[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ist bei BFBC2 nicht so der Fall, die Schrift und die Boxen scheinen auch mit steigender Auflösung größer zu werden, sieht auf meinem Rechner ebenso aus.

Wenn wir schon mal beim Thema Auflösung sind, wie kann ich den größere Auflösungen als die native Monitoreinstellung einstellen?

Ich spiele jetzt mit meiner GTX580 auf 1920x1080 und vorher mit einer alten GTX285 hatte ich 1600x1200 und die Größenverhältnisse haben mir irgendwie besser gefallen.
Mein Bildschirm hat nativ 1920x1080 ?

Jemand einen Tip? Ich bin in diesem Thema nicht so bewandert.:confused:

3DCenter Forum - Downsampling
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja mir wird auch 1600x1050 oder so angeboten, nimm halt einfach die 1920x1080 :fresse: Ich muss auch damit leben, das SPiel sieht wie ich finde bei mir übelst Matschig und breit gedrückt aus, muss aber wohl damit leben, es liegt definitiv am SPiel!
 
Oh man immer wenn ich alles wegputze was sich mir in den Weg stellt, stürzt das spiel ab. :wall: :grrr:
Mein System ist frisch aufgesetzt, das ist doch zum :kotz:.

Dieses mal kam übrigens die Meldung nach einem Datenträger von BFBC2, das kam das erste mal und ich habe online authentification. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das gleiche Problem iwie, wobei besser gessagt ich hab grad mal rumprobiert, also ich sehe keinen unterschied zwischen 1280x1024 60Hz und 1920x1080 60Hz das is doch scheisse mit der GTX460 SE auf dem 17" hatte ich nen unterschied -.-

@pajaa das bringt bei mir aber iwie nix :( will ja das das ganze Menü kleiner wird.

Es gibt 2 Faktoren: Das Spiel und den Monitor. Wenn du eine kleinere Auflösung wie 1280x1024 wählst und dein Monitor dieses Bild aber wieder auf seine native Auflöung interpoliert, gewinnst du nichts. Du musst diese Interpolation im OSD des Monitors deaktivieren, sofern möglich. Das führt aber zu schwarzen Balken rund ums Bild

Entweder so oder ich missverstehe euch gerade total.

Nix da,
ich kann da keine kleineren Auflösungen anwählen. Die 1920x1080 sind die bestmögliche Auflösung.
Ich verstehe eine kleinere Auflösung immer so, daß die Pixelanzahl sinkt. Folglich ist 1600x900 kleiner als 1920x1080.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pajaa also mich miss verstehst du, ich will auf der Auflösung 1920x1080 spielen, aber das Spiel sieht bei der Auflösung so auseinadner gezogen aus, als ob es ne kleine Auflösung wär, was es nicht ist. Andere Spiele funktionieren wunderbar, da sieht alles gut aus.
 
So, bzgl. Freezes: Hab' den Turbocore und Everest + Aquasuite aus gehabt und konnte ohne Freezes oder Bluescreens spielen ... ich hab' zumindest ein paar Runden getestet. Da ich bisher nicht mal eine komplette Runde spielen konnte, hat sich auf jeden Fall was getan. Was nun der Auslöser bei mir ist, muss ich noch herausfinden aber zumindest konnte ich es jetzt eingrenzen. Danke @all! :)

*edit*
Onboard Sound kann's nicht sein, der ist aus. Hatte zwar auch schon meine X-Fi in Verdacht aber die scheint's ja nicht zu sein (so nervig sie auch ist)! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir hatte ich nach sound- und grafikkartenwechsel immer noch die freezes. dass sie jetzt weg sind ohne diagnosetools macht irgendwie keinen sinn, aber es funktioniert^^
 
kann es sein das EA gerade wartungsarbeiten macht? kann mich nicht einloggen:/
 
thx:)
oh, habe gar nicht mitbekommen das dienstagvormittag immer wartungstag ist! kommt selten vor das ich morgens krank vorm rechner sitze...
 
wie lange dauern denn diese wartungsarbeiten meistens?? kann doch nicht sein das die da schon fast einen halben tag für brauchen!?!
 
Ich zock eh erst nachher. Ich zock nur noch Vietnam, weil mir das normale zum Halse raushängt. Vietnam ist doch gar nicht so übel wie ich Anfangs dachte. Teils arcadiger, aber interressantes Setting, schöne Maps. Die Atmo passt einfach.
 
Gibt es eigentlich eine möglichkeit bc2 nur mit den accountdaten zu spielen ? Habe windows neu gemacht und nun will der den key haben der in meiner 100 km entfernten studentenbude liegt -.-
Das Spiel ist doch an den Account gebunden wenn ich mich nicht irre kann man da irgendwas mit origin oder so machen ?
 
Also bin grad echt angepisst!

HAb mal grad mit den Auflösungen gespielt!

Wenn ich 1280x720 ist das Bild und die Schrift schon im Menü viel schärfer als mit 1920x1080 -....-
 
also ich komme immer noch nicht online!

das einzige was ich heute an meinem rechner gemacht habe ist origin installiert da ich BF3 über die platform bestellt habe. kein plan ob es evtl daran liegt
 
Weiß echt nicht warum das bei euch manchmal nicht geht. Ich hab weder Dienstags noch sonst irgendwann Probleme :banana:
 
habe nun den felher gefunden!
da ich heute origin installiert habe und dort ein anderes passwort eingetragen habe als das alte bfbc2 bzw. EA PW konnte ich mich mit meinem profil nicht einloggen. wußte nicht dass EA und origin gleich sind. mal wieder schöne scheisse was EA da anstellt!!! vor allem wurde ich nicht darauf hingewiesen dass das PW verkehrt war:O
naja nun läuft es zumindest wieder...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh