!_!Mr.Q!_!
Enthusiast
gz ;D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hauptsache du verstehst was du meinst.
Da es auf http://www.battlefieldbadcompany2.com/beta (die Mail führt ins nichts ) wohl nichts mehr wird Frage ich hier nochmal hat noch jemand einen key über ?
Währe echt cool thx
Hast du sie auch schon freigespielt? Wenn ja wird sie bei der übersicht der Sachen im Kit in zweiter Reihe unter der Standardwaffe angezeigt, da einfach draufklicken.ma ne dumme frage
wie kann ich festlegen, dass ich statt der m9 ne shotgun mitnehme?
da wo man sich die ganzen waffen angucken kann finde ich nichts, wie man die waffe für ein kit festlegen kann...
danke
Was heißt Waffen kombiniert?Weiß denn keiner wie man Waffen kombiniert?
Also mir wird von dieser Art Spielen auch immer übel, aber ich glaube das liegt nicht umbedingt an den Texturen, sondern an der Tatsache, dass beim Laufen und beim Sprinten noch mehr das ganze Bild mitwackelt.Die Texturen könnten besser sein. Mit auf high geschraubten Effekten wird mir nach einer Stunde übel.
Ich muss sagen, dass es sich immer besser anfühlt.
Der Patch hat mir und 5 fps gebracht, trotzdem leider nur 20 average.
Zum Thema kaufen: Ich habe hier irgendwo (oder auch im ersten Thread zu BC2) gelesen, wo man BC2 für unter 40 Euro kaufen kann... (Waren das nicht 34,99?)
Weiß jemand wo?
2.tens.
Mr Anderson, melde dich mal.
Habe was für dich.
Ich hab kein einkommen. Hatte nicht vor dieses Jahr schon was neues zu kaufen -_-
Eigentlich reicht das System digge. BC2 ist das erste Game dass ich nicht @ max zocken kann (aber nur af und aa... der rest geht)
Aber das liegt auch an meinen 1280x1024 ^^
Das Spiel ist in meinen Augen einfach der Hammer. Endlich fühlt sich BF an wie ein richtiger Ego-Shooter. Bei BF2 hatte ich fast immer das Gefühl die Mumpeln fliegen durch den Gegner durch. Die Atmosphäre ist schlichtweg genial, durch die zerstörbare Umgebung sieht das Schlachtfeld letztendlich auch aus wie ein Schlachtfeld.
Ich muss sagen, dass es sich immer besser anfühlt.
Der Patch hat mir und 5 fps gebracht, trotzdem leider nur 20 average.
Zum Thema kaufen: Ich habe hier irgendwo (oder auch im ersten Thread zu BC2) gelesen, wo man BC2 für unter 40 Euro kaufen kann... (Waren das nicht 34,99?)
Weiß jemand wo?
2.tens.
Mr Anderson, melde dich mal.
Habe was für dich.