir anschauen, was du für Waffen hast und welche es noch gibt - Später gibs dann Sniperrifles, welche nur einen Schuss benötigen!


Ich meine, dass die Texturen auch was mit der zerstörbaren Umgebung zu tun haben - wenn die super hoch aufgelöst wären, müssten dauernd neue hochaufgelöste Texturen nachgeladen werden (wenn wieder mal irgendwo ne Granate explodiert bzw. irgendwas kaputt geht), was dann schon auf die Performance geht.

Überhaupt wenn 32 Leute wild durch die Gegend ballern, kommt einiges an Traffic zusammen... Dies ist die einzig logische Erklärung, welche mir einfällt.

Ich weiss, einfach rummaulen ist einfach - aber der Meinung zu sein, dass ein Laden wie DICE/EA es nicht hinbekommt, gute Texturen zu liefern, grenzt schon sehr an Naivität.

Es wird schon alles seine Gründe haben, aber nur wegen "den Texturen" ein Spiel nicht zu spielen sagt für mich schon sehr viel über mein Gegenüber aus (z.b. dass ich froh bin wenn ich den nicht mehr ingame antreffen muss, Gott oder sonst wer bewahre mich vor solchen Leuten in einem auf Teamplay ausgelegten Multiplayer-Shooter :P )

Und bevor alle die Fackeln rausholen und den Konsolen die Schuld geben: Seit den ersten Previews werden die "schwachen" Texturen bemängelt
 
Hat noch jemand einen Key übrig? würde mich über PN freuen! :wink:
 
Woah, was für eine geile Runde ich hinter mir habe! Das Meiste mit dem Engineer aber war auch mal kurz Gunner im Heli und hab dort auch übelst abgesahnt.:fresse:



@ERRORrothe: Oha die CPU macht wohl recht viel aus hab die gleiche Graka aber nen Quad@3Ghz...

PS: Wenn du ohne Fallschirm spawnst, mach ihn einfach per Leertaste auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
X2 4400+ (S 939) // 2x 2,2 GHz // HD 4870 Toxic // 10.1 // 2 GB // XP // 1280x960 // Low // Medium // High // Medium // 0x // 1x // 0 // 10 FpS // 30 FpS // 22 FpS


Edit: Noch etwas was nervt FF=Off... ein gefundenens Fressen für die Angreifer. einfach die Kisten zuballern, trifft ja nur die Feinde -.-'

Außerdem ist es nervig das er sich nach jeder Runde nicht merken kann das ich nen anderen Raketenwerfer ausgewählt hatte >.<''''''!!!

Ach und Spawnen ohne Fallschirm is auch doof
 
Zuletzt bearbeitet:
Spawnen ohne Fallschirm = Leertaste 2 mal drücken = Fallschirm da!


Friendly fire wurde ausgestellt, sieht man ja wenn man einen Server joint! Im finalen Game kann der Serverbetreiber das dann einstellen, wie er will (ohne Fadenkreiz, keine roten Dreiekce, friendly fire usw...)
 
Ich komm mit dem Heli überhaupt nicht klar. Hab es überhaupt erst einmal geschafft in einen zu sitzten, weil alle immer Schlange stehen.
Bin also eingestiegen, hab krätig gas gegeben und dann fragt mich nicht wie, hab ich mich um 180° gedreht und stand auf dem Dach. :hmm:

Anschließend standen da noch zwei Teamkollegen beim "aufn Kopf gestellten Heli" und haben mich nur doof angeguckt, wollten wahrscheinlich mitfliegen und dachten sich nur so "Boah, was für nen Noob". Waren zwar nur zwei Pixel Männchen, aber ich konnte richtig fühlen was die in dem Moment dachten. War echt ne lustige Situation. :fresse:

Hat mal jemand Tipps für nen Heli-Noob wie mich?
 
Sind mittlerweile die Punkte die nötig sind um die nächste Waffe freizuschalten gefixt? Also von R2000 auf AUG, da sind ja mehr als 1 Million Punkte nötig. :hmm:
 
Spawnen ohne Fallschirm = Leertaste 2 mal drücken = Fallschirm da!


Friendly fire wurde ausgestellt, sieht man ja wenn man einen Server joint! Im finalen Game kann der Serverbetreiber das dann einstellen, wie er will (ohne Fadenkreiz, keine roten Dreiekce, friendly fire usw...)

Ds is mir schon klar, nur wenn man gerade mal nen Schluck trinken will während man spawnt kann man wohl schlecht Tasten drücken. (und mal so nebenbei.. es gibt tatsächlich spieler die ändern tastenbelegung.. Waaaahnsinn!)

Das mit den Serevreinstellungen is genauso klar nur war es ne sau blöde Idee das für alle Betaserver festzulegen.
 
Meine Einstellungen:


@ CPU Intel Q9550 @ 2x2,83Ghz, Graka 8800GTS G80 @ 675/965, Ram @ 400Mhz
ca. 45-63 FPS

@ CPU Intel Q9550 @ 2x3,9Ghz, Graka 8800GTS G80 @ 675/965, Ram @ 460Mhz
ca. 61-95 FPS

Und was kann man daraus ablesen? Ich glaube das Spiel steht und fällt mit der CPU. Wer glaubt mit einer AMD X2 CPU auszukommen - Sorry Pech gehabt.

ich hab fast das gleiche system, kannst du mir deine bios einstellungen mal verraten?
wollten meinen auch mal hochtakten.

PS: das spiel wird hammer für quad unterstuzt ! kumpel hat genau das gleiche system nur mit einen dual cpu aber gleiche ghz... braucht viel länger beim laden usw.
bei mir dauert das laden und einklinken ins Spielgeschehen ca. 10-30sec.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja das ist dann falsch geraten und ich empfehle dir nicht so schnell voreiligen schlüsse zeihen ;)
ich habe nur Cod 1 und 2 gespielt und das auch nur im Singleplayer
Aber ja ich gebe zu das ich mich dafür interresiere das meine Stats gut aussehen. Was nicht bedeuten soll das ich mich nur dafür interresiere sonderen das eher als "Entwicklungsstand" sehe.

dann hast du ja nach jeder runde die möglichkeit deine accuracy zu sehen..

ein globaler wert bringt dir ja dann gar nix...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:53 ----------

Woah, was für eine geile Runde ich hinter mir habe! Das Meiste mit dem Engineer aber war auch mal kurz Gunner im Heli und hab dort auch übelst abgesahnt.:fresse:



@ERRORrothe: Oha die CPU macht wohl recht viel aus hab die gleiche Graka aber nen Quad@3Ghz...

PS: Wenn du ohne Fallschirm spawnst, mach ihn einfach per Leertaste auf!

schön!
 
Sind mittlerweile die Punkte die nötig sind um die nächste Waffe freizuschalten gefixt? Also von R2000 auf AUG, da sind ja mehr als 1 Million Punkte nötig. :hmm:

Das ist absicht.
Wird sich bestimmt nicht ändern.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:55 ----------

X2 4400+ (S 939) // 2x 2,2 GHz // HD 4870 Toxic // 10.1 // 2 GB // XP // 1280x960 // Low // Medium // High // Medium // 0x // 1x // 0 // 10 FpS // 30 FpS // 22 FpS


Edit: Noch etwas was nervt FF=Off... ein gefundenens Fressen für die Angreifer. einfach die Kisten zuballern, trifft ja nur die Feinde -.-'

Außerdem ist es nervig das er sich nach jeder Runde nicht merken kann das ich nen anderen Raketenwerfer ausgewählt hatte >.<''''''!!!

Ach und Spawnen ohne Fallschirm is auch doof

Und ich hab schon gedacht ich bin der einzigste der mit nem dual core rumeiert :fresse:
 
Das ist absicht.
Wird sich bestimmt nicht ändern.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:55 ----------



Und ich hab schon gedacht ich bin der einzigste der mit nem dual core rumeiert :fresse:

und dann noch mit einem 939er sockel ;)

Ende März wollte ich mir neue Hardware zulegen.. mal sehn ob bis dahin genug vom verdienst übrig bleibt.
 
Klar ^^

rluu9c.jpg






Die Engine kann kein AA unter DX9 darstellen ;)

Kauf dir neue GPU hast du mit absicht alles runter geschraubt du nub



Die Bäume sehen hier sogar realistischer aus wie bei BC2 :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
da hat schon einer gehacked, hoffentlich liegts nur daran, dass die meisten Server PB deaktiviert haben!

http://www.youtube.com/watch?v=fZgRorlZD3Q&feature=player_embedded


edit: bf2142 ist ein richtig nices Spiel! - man merkt auf jeden Fall, das bc2 ein konsolen port ist, macht mir aber nix.. beim schnell rennen und fighten kriege ich eh nicht soviel mit. wenigstens gibts dann keine textur-grafik-nachlade ruckler
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm hbo oder wie das heißt auf off und bloom aus haut mir bei 8xaa 16xaf avg80 fps raus....

aber mal echt, liegt das an ati ??? texturenflacker(fenster,wasser im huntergrund)

ja die bäume sehen echt scheiße aus^^ arma 2 läuft zwar scheiße sieht aber dagegen richtig geil aus ..... bin etwas enttäuscht von der grafik die mich im spiel an bf2 erinnert.

ok es läuft sehr flüssig was wohl an meiner cpu liegt.
 
Weiß denn keiner wie man Waffen kombiniert?

Die Texturen könnten besser sein. Mit auf high geschraubten Effekten wird mir nach einer Stunde übel.:kotz:
 
ich hab fast das gleiche system, kannst du mir deine bios einstellungen mal verraten?
wollten meinen auch mal hochtakten.

PS: das spiel wird hammer für quad unterstuzt ! kumpel hat genau das gleiche system nur mit einen dual cpu aber gleiche ghz... braucht viel länger beim laden usw.
bei mir dauert das laden und einklinken ins Spielgeschehen ca. 10-30sec.

Mit low Details? Ich hab einen i7@3,2 Ghz und 5770. Die fps verändern sich hauptsächlich über AA/AF und die Grafikasettings. Mit low Settings hast du bei verdammt noch mal jedem Spiel ne CPU-Skalierung. Stell die mal auf spielbar oO
So und mit dem Sys läuft das Game in 1900x1200 mit den Grafikoptionen High/High/Medium/Medium 2AA/AF mit 35-65 fps. Schwankt so starkt weil unterschiedlich viel los ist - auf einem 32er Server beim Spawnen mit dem Fallschirm hat man halt wenig. Normal sinds so um die 40-50, also gut spielbar bis ein angepasster Treiber kommt.

Hattet ihr schonmal Freezes&Abstürze?

@iLLuminatusANG
HDAO ist n DX11 feature.
 
@p1skop4T: Kannst du die Bäume hier auch kaputtmachen?

Was machst du noch hier in diesem Thread? Wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann spiels halt nicht - das ist nur eine Freizeitbeschäftigung und keine Lebensaufgabe...
 
Mit low Details? Ich hab einen i7@3,2 Ghz und 5770. Die fps verändern sich hauptsächlich über AA/AF und die Grafikasettings. Mit low Settings hast du bei verdammt noch mal jedem Spiel ne CPU-Skalierung. Stell die mal auf spielbar oO
So und mit dem Sys läuft das Game in 1900x1200 mit den Grafikoptionen High/High/Medium/Medium 2AA/AF mit 35-65 fps. Schwankt so starkt weil unterschiedlich viel los ist - auf einem 32er Server beim Spawnen mit dem Fallschirm hat man halt wenig. Normal sinds so um die 40-50, also gut spielbar bis ein angepasster Treiber kommt.

Hattet ihr schonmal Freezes&Abstürze?

@iLLuminatusANG
HDAO ist n DX11 feature.

Abstürze bisher 3x. Ist einfach ausm Spiel rausgegangen, ansonsten nur das Serverbrowser Problem.

Sicher das HBAO ein DX 11 feature ist? Ich kanns einschalten und hab nur ne 10.1 karte.
 
Das Game ist 'Spielerisch echt super, aber kommt Spielerisch nicht an BF2 heran, da alles so extrem schnell geht.
Was mich wundert ich höre immer Granaten usw, mir kommt das so vor als ob das einfach nur eingespielt ist oder?
 
Das Game ist 'Spielerisch echt super, aber kommt Spielerisch nicht an BF2 heran, da alles so extrem schnell geht.
Was mich wundert ich höre immer Granaten usw, mir kommt das so vor als ob das einfach nur eingespielt ist oder?

Ja das ist teils eingespielt. Extrem Schnell? Da ist MW2 Schneller. Schonma gezockt?
 
C2D E7300// 3,60 GHz // GTX260 // 195.62 // 4GB // Win 7 x64 // 1680x1050 // Low // Low // Low // Low // 1 // 1 // OFF // 30 // 100 // 45
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das Konzept der combat zone nicht wirklich. Einerseits schützt das zwar in gewisser Weise vor Spawnkillern, allerdings lassen sich Gegner nicht mehr umlaufen. Deutlich wird das, wenn man als Verteidiger versucht, auf den Sniperberg zu kommen...
 
C2D E7300// 3,60 GHz // GTX260 // 195.62 // 4GB // Win 7 x64 // 1680x1050 // Low // Low // Low // Low // 1 // 1 // OFF // 30 // 100 // 45

??

Average nur 45 bei allem auf low :hmm:

Da läufts ja sogar bei mir besser, und ich habe alles auf Medium/texturen High?! Macht ein Quad echt so einen Unterschied?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh